ohne brust einschlafen?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.870272
18. Mai 2010 14:34
ohne brust einschlafen?
meine kleine schläft immer an der brust ein ob abends oder mittags,wie kann ich das ändern ?es ist auch immer essenzeit also nicht das ich die brust zur beruhgung gebe.Abends lege ich sie dan in bettchen würde es aber gerne ändern das sie ohne brust abends ins bett geht aber wie essenzeiten ändern?
gast.1249387
18. Mai 2010 18:46
Re: ohne brust einschlafen?
gewöhne sie an einen stunden tagt kommt sie doch vorher mit tee hin halten da gewöhnen sie sich dran
fb84
18. Mai 2010 19:26
Re: ohne brust einschlafen?
Hallo Jasmin,

wie alt ist denn deine Kleine und was stört dich denn an dieser Situation?
Ich würde keinen Tee geben,warum auch?

lg
gast.1249387
18. Mai 2010 19:47
Re: ohne brust einschlafen?
was is an tee falsch tee is gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tzzzzzzzzzzzz, leut gibts ich hab zwei kinder und keinem hats geschadet......
fb84
18. Mai 2010 19:52
Re: ohne brust einschlafen?
Ich hab ja auch nicht gesagt,dass Tee ungesund ist,aber warum sollte sie denn zufüttern,wenn die Kleine satt wird?
gast.963235
18. Mai 2010 20:05
Re: ohne brust einschlafen?
Vielleicht ist ist das Kind wirklich nur zu jung, so dass das Trinken noch zu ansträngend ist. Dann gibt sich das, wenn es sich etwas mehr "Kraft" angefuttert hat und dann das Saugen an der Brust leichter fällt.
Also nix Fläschchen, nix Tee! Ihbaba :P
Beobachte einfach das Trinkverhalten Deines Kindes, das gibt sich wirklich!
gast.870272
19. Mai 2010 16:15
Re: ohne brust einschlafen?
Kubi1 hat geschrieben :
> Vielleicht ist ist das Kind wirklich nur zu jung, so dass das Trinken noch
> zu ansträngend ist. Dann gibt sich das, wenn es sich etwas mehr
> "Kraft" angefuttert hat und dann das Saugen an der Brust leichter
> fällt.
> Also nix Fläschchen, nix Tee! Ihbaba :P
> Beobachte einfach das Trinkverhalten Deines Kindes, das gibt sich wirklich!
meine kleine ist drei monate es mir wurde gesagt das ich sie nicht mehr an dert brust einschlafe sollweil sie sich so daran gewöhnt und wenn ich mal nicht da bin das es dann prbleme gibt :cry:
Kate1387
19. Mai 2010 23:22
Re: ohne brust einschlafen?
mein kleiner schläft auch immer an der brust ein...allerdings nehme ich ihn dann ja noch hoch wegen dem Bäuerchen (er schluckt immer viel luft weil er so hastig trinkt).dabei wird er dann wieder wach...nach dem "Essen" und Bäuerchen wird dann noch ne runde gekuschelt und dann gehts ins bettchen...klappt eigendlich fast immer super....

zum thema tee kann ich nur sagen das ich das super finde wenn man den kleinen schon früh tee zusätzlich gibt...sie sollen sich natürlich nicht satt essen....allerdings ist es vom vorteil wenn sie bereits an anderen getränken gewöhnt sind falls sie mal krank werden und flüssigkeit zu sich nehmen müssen...dann wird es nicht so schwer den kleinen tee oder wasser schmackhaft zu machen....und die Flasche ist dann auch kein thema mehr....

das ist meine meinung dazu...aber jedem das seine... :?

mein kleiner trinkt am tag vll 30-50 ml fenchel-anis-kümmel-tee und er isst trotzdem noch gut an der brust und nimmt fleißig zu...gleichzeitig hilft der tee wieder gegen Blähungen... ;)

grüßchen
gast.870272
22. Mai 2010 10:07
Re: ohne brust einschlafen?
meine kleine ist jetzt 16 wochen und zur zeit weigert sie sich übehaupt etwas von der flasche zu nehmen ob tee oder abgepumte milch und vorher war das alles kein thema
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...