mein Baby schwitzt so stark
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Apr 2011 14:51
mein Baby schwitzt so stark
ich weiß leider nicht warum aber mein kleiner schwitzt immer tierisch am rücken....
ich hab ihn luftiger angezogen aber dann meldet er sich meistens weil ihm zu kalt ist.... hab Frottee Tücher auf seine Matratze gelegt hilft auch nicht....und meine hebi konnte mir bis jetzt auch noch nicht sagen woran das liegt hat vielleicht jemand ne Idee???
weil ich bin jetzt seit gestern zuhause und hab ihn schon um die 30 mal umziehen müssen....
naja ich hoffe jemand kann mir helfen...gglg melody
ich hab ihn luftiger angezogen aber dann meldet er sich meistens weil ihm zu kalt ist.... hab Frottee Tücher auf seine Matratze gelegt hilft auch nicht....und meine hebi konnte mir bis jetzt auch noch nicht sagen woran das liegt hat vielleicht jemand ne Idee???
weil ich bin jetzt seit gestern zuhause und hab ihn schon um die 30 mal umziehen müssen....

naja ich hoffe jemand kann mir helfen...gglg melody
23. Apr 2011 19:35
Re: mein Baby schwitzt so stark
till schwitzt auch sehr am rücken wenn er drauf liegt...er hat zuhause nur ein body oder teilweise nur eine unterhose an, klar und pampi natürlich. wenn wir raus gehen ziehe ich ihm kein body mehr an sondern direkt ein t-shirt und er möchte uach nicht so gerne im kiwa liegen weil er eben schwitzt deswegen tragen wir ihn mehr rum zur zeit...wieso das so ist...denke mal das es schon mit der wärme zusammen hängt...wir schwitzen ja auch am rücken wenn wir drauf liegen
versuch doch mal ihn aufn bauch zu legen...oder mach einfach die fenster zu zuhause damit kein windchen geht und mach dein baby nakisch
LG

23. Apr 2011 20:00
achso also scheint das ja irgendwie normal zu sein
puhh ich dachte schon das liegt am stubenwagen
und wie machst du das nachts??
ich mein man soll die kleinen ja nicht auf dem bauch schlafen lassen...
ok danke schon mal für die antwort
lg melody

puhh ich dachte schon das liegt am stubenwagen
und wie machst du das nachts??
ich mein man soll die kleinen ja nicht auf dem bauch schlafen lassen...

ok danke schon mal für die antwort
lg melody
25. Apr 2011 01:07
Hallo zusammen...
also mein kleiner schwitz auch so doll und ich habe mir schon voll sorgen gemacht, aber meine hebamme meinte das ist bei jedem kind anders...
bei dem wetter weiß man ja auch gar nicht was man noch anziehen soll...
liebe grüsse
also mein kleiner schwitz auch so doll und ich habe mir schon voll sorgen gemacht, aber meine hebamme meinte das ist bei jedem kind anders...
bei dem wetter weiß man ja auch gar nicht was man noch anziehen soll...

liebe grüsse
25. Apr 2011 09:51
also nachts ziehen wir till zur zeit so ein ärmellosen body an und ein ganz kurzen schlafi...teilweise auch ohne body drunter...das muss man eben mal ausprobieren was seinem baby zu viel ist...kommt ja auch drauf an wie warm es im zimmer ist. kannst ja fals dein baby mit decke schläft,die decke raus ausm bezug machen und nur mit dem bezug zudecken...ich denke das sorgt wieder für diskusion
aber ich mach das trotzdem so und till zieht sich nicht den bezug übern kopt...dazu ist es ihm auch zu warm,er strampelt es meist eh weg...und ich decke ihm dann wenn ich ins bett gehe einfach die füßchen wieder etwas zu...
fenster aufmachen traue ich mich noch nicht,es ist ja doch recht windig hier und bevor er dann ein zug bekommt...dann lieber immer weniger anziehen...im sommer gibts nur eine pampi zum schlafen...wir schlafen ja auch nakisch wieso die kleinen dann nicht auch wenns richtig heiß ist

fenster aufmachen traue ich mich noch nicht,es ist ja doch recht windig hier und bevor er dann ein zug bekommt...dann lieber immer weniger anziehen...im sommer gibts nur eine pampi zum schlafen...wir schlafen ja auch nakisch wieso die kleinen dann nicht auch wenns richtig heiß ist
25. Apr 2011 12:01
Also ich decke mia auch mit nur dem bezug zu wens zu warm ist .
Und mia strampelt ihn auch meist nur weg
Was ich auchmache ich lege sie nur im schlafsack ins bett und wen ich dan ins bett gehe decke ich sie erst zu .
Babys wirds eh erst kühl wen sie schlafen =)
Mia trägt nen kurzarmbody dünnen schlafi und ihren sommerschlafsack ohne schläft sie nich ein xDD
Und mia strampelt ihn auch meist nur weg
Was ich auchmache ich lege sie nur im schlafsack ins bett und wen ich dan ins bett gehe decke ich sie erst zu .
Babys wirds eh erst kühl wen sie schlafen =)
Mia trägt nen kurzarmbody dünnen schlafi und ihren sommerschlafsack ohne schläft sie nich ein xDD
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...