Koliken

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1139947
21. Apr 2011 10:14
Koliken
Hallo :D

Ich wollte euch mal fragen wie es mit euren Schützlingen so klappt mit den Koliken und vorallem die das schon durchgemacht haben --> wie lang hat es bei euch gedauert und verlief diese höllische Phase??
Steffie89
21. Apr 2011 10:26
Re: Koliken
hallo,
meine hatte so starke kolliken das sie sogar durch die luft im bach manchmal simlich schwer luft bekamm, zudem hatte sie nen harten bauch.
alle mittelchen die wir probiert haben, haben nix gebracht
daraufhin hat unsere kiä speziele nahrung gegeben... nach 3-4tägiger eingewöhnung haben wir absolut keine probleme mehr mit kolliken oder blähungen....

wie macht es sich bei deinem kind bemerbar?
gast.1139947
21. Apr 2011 11:24
Also unser kleiner Schatz, schreit viel schläft zuhause kaum abends schon..tagsüber muss ich immer mit ihm spazieren sonst schläft er kein bisschen...der bauch sieht sehr aufgebläht aus ..richtig bemerkbar macht er sich wenn er sich ganz steif macht und schreit, ich versuche alles aber man kann ihn kaum beruhigen... vom Ka haben wir Novalac bekommen.. Ultraschall hat er vor einigen Tagen auch gemacht aber der Bauch ist immer noch total gebläht :( wann hört das blos auf...
Steffie89
21. Apr 2011 11:28
genauso wars bei uns auch..
wir haben novalac bk bekommen ist direkt gegen kolliken und blähungen..
also bei uns hat es ca. 3-5 tage gedauert bis die nahrung geholfen hatte und zeitdem ist ruhe.
gast.1029242
23. Apr 2011 08:44
Hallo zusammen,

wir haben auch mit Kolliken zu kämpfen von Sab bis Kümmelzäpfchen hat nichts geholfen.
Meine Hebamme gab mir den Tipp Bigaia Tropfen zu besorgen.
Und siehe da sie halfen es wurde besser bei ihm.
Sie sind zwar sehr teuer aber es hilft ihm .

Lg Nasinello
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...