Stillen und Trennkost?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Apr 2011 09:11
Stillen und Trennkost?
Hallo,
mein Sohn ist jetzt 5 Wochen alt.ich habe in meiner Schwangerschaft 23 Kilo zugenommen.Nach der Entbindung hab ich grad mal 6 Kilo weg bekommen und jetzt nach 5 Wochen hab ich immer noch nichts abgenommen.
Mein Problem ist das meine Beine und Füsse so richtig weh tun vom ganzen Übergewicht.
Jetzt denke ich an Trennkost.
Kann das schädlich werden da ich mein Sohn stille???
mein Sohn ist jetzt 5 Wochen alt.ich habe in meiner Schwangerschaft 23 Kilo zugenommen.Nach der Entbindung hab ich grad mal 6 Kilo weg bekommen und jetzt nach 5 Wochen hab ich immer noch nichts abgenommen.
Mein Problem ist das meine Beine und Füsse so richtig weh tun vom ganzen Übergewicht.
Jetzt denke ich an Trennkost.
Kann das schädlich werden da ich mein Sohn stille???
18. Apr 2011 09:35
Re: Stillen und Trennkost?
Hallo
Für dein Sohn nicht aber für dich!
Stillen schlaucht sehr, das heißt du mußt viel essen und trinken!
Ne Diät, was ja Trennkost auch ist ist Gift für dein Körper!
Außerdem sagt man ne Schwangerschaft dauert/kommt 10 Monate und geht (abnehmen) 10 Monate!
Bei mir leider auch!
LG Moni
Für dein Sohn nicht aber für dich!
Stillen schlaucht sehr, das heißt du mußt viel essen und trinken!
Ne Diät, was ja Trennkost auch ist ist Gift für dein Körper!
Außerdem sagt man ne Schwangerschaft dauert/kommt 10 Monate und geht (abnehmen) 10 Monate!
Bei mir leider auch!

LG Moni
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...