auch schon april mamis hier???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Apr 2011 10:51
auch schon april mamis hier???
hallo ich wollt mal schauen ob hier auch schon april mamis da sind würde mich freuen
liebe grüße verena
liebe grüße verena
20. Apr 2011 13:23
23. Apr 2011 11:00
Re: auch schon april mamis hier???
Hallo !!!
Bin auch eine April Mama !!
Meiner kam genau am 1.April!!!!
Lg

Bin auch eine April Mama !!
Meiner kam genau am 1.April!!!!
Lg

23. Apr 2011 11:34
meine kleine maus ist seit dem 10 auf der welt ich wollt mal fragen wie ihr so alles schafft ob die kleinen auch schön lieb sind und wie lange sie schon schlafen und so sachen alle
würd mich freuen
lg grüße verena
und schöne ostertage

würd mich freuen
lg grüße verena
und schöne ostertage

23. Apr 2011 14:49
hey bin seit dem 19. mami uns seit dem 22. zuhause....
aber das mit dem schlafen klappt überhaupt nicht
aber das wird sich hoffentlich bald legen....
lg melody
aber das mit dem schlafen klappt überhaupt nicht

aber das wird sich hoffentlich bald legen....
lg melody
23. Apr 2011 15:21
hallo
bin seit dem 6ten eine stolze april mama
das mit dem schlafen klappt mal so mal so...
sie schläft eigentlich gut in ihrem bett aber abends kann man das dann vergessen da macht die maus dann terror und will partu bei mama und papa schlafen das ist ein bischen nervig aber ansonsten dann schläft sie auch gut
liebe grüße pini
bin seit dem 6ten eine stolze april mama

das mit dem schlafen klappt mal so mal so...
sie schläft eigentlich gut in ihrem bett aber abends kann man das dann vergessen da macht die maus dann terror und will partu bei mama und papa schlafen das ist ein bischen nervig aber ansonsten dann schläft sie auch gut

liebe grüße pini
24. Apr 2011 23:05
mein kleiner schläft auch nur auf papas oder mamas bauch
und ich muss gestehen auch wenn es ja eher schlecht ist das wir ihn so verwöhnen ich finde das soooooo schön ....mir fehlt mein Bauch und das strampelt schon ein bisschen
und das auf dem Bauch schlafen gibt mir die nähe die ich zu ihm brauche.....

und ich muss gestehen auch wenn es ja eher schlecht ist das wir ihn so verwöhnen ich finde das soooooo schön ....mir fehlt mein Bauch und das strampelt schon ein bisschen

25. Apr 2011 22:33
ne mir fehlt das gestrampel im bauch irgendwie so garnicht weil das bei meiner süssen irgendwann so weh getan hat das ich mich schon vor dem nächsten strampel anfall gefürchtet hatte (sie hat immer versucht die leber auf die rippen zu spießen und ich hatte deswegen teilweiße echt tränen in den augen weil das so weh tat)
aber ich brauch ihre nähe trotzdem ganz dolle und deswegen finde ich es auch nicht ganz so schlimm das wir sie zur zeit noch so verwöhnen
ich mein sie schläft ja tags über gut in ihrem bett 
aber ich brauch ihre nähe trotzdem ganz dolle und deswegen finde ich es auch nicht ganz so schlimm das wir sie zur zeit noch so verwöhnen

26. Apr 2011 09:42
also meiner maus ist das eigentlich egal ob sie im bett oder im stubenwagen liegt sie schläft überall und meine hebi hat gesagt den ersten 4 wochen is das egal wo die schlafen ob bett kinderwagen oder co ich bin eigentlich froh das mein bauch weg ist die hat meine niere gestaucht und so heftig getreten das ich auch manchmal heule konnte aber es freut mich das hier schon einige sind die auch im april mami geworden sind
wie oft machen eure würmer eigentlich so täglich die pampers voll???
lg verena

lg verena
26. Apr 2011 17:59
also meine macht so ca 3-4mal die pampers voll und das wars dann...
na dann bin ich aber froh das das jetzt noch egal ist wo sie schläft
hab mir da ja schon so ein bischen sorgen gemacht gehabt
lg pini
na dann bin ich aber froh das das jetzt noch egal ist wo sie schläft

hab mir da ja schon so ein bischen sorgen gemacht gehabt

lg pini
27. Apr 2011 09:33
wow 3-4 mal nur boa meine maus macht das immer so wenn der neue drum soll legt sie noch mal nach und dann muss man erst mal warten das kann schon mal sein das so 6 mal die pampers schon voll sein können aber das macht ja auch nichts hab die hebi gefragt das liegt auch daran wieviel die trinken
gibst du denn die flasche oder stillst du
gibst du denn die flasche oder stillst du
27. Apr 2011 12:43
27. Apr 2011 13:23
Hallo ihr Lieben,
nach dem Wechsel aus dem Thread März-Mamis (ET war der 29.03.) hab ich zu den April-Mamis gewechselt - es hat dann schlußendlich aber bis 6.4. gedauert
Es war zwar eine lange schwierige Geburt, die nicht ganz komplikationslos verlaufen ist (ca. 20 Stunden Wehen, davon 10 Stunden im 3-Minuten-Takt, viel Blut verloren, bin geschnitten worden, danach noch Probleme mit Plazentalösung und Blutgerinnsel,..) aber jetzt ist meine Kleine ja endlich da, viel schwerer und größer als vorhergesagt - also statt 3000g stattliche 3700g, die inzwischen schon auf 4500 g "gewachsen" sind, und 51 statt 49 cm
Im Moment haben wir etwas mit den abendlichen Schreiattacken zu kämpfen, mal mehr, mal weniger, aber das "ins-Bett-bringen" dauert mindestens 2 Stunden, vorgestern sogar 6 *pffff*
Aber auch das geht irgenwann vorbei, ich freu mich schon auf das erste Lachen von ihr!
Im Moment schläft sie übrigens, weswegen ich auch mal zum Schreiben komme *g*
Wünsche euch alles Gute!
nach dem Wechsel aus dem Thread März-Mamis (ET war der 29.03.) hab ich zu den April-Mamis gewechselt - es hat dann schlußendlich aber bis 6.4. gedauert

Es war zwar eine lange schwierige Geburt, die nicht ganz komplikationslos verlaufen ist (ca. 20 Stunden Wehen, davon 10 Stunden im 3-Minuten-Takt, viel Blut verloren, bin geschnitten worden, danach noch Probleme mit Plazentalösung und Blutgerinnsel,..) aber jetzt ist meine Kleine ja endlich da, viel schwerer und größer als vorhergesagt - also statt 3000g stattliche 3700g, die inzwischen schon auf 4500 g "gewachsen" sind, und 51 statt 49 cm

Im Moment haben wir etwas mit den abendlichen Schreiattacken zu kämpfen, mal mehr, mal weniger, aber das "ins-Bett-bringen" dauert mindestens 2 Stunden, vorgestern sogar 6 *pffff*
Aber auch das geht irgenwann vorbei, ich freu mich schon auf das erste Lachen von ihr!
Im Moment schläft sie übrigens, weswegen ich auch mal zum Schreiben komme *g*
Wünsche euch alles Gute!
28. Apr 2011 10:21
also ich hab meiner maus gerade also halb 10 die flasche gegeben und dann wieder ins bett gepackt
schläft schon wieder ich find das toll so kann ich wenigstens noch sauber machen obwohl ich da nicht wirklich lust zu hab heute
liegt am wetter
also abends oder nachts um 1 uhr bekommt die dann die letzte flasche und dann schläft sie meistens bis 6 morgens durch ohne mucken zu machen aber les kann auch einfach nur so im bett oder wagen liegen wach sein aber sie schreit nicht
gewitterhasi gehts dir denn wieder besser wenn man das so gelesen hat ist ja nicht so schön gewesen aber so sind ärtze und schwestern die können ja nie genau sagen wie schwer und wie groß aber so ein unterschied ist schon krass
lg verena

also abends oder nachts um 1 uhr bekommt die dann die letzte flasche und dann schläft sie meistens bis 6 morgens durch ohne mucken zu machen aber les kann auch einfach nur so im bett oder wagen liegen wach sein aber sie schreit nicht
gewitterhasi gehts dir denn wieder besser wenn man das so gelesen hat ist ja nicht so schön gewesen aber so sind ärtze und schwestern die können ja nie genau sagen wie schwer und wie groß aber so ein unterschied ist schon krass
lg verena
28. Apr 2011 15:53
hey meine Tochter kahm am 4.4.2011 zur Welt .Sie heißt Milena wog 3154gramm und war 53cm groß.
625 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...