10 Wochen alt-wieviel Schlaf?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2011 10:46
10 Wochen alt-wieviel Schlaf?
Hallo!
mein Sohn ist 10 Wochen alt und hält schon nachts 11 Stunden durch.
Tagsüber kommt er auf ca. 2 Stunden Schlaf. Ist das richtig?
mein Sohn ist 10 Wochen alt und hält schon nachts 11 Stunden durch.
Tagsüber kommt er auf ca. 2 Stunden Schlaf. Ist das richtig?
13. Apr 2011 11:10
Re: 10 Wochen alt-wieviel Schlaf?
hallo,
meine kleine ist heute genau 10wochen alt.
sie schläft tagsüber knappe 2-4std. wenn überhaupt so viel, nachts hält sie zwischen 7-8std. durch.
meine kiä sagte dazu das das vollig ok ist wenn dem kind der schlaf nicht reichen würde, würde es sich melden. weil jedesw kind ist anders!
das hat meine schon oft gemacht da hab ich sie nur unter weinen und schreien zu schlafen bekomm.
hoffe dir hilft es.
meine kleine ist heute genau 10wochen alt.
sie schläft tagsüber knappe 2-4std. wenn überhaupt so viel, nachts hält sie zwischen 7-8std. durch.
meine kiä sagte dazu das das vollig ok ist wenn dem kind der schlaf nicht reichen würde, würde es sich melden. weil jedesw kind ist anders!
das hat meine schon oft gemacht da hab ich sie nur unter weinen und schreien zu schlafen bekomm.
hoffe dir hilft es.
13. Apr 2011 13:17
woooow...11 Stunden Schlaf...Wahnsinn, aber hey..Rum im Abendfläschen gilt nicht
ob richtig oder flasch..ach wichtig ist doch, dass dein Süßer super gut schläft und wenn er Hunger oder ähnliches hätte, würde er sich melden...
meine ist jetzt 3 Monate und schläft 10 Stunden in der Nacht und 2-5 Stunden über den Tag verteilt...

ob richtig oder flasch..ach wichtig ist doch, dass dein Süßer super gut schläft und wenn er Hunger oder ähnliches hätte, würde er sich melden...
meine ist jetzt 3 Monate und schläft 10 Stunden in der Nacht und 2-5 Stunden über den Tag verteilt...
13. Apr 2011 13:59
Wow, bin neidisch.
Meine maus ist auch 10 wochen alt und schläft nachts so um die 10 stunden. Aber sie schläft nicht durch! sie kommt zur zeit ganz unterschiedlich zum essen. mal alle 4 stunden und manchmal hält sie 6 stunden durch
Und tagsüber will sie manchmal den ganzen tag schlafen und manchmal immer nur so 10 - 15 minuten...
gaaanz komisch
Warum hab ich nicht auch so ein Glück?
Meine maus ist auch 10 wochen alt und schläft nachts so um die 10 stunden. Aber sie schläft nicht durch! sie kommt zur zeit ganz unterschiedlich zum essen. mal alle 4 stunden und manchmal hält sie 6 stunden durch

Und tagsüber will sie manchmal den ganzen tag schlafen und manchmal immer nur so 10 - 15 minuten...
gaaanz komisch
Warum hab ich nicht auch so ein Glück?
13. Apr 2011 22:40
Hallo
macht euch keine Sorgen!
Maximilian ist jetzt 4 Monate und schläft Nachts ca 10 Sth!
<nur Tagsüber hat er keine Zeit, er könnte ja was verpassen!!!!
Nur die böse Mami zwingt ihn Tagsüber zu schlafen, nämlich im Kinderwagen!!!!!!!!!!!!!
Also geniest jede Stunde wo sie schlafen! Und keine Sorge, hab mir sagen lassen das kann sich noch alles ändern!!!!
LG Moni
macht euch keine Sorgen!
Maximilian ist jetzt 4 Monate und schläft Nachts ca 10 Sth!
<nur Tagsüber hat er keine Zeit, er könnte ja was verpassen!!!!

Nur die böse Mami zwingt ihn Tagsüber zu schlafen, nämlich im Kinderwagen!!!!!!!!!!!!!

Also geniest jede Stunde wo sie schlafen! Und keine Sorge, hab mir sagen lassen das kann sich noch alles ändern!!!!

LG Moni
14. Apr 2011 09:57
soooo lange schlafen eure kleinen durch...
mir geht es wie @Lara-MichelleKlein mein kleiner wird abends 19.00uhr gestillt..denn kommt er wieder so gegen 00.30uhr-4.30-5.00uhr und ist denn 7uhr wach...denn will er wieder gg 9.00uhr ist für eine stunde wach und schlöft wieder 3std...das geht denn so den ganzen Tag meistens, wenn er nicht grade bauchweh hat und davon wach gehalten wird

mir geht es wie @Lara-MichelleKlein mein kleiner wird abends 19.00uhr gestillt..denn kommt er wieder so gegen 00.30uhr-4.30-5.00uhr und ist denn 7uhr wach...denn will er wieder gg 9.00uhr ist für eine stunde wach und schlöft wieder 3std...das geht denn so den ganzen Tag meistens, wenn er nicht grade bauchweh hat und davon wach gehalten wird

14. Apr 2011 10:49
charsu hat geschrieben :
> mir geht es wie @Lara-MichelleKlein mein kleiner wird abends 19.00uhr
>
Da bin ich aber beruhigt, dass es auch noch andere Babys gibt, die noch nicht durchschlafen und Tagsüber viel schlafen
> mir geht es wie @Lara-MichelleKlein mein kleiner wird abends 19.00uhr
>
Da bin ich aber beruhigt, dass es auch noch andere Babys gibt, die noch nicht durchschlafen und Tagsüber viel schlafen

14. Apr 2011 11:48
@ yvi: nils schläft nachts auch 12 stunden durch und am tag etwa 3-4 stunden... also keine sorgen 

14. Apr 2011 11:49
26. Apr 2011 09:40
Hallo mein kleiner 12 Wochen schläft morgens bis 10 uhr um 7 trinkt er das erste mal ich mache mir sorgen das er abnehmen könnte ich habe leider keine waage was soll ich machen?
26. Apr 2011 09:51
wie was sollst du machen??Dich freuen
dein baby wird sich schon melden wenn es hunger hat...lg

26. Apr 2011 10:01
JA DANKE ICH FREUE MICH JA SO .VIELLEICHT MACHE ICH MIR ZU VILE GEDANKEN 

26. Apr 2011 21:48
Mach dir mal keine Gedanken,bei meinem war es auch so.Nachts hat er geratzt wie ein Weltmeister und tagsüber war eben Action.Da waren wir froh wenn er wenigstens unterwegs etwas geschlafen hatte.Es gibt wohl Viel und Wenigschläfer.Unsere sind eben die Wenigschläfer.Die holen sich den Schlaf in der Nacht.
Heute ist meiner schon 5 Monate alt und er schläft kaum noch tagsüber.Wenn es hoch kommt 1,5 Stunden am Tag.
Kannst du dich wohl auch schon mal drauf einstellen
Heute ist meiner schon 5 Monate alt und er schläft kaum noch tagsüber.Wenn es hoch kommt 1,5 Stunden am Tag.
Kannst du dich wohl auch schon mal drauf einstellen

26. Apr 2011 22:14
Also meine Kleine ist jetzt 10 Wochen + 4 Tage alt und schläft von Anfang an jede Nacht 10 - 12 Stunden durch. Und wehe ich wecke sie zu früh
Und tagsüber schläft sie so 2 - 3 Stunden.

27. Apr 2011 12:13
also meiner schläft nachts durch und tagsüber so 4 bis 5 stunden...
wenn er wach ist ist er ganz lieb und erzählt die ganze zeit...
und jedes kind meldet sich wenn was wäre...
also nicht soviele sorgen machen... einfach alles genießen...

wenn er wach ist ist er ganz lieb und erzählt die ganze zeit...
und jedes kind meldet sich wenn was wäre...
also nicht soviele sorgen machen... einfach alles genießen...

15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...