Suche junge Mamis aus dem Kreis Wesel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Apr 2011 19:58
Suche junge Mamis aus dem Kreis Wesel
Hallo
Da ich seid dem 10.03.2011 stolze Mami meines kleinen Sohnes bin möchte ich nun mehr junge Mamis aus meiner Umgebung kennen lernen und mich gerne mit euch austauschen.
Wie habt Ihr die Geburt denn empfunden? und wie fing es denn bei euch an?
Also ich muss ja sagen, dass ich mich vorher total verrückt gemacht habe und es kaum noch abwarten konnte und die schlimmsten Vorstellungen hatte. habe tage lang sogar geweint weil ich auf einmal nicht mehr Gebären wollte
ich glaube das macht jede Schwangere durch oder?
Mein Kleiner kam 7 Tage zu spät und ich musste an diesem Tag zum Wehenbelastungstest. Um 12 Uhr wurde dieser Test gemacht um 15 Uhr war er zu Ende und alle Wehen waren wieder weg. Ja und um 19 Uhr ging es auf einmal los und es ging alles so wahnsinnig schnell. Habe noch nicht einmal mitbekommen das meine Fruchtblase abhanden gekommen ist, denn um 12Uhr war sie noch da
Ja und um 22:19Uhr kam der Kleine dann schon und alles war wieder vorbei. Und worüber ich mich am meistens aufgeregt habe war, dass Alle erzählt habe welche Schmerzen sie hatten und etc. aber keiner hat gesagt, dass man Muskelkater haben könnte und ich hatte echt heftigen Muskelkater und ich habe mir bei der Geburt sogar eine Rippe angebrochen. Und die Schwangerschaft war schon nicht so schön. Für mich bleibt es vorerst auch ein Einzelkind obwohl ich die Geburt an sich nicht als Schmerz empfand. Ich hatte auch keinerlei Schmerzmittel obwohl ich bevor es los ging gesagt hab, dass ich alles haben möchte 
Würde mich sehr freuen wie Ihr es erlebt habt und wenn jemand interesse hat mehr mit mir zu schreiben und uns dann auszutauschen über unsere Babys bitte melden
Liebe Grüße Nina
Da ich seid dem 10.03.2011 stolze Mami meines kleinen Sohnes bin möchte ich nun mehr junge Mamis aus meiner Umgebung kennen lernen und mich gerne mit euch austauschen.
Wie habt Ihr die Geburt denn empfunden? und wie fing es denn bei euch an?
Also ich muss ja sagen, dass ich mich vorher total verrückt gemacht habe und es kaum noch abwarten konnte und die schlimmsten Vorstellungen hatte. habe tage lang sogar geweint weil ich auf einmal nicht mehr Gebären wollte

Mein Kleiner kam 7 Tage zu spät und ich musste an diesem Tag zum Wehenbelastungstest. Um 12 Uhr wurde dieser Test gemacht um 15 Uhr war er zu Ende und alle Wehen waren wieder weg. Ja und um 19 Uhr ging es auf einmal los und es ging alles so wahnsinnig schnell. Habe noch nicht einmal mitbekommen das meine Fruchtblase abhanden gekommen ist, denn um 12Uhr war sie noch da

Würde mich sehr freuen wie Ihr es erlebt habt und wenn jemand interesse hat mehr mit mir zu schreiben und uns dann auszutauschen über unsere Babys bitte melden

Liebe Grüße Nina
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...