Hilfe !!! Wickelaufsatz für die Badewanne!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.953619
2. Apr 2011 20:21
Hilfe !!! Wickelaufsatz für die Badewanne!!!
hallo ihr lieben,

ich hab zwar noch zeit bis oktober aber ich muß mich mal schlau machen!!!

aus platzgründen haben wir uns diesmal entschieden keine wickelkommode mehr aufzubauen, sonder diesmal einen aufsatz für die wanne zu nehmen.
jetzt will ich aber nicht so ein riesenteil haben!
und am liebsten ohne babywanne dran, die hab ich nämlich noch!

so habt ihr erfahrung mit den dingern? habe bisher nur welche von geuther gefunden. lassen die sich einfach abmachen evtl. sogar verschieben? haben am wannenende nämlich viel platz und ich würd das ding gern dann ausm weg haben!

vielen dank schon mal für eure antworten.
gast.977221
2. Apr 2011 21:30
Re: Hilfe !!! Wickelaufsatz für die Badewanne!!!
ähm also ich kenn mich damit auch nicht aus :) aber wieso wickelst du nicht auf der waschmaschine? ich hab zwar eine wickelkomode in tills zimmer,wickel ihn aber eigentlich immer auf´m sofa mit nem handtucht drunter weil ich echt zu faul bin immer hoch in sein zimmer zu laufen wegen ner pampi...
gast.555071
2. Apr 2011 21:40
also ich werde mir jetzt so ein teil kaufen, auch aus platzgründen und auch, wenn mein kleiner schon 7 monate alt ist.
leider gibt es die wirklich guten dinger nur von geuther, die gibt es dafür aber in der ausführung mit und ohne wanne.
die ohne wanne bekommt man schon für ca 45,- euro neu bei ebay vom händler und der spätere wiederverkaufswert ist auch nicht schlecht.
die dinger sollen in höhe und breite verstellbar sein und sehr sicher dazu.
ebenfalls spricht für diese marke, das man sie platzsparend zusammenklappen können soll.

ich kann wie zu lesen ist, nur vom hören-sagen schreiben, denn noch haben wir so ein teil ja nicht.
aber sobald ich sowas habe, kann ich ja mal einen erfahrungsbericht einstellen.

ganz liebe grüße

eure noroelle
gast.977221
2. Apr 2011 21:42