Schönes Wetter

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1012280
2. Apr 2011 14:11
Re: Schönes Wetter
ich hatte Finn heute den halben Tag auf dem Balkon, ich selbst habe zum Teil dabei die Wohnung gemacht. oder habe mit ihm gespielt.
Angezogen habe ich ihm: Body ohne Arm, dünnen Pulli, Stoffhose und Socken.
Das war ihm allerdings schon zu warm, er ist eben ganz die Mama, die friert auch nie ;)
gast.991026
2. Apr 2011 14:20
Also

ich packe mia auch nicht dick ein xD eigentlich so wie Horizont geschrieben hat.Mia schiwtzt auch total schnell . da kommt sie garnicht nach mir ^^

jetzt schläft sie auf dem balkon und ich liege faul rum =)

kuchen sind fertig alles eingekocht was man einkochen kann und die wohung blitzt und blinkt.

Feier abend bis heut abend =)
da ist dan abendessen dran ^^

Morgen gibts für mia pastinaken und spinat .
Mal sehn wies schmeckt ^^
Steffie89
2. Apr 2011 14:22
Also ich war grad mit elenor spazieren und hab sie zu warm angezogen... :o

dabei hatte sie nur kurzarm body, dünnen pullover, strumphose,socken und ne dünne jacke an.
hab zur vorsicht noch ne decke drüber getan und das war woll zu viel des guten, dabei ist sie ne kleine die sehr schnell friert.. :? :?
gast.991026
2. Apr 2011 14:25
was für ne farbe hat dein wagen?
Steffie89
2. Apr 2011 14:30
olivgrün...

jetzt liegt sie im laufstall und hat schon wieder ganz kalte hände! :shock:
gast.991026
2. Apr 2011 14:36
frage deshalb weil mein wagen ist schwarz das ist dan natürlich wieder sehr wärme anzeihend xD

Kaltehändchen hat mia auch öfters aber übrall anders ist sie warm =)
Ist wie die mama bin auch ein eiskaltes händchen =)
Steffie89
2. Apr 2011 14:45
das der kiwa sich aufgeheizt haben könnte hab ich auch schon überlegt :roll:

das mit dem frieren hat sie denk ich auch von mir, aber ich muss ihr auch immer zwei paar socken anziehen snst wird ihr kalt...
jetzt bin ich bei dem warmen wetter total verunsichert was ich ihr anziehen soll und was nicht :? :?
gast.991026
2. Apr 2011 14:47
naja ich teste das eben wen ich merke zu warm packe ich wieder ein kleidungs stück weg =)

vllt einfach erstmal die decke weg lassen das nächste mal =)
Steffie89
2. Apr 2011 14:53
wir wollen morgen wahrscheinlich nach starnberg fahren und da wed ich sie anziehen wie immer und zur vorsicht die decke mitnehmen...

ich bin nur froh das ich es früh genug gemerkt habe und es ihr jetzt wieder gut geht :oops: :oops: :D
gast.1019483
2. Apr 2011 16:37
Ist heute auch wirklich schwierig mit der Anzieherei ....
Wir hatten Body, T-Shirt, Leggins und eine dünne Jacke an also eigentlich nicht soo viel trotzdem war er nach dem spazieren gehen total geschwitzt. Er kommt echt nach seinem Papa der läuft auch ganzjährig mit nem T-Shirt herum.
gast.1040858
2. Apr 2011 21:42
huhu...
wir waren heute bei dem schönen wetter auch schön spazieren. hab auch lange überlegt was ich unserem muckel anziehe, damit es ihm nicht zu warm wird. (haben auch nen schwarzen kinderwagen) hab ihm dann nen langarm-body angezogen, t-shirt drüber, söckchen und ne dünne hose, mützchen und ne dünne jacke. zusätzlich hatte ich noch ne dünne decke im wagen. (war dann ja doch ein wenig windig...
hab hin und wieder mal in den wagen gefasst und ich war echt überrascht...trotz der farbe und da die sonne ja auch nciht gerade ohne war, hat sich der wagen nicht aufgeheizt...also es war echt angenehm von der temperatur her. und der kleine hat auch nicht geschwitzt...(schwitzt sonst auch recht schnell)
gast.1008838
2. Apr 2011 22:53
also hier bei unz in köln war heute so schönnes wetter sind wir in den sogennaten rheinpark geganegn es war so schön der kleine hatte richtig spaß denn er war heute das erstemal auf ein spielplatz und er war so am strahlen und lachen einfach nur schön dann haben wir noch ein picknick gemacht und um 8 ist er tot müde in sein bettchen gefallen
aber leider habe ich jetzt stacke kopfschmerzen denn sonne vertrage ich garnicht bekomme direkt immer ein sonnenbrand und sommersprossen wie verrückt
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...