Mami ist erkältet

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
chrissi-maus
12. Mai 2010 11:46
Mami ist erkältet
Hallo liebe Muttis,

ich habe seit gestern Abend eine schlimme Grippe und der Papa muss leider den ganzen Tag arbeiten...
Es geht hier nicht um mich, sondern um meine Tochter, denn ich möchte sie nicht anstecken, habt ihr ein paar Tipps wie das gehen soll??
Ich kann ja keinen Mundschutz oder Gummihandschuhe anziehen, da kriegt sie ja Angst...
Hannah ist jetzt 9 Wochen und wird leider nicht mehr gestillt, da bei mir die Milch zurück ging :(

Danke im Vorraus für eure Antworten
gast.944854
12. Mai 2010 14:29
Re: Mami ist erkältet
Hallo chrissi-maus,

hört sich jetzt blöd an aber ich hab das so gemacht: Gummihandschuhe und Mundschutz!!!!! :oops: :oops:

Mein Mann und ich hatten den Novovirus, da war mein Sohn gerade 3 Monate alt und damit er sich nicht durch Tröpfchen ansteckt haben wir beide so gut es geht Mundschutz und auch Handschuhe getragen!!!

Ständig Hände waschen und desinfiziert und möglichst versucht ihn jetzt nicht den ganzen Tag durch die gegend zu tragen( nicht so enger Körperkontakt halt, keine Kussis :cry: , kein Schmusi :cry: und solche Sachen halt).

Er ist gott sei dank auch nicht krank geworden!!! :D :D Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen. Gute Besserung!!!
Julia+Phillipp
12. Mai 2010 20:59
Re: Mami ist erkältet
Hallo Chrissi-Maus,
als mein Spatz 3 Monate alt war, hatte ich einen schrecklichen Magen-Darm-Virus...mein Spatz hat es, Gott sei Dank, nur ganz minimal bekommen...hab ihn halt nicht wie sonst die ganze Zeit beschmust und geküsst...Nach 1 Tag war es bei ihm wieder gegessen...ich bin dann glei zum Arzt und hab mir Medikamente verschreiben lassen...:)
Wünsch dir gute Besserug
LG
gast.863064
12. Mai 2010 23:56
Re: Mami ist erkältet
hallo,
ich hab wenn ich die grippe hab oder erkältet war immer gripp heel genommen das is homäopatisch bei mir hat es sehr geholfen.und ich hab mich so gut wie es ging vom kleinen ferngehalten
lg und gute besserung
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...