april april
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Apr 2011 14:46
april april
so hab meinem mann grade erzählt das ich schwanger bin... er war leicht ähm ja wie sagt man dazu...geshockt glaube ich 
werde es heute nacht aufklären
wen verarscht ihr heute am 1.april?

werde es heute nacht aufklären

wen verarscht ihr heute am 1.april?
1. Apr 2011 14:48
Re: april april
ich peile das irgendwie gar nicht, das heute der 1. april ist.
dafür hat mich ein online spiel bei meinvz und FB veralbert.
dafür hat mich ein online spiel bei meinvz und FB veralbert.

1. Apr 2011 14:51
Huhu meine liebe,
ich habe meinen heut auch schon merken lassen das es der 1 April ist.
Ich habe ihn gefragt ob er Schulden hat und das er doch darüber mit mir reden kann...er sagte nur nein wirklich nicht...ich darauf hin aber ein Inkassobüro hat 300 Euro von deinem Konto abgebucht
Ohhh da war der Schock groß und der Gutste stark verwundert hihi habe ihn aber schon wieder aufgeklärt
Hab das schon lange nicht mehr gemacht aber er hat es mit gelassenheit über sich ergehen lassen.
liebe Grüße
ich habe meinen heut auch schon merken lassen das es der 1 April ist.
Ich habe ihn gefragt ob er Schulden hat und das er doch darüber mit mir reden kann...er sagte nur nein wirklich nicht...ich darauf hin aber ein Inkassobüro hat 300 Euro von deinem Konto abgebucht

Ohhh da war der Schock groß und der Gutste stark verwundert hihi habe ihn aber schon wieder aufgeklärt

Hab das schon lange nicht mehr gemacht aber er hat es mit gelassenheit über sich ergehen lassen.
liebe Grüße
1. Apr 2011 14:56
Mullemaus25610 hat geschrieben :
> Huhu meine liebe,
>
> ich habe meinen heut auch schon merken lassen das es der 1 April ist.
>
> Ich habe ihn gefragt ob er Schulden hat und das er doch darüber mit mir
> reden kann...er sagte nur nein wirklich nicht...ich darauf hin aber ein
> Inkassobüro hat 300 Euro von deinem Konto abgebucht
> Ohhh da war der Schock groß und der Gutste stark verwundert hihi habe ihn
> aber schon wieder aufgeklärt
>
> Hab das schon lange nicht mehr gemacht aber er hat es mit gelassenheit über
> sich ergehen lassen.
>
> liebe Grüße
find ich gut, denn bring ich gleich auch

> Huhu meine liebe,
>
> ich habe meinen heut auch schon merken lassen das es der 1 April ist.
>
> Ich habe ihn gefragt ob er Schulden hat und das er doch darüber mit mir
> reden kann...er sagte nur nein wirklich nicht...ich darauf hin aber ein
> Inkassobüro hat 300 Euro von deinem Konto abgebucht

> Ohhh da war der Schock groß und der Gutste stark verwundert hihi habe ihn
> aber schon wieder aufgeklärt

>
> Hab das schon lange nicht mehr gemacht aber er hat es mit gelassenheit über
> sich ergehen lassen.
>
> liebe Grüße

1. Apr 2011 16:00
oh gott wie gemein!
also bei meinem ex wär das wohl so abgelaufen, dass er mir das geglaubt hätte ohne geschockt zu sein

also bei meinem ex wär das wohl so abgelaufen, dass er mir das geglaubt hätte ohne geschockt zu sein

1. Apr 2011 16:06
Ihr zeit ja welche
Könnte leider meinen Mann net verarschen, da ich nicht ernst bleiben könnte. Würde sofort auffliegen
also euch einen schönen ersten April noch

Könnte leider meinen Mann net verarschen, da ich nicht ernst bleiben könnte. Würde sofort auffliegen

also euch einen schönen ersten April noch
1. Apr 2011 16:30
1. Apr 2011 16:34
also ich lass mir lieber nix einfallen. bei meinem artet das bloß aus und er wird wieder zickig^^
1. Apr 2011 21:37
Hab dasselbe mit meinem mann heute morgen gemacht.Habe ihn auf der Arbeit angerufen das ich nen Schwangerschaftstest gemacht habe und der positiv ist und das ich einen termin beim Arzt habe.Erst hat er garnix gesagt.Er hat das sofort geglaubt der arme Kerl.War total schockiert.
Eigentlich wollte ich ih noch ein paar stunden zappeln lassen.Aber seine reaktion war doch zu verstörrt.Wir haben ja nun 5 kinder.Ich glaube der stein der ihm vom herzen fiel war mindestens 20 Kilo schwer als ich die sache aufgekärt habe.Haben bei schwiegereltern dann denselben scherz gemacht.

1. Apr 2011 21:48
also mein mann hats auch geschluckt...allerdings hat er eben nach dem test gefragt und den mülleimer im bad durchsucht hihi natürlich nix gefunden. ich meinte dann nur "und bewseis genug" er meinte das da nix war...dann musst mal in dem in der küche schauen...hat er aber nicht gemacht
ist jetzt einkaufen...weil ich gelüste habe 
das mit dem inkassobüro ist auch ne coole sache
würde bei mir nix bringen wir haben jeder ein eigenes konto und der andere hat keine zugangsdatern hihi..meine kohle und seine kohle 
ich denke ich muss das auch bald mal aufklären,er überlegt schon wie wir was und wo anbauen
fabelwesen, ihr habt 5 kinder? ist ja cool,meine freundin hat 4 und die ganze rasselbande voll im griff...ich bin mit einem grad schon voll am ende hehehe *weicheibin*

das mit dem inkassobüro ist auch ne coole sache

ich denke ich muss das auch bald mal aufklären,er überlegt schon wie wir was und wo anbauen

fabelwesen, ihr habt 5 kinder? ist ja cool,meine freundin hat 4 und die ganze rasselbande voll im griff...ich bin mit einem grad schon voll am ende hehehe *weicheibin*
1. Apr 2011 21:56
Ach Quatsch....hat mit weichei nix zu tun.Wir haben doch alle mal so och nööööööööö phasen
.Und Trotzdem geht es jeden tag aus neue an und wenn diese anstrengenden Phasen vorbei sind dann denk man....mhhh war ja garnicht so schlimm.Ich sag mir immer man kann alles schaffen ,man muss es nur wollen.Meine kinder kriegen immer zu hören wenn ich wieder ein:Kann ich niiiicht höre.Kann ich nicht gibt es nicht.Aber kläre mal einen mann auf
nicht das der arme Mann vom einkaufen nicht wieder kommt.
.Scherz

1. Apr 2011 21:57
hihihi ihr seid welche
wir hatten heute unseren 1. Hochzeitstag und das ist kein aprilscherz
wir hatten heute unseren 1. Hochzeitstag und das ist kein aprilscherz

1. Apr 2011 22:01
1. Apr 2011 22:01
hihi ja das hab ich mir auch grade gedacht...nur gut das er nicht gesagt hat er würde zigaretten holen
zumal er ja nicht mehr raucht seid der ersten schwangerschaft
ah ja werde ich dann noch machen...der tag hat ja noch paar stunden,lass ihn mal bischen zappeln,der braucht das
der ist auch immer so frech zu mir...
ja also ich habe so für mich beschlossen...bzw nach einigen aufdringlichen gesprächen mit meinem mann, das till unser einzigstes kind bleibt...vorerst zumindest...vielleicht in 10 jahren noch eins aber ich denke eher nicht....wenn er mehr zuhause wäre dann sicher aber ich hab keine lust mit zwei kidis hier alleine zu hocken ständig...
@angel herzlichen glückwunsch
wir haben unsern 2ten hochzeitstag wenn formutreffen ist hihi

ah ja werde ich dann noch machen...der tag hat ja noch paar stunden,lass ihn mal bischen zappeln,der braucht das

ja also ich habe so für mich beschlossen...bzw nach einigen aufdringlichen gesprächen mit meinem mann, das till unser einzigstes kind bleibt...vorerst zumindest...vielleicht in 10 jahren noch eins aber ich denke eher nicht....wenn er mehr zuhause wäre dann sicher aber ich hab keine lust mit zwei kidis hier alleine zu hocken ständig...
@angel herzlichen glückwunsch

1. Apr 2011 22:05
dankeschön..
Wir haben erst im nachhinein, als wir den termin gemacht haben, gedacht: haha april april xD
naja. aber so ein datum kann man auch nicht vergessen hihi
Wir haben erst im nachhinein, als wir den termin gemacht haben, gedacht: haha april april xD
naja. aber so ein datum kann man auch nicht vergessen hihi
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...