Wickeltaschen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Apr 2011 13:54
Wickeltaschen
Hallo Ihr Lieben,
bin auf der Suche nach einer neuen komfortablen Wickeltasche.
Wir haben zwar eine zu unseren Kinderwagen dazu bekommen, aber die finde ich sehr unpraktisch und vorallem steif.
Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht und welche könntet Ihr mir denn empfehlen??
Danke schon einmal im vorraus
Anja
bin auf der Suche nach einer neuen komfortablen Wickeltasche.
Wir haben zwar eine zu unseren Kinderwagen dazu bekommen, aber die finde ich sehr unpraktisch und vorallem steif.
Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht und welche könntet Ihr mir denn empfehlen??
Danke schon einmal im vorraus

Anja
1. Apr 2011 13:55
Re: Wickeltaschen
Ich habe die von Rossman, bin sehr zufrieden mit der und sie kostet nur 20Euro und hatte einiges schon mit bei...
1. Apr 2011 13:56
Ich habe mir beim Neckermann damals eine bestellt.
War sehr zufrieden damit, weil echt alles platz hat und ne wickelauflage hast auch immer mit dabei!
War sehr zufrieden damit, weil echt alles platz hat und ne wickelauflage hast auch immer mit dabei!
1. Apr 2011 13:58
huhu...
ich hab meine auch von rossmann...bin auch sehr zufrieden mit der und kann die nur weiterempfehlen!
und die war wirkich gut gefüllt!
bei uns hat die 17.99 gekostet...
ich hab meine auch von rossmann...bin auch sehr zufrieden mit der und kann die nur weiterempfehlen!
und die war wirkich gut gefüllt!
bei uns hat die 17.99 gekostet...

1. Apr 2011 13:58
hallo,
die von penaten kann ich nicht empfehlen, ich habe aber eine von babylove( budni) gesehen, gab es in beige und blau, ich fand die gut...
die von penaten kann ich nicht empfehlen, ich habe aber eine von babylove( budni) gesehen, gab es in beige und blau, ich fand die gut...
1. Apr 2011 13:59
hö..wo is mein Beitrag??
sry falls es jetzt doppelt ist..
was ich sagen wollte..habe auch die von "babydream" bei Rossmann gekauft...die kostet 20€, ist groß genug für alle Utensilien und ist sogar schon bestückt mit den wesentlichsten Dingen...

was ich sagen wollte..habe auch die von "babydream" bei Rossmann gekauft...die kostet 20€, ist groß genug für alle Utensilien und ist sogar schon bestückt mit den wesentlichsten Dingen...

1. Apr 2011 14:00
Hallo
ich hab eine von lässig...die schlepp ich überall mit hin und die kann man super am kiwa festmachen..hab da am anfang immer paar windeln und flaschen und 2 thermoskannen und n handtuch knippe handy wechselsachen
was man so braucht!
Und die sieht so gut aus,das ich sie anschliessend auch so für mich nehme!!
hab sie zur geburt von meinen schwager geschenkt bekommen...
lg
ich hab eine von lässig...die schlepp ich überall mit hin und die kann man super am kiwa festmachen..hab da am anfang immer paar windeln und flaschen und 2 thermoskannen und n handtuch knippe handy wechselsachen

Und die sieht so gut aus,das ich sie anschliessend auch so für mich nehme!!
hab sie zur geburt von meinen schwager geschenkt bekommen...
lg
1. Apr 2011 14:02
hey,
ich hab die von chicco ist groß genug um alles was man so braucht reinzu bekomm..
hab sie damal von meiner bank geschenk bekomm aber man kan sie auch im laden kaufen ca. 30-40euro.
da sind auch noch viele extras mit drin
http://www.toysrus.de/product/index.jsp ... camp=c-006
ich hab die von chicco ist groß genug um alles was man so braucht reinzu bekomm..
hab sie damal von meiner bank geschenk bekomm aber man kan sie auch im laden kaufen ca. 30-40euro.
da sind auch noch viele extras mit drin
http://www.toysrus.de/product/index.jsp ... camp=c-006
Zuletzt geändert von Steffie89 am 1. Apr 2011 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
1. Apr 2011 14:03
1. Apr 2011 14:07
also ich habe eine zu meinem Kinderwagen und bin sehr zufrieden damit. Die kann man supi am Schieber befestigen, sie rutscht also net runter und platz genug ist auch drin.
1. Apr 2011 14:08
ich glaub meine allround tasche ist von allerhand xD
passt auch allerhand kruscht rein =)
passt auch allerhand kruscht rein =)
1. Apr 2011 14:11
danke an euch alle...da habe ich ja die Qual der Wahl
brauche halt eine mit viel Platz, da wir immer Fläschen und Thermokannen mit abgekochten Wasser mit uns herum schleppen
Gruß

brauche halt eine mit viel Platz, da wir immer Fläschen und Thermokannen mit abgekochten Wasser mit uns herum schleppen

Gruß
1. Apr 2011 14:14
chaosbird hat geschrieben :
>
> brauche halt eine mit viel Platz, da wir immer Fläschen und Thermokannen
> mit abgekochten Wasser mit uns herum schleppen
>
> Gruß
das müssen wir auch immer und ich hab noch reichlich platz für windel´n und wechsel sachen!
>
> brauche halt eine mit viel Platz, da wir immer Fläschen und Thermokannen
> mit abgekochten Wasser mit uns herum schleppen

>
> Gruß
das müssen wir auch immer und ich hab noch reichlich platz für windel´n und wechsel sachen!

1. Apr 2011 14:16
das kenn ich auch...hab auch immer 2-3 fläschen mit, eine thermokanne und eine flasche mit kaltem abgekochtem wasser. und ich hab immer noch massig platz für windeln, feuchttücher und sachen zum wechseln.
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...