Turnfloh

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1074893
29. Mär 2011 13:11
Turnfloh
Hallo,

sind eure Kleinen auch solche Turnflöhe? Unsere turnt den ganzen Tag. Da ist der ganze kleine Körper in Bewegung. Meist hebt sie ihre Beine samt Po in die Luft und schmeißt sie wieder auf die Unterlage. Dabei ist es ihr egal ob diese hart oder weich ist. Und sie hat dabei eine riesige Freude.Mir tut es schon manchmal beim zugucken weh, aber ihr machts einfach nur Spass. Als Neuestes ist hinsetzen und hinstellen angesagt.

LG Heike
Finley10Elias
29. Mär 2011 13:13
Re: Turnfloh
das kenn ich auch, macht tyler meistens wenn er auf der wickelkommode ist=) mir tut es auch manchmal schon weh... wenn ich denn aus dem raum bin und er macht das muss ich echt mal reinschauen ob noch alles ok ist... aber voll süß=)
gast.959823
29. Mär 2011 13:13
Hi, das mit den beine aufschlagen machen sie, wegen den untergrund. Da testen sie worauf sie liegen. Ist immer am meißten bei uns, wenn ich ihn hochnehme oder direkt nach dem baden. Beim Baden direkt macht das unser spatz auch...

LG
Finley10Elias
29. Mär 2011 13:17
Tyler liegt beim baden so nach dem motte, macht mal ich genieße. =) der bewegt sich kein stück, ok ab und an mal die beine wenn er auf dem bauch liegt aber sonst nichts!!!=) kleiner geniesser...=)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...