Schlecker Paket...wer mag tauschen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mär 2011 16:20
Schlecker Paket...wer mag tauschen?
Hallo,
ich weiss schon, dass sowas eigentlich zum Flohmarkt gehört...aber ich dachte ich machs hier rein damits auch gleich die richtigen lesen...
Also folgendes, es geht um die Schlecker Willkommenspakete.
Ich bin irgendwie total scharf au mam pod, aber kaufen will ichs auch nicht. Jetzt hab ich 3 Schlecker Pakete bekommen, aber es war nur einmal mam pod dabei und das in rosa..aber ich habe einen Sohn.
Hat vielleicht jemand einen in einer Jungsfarbe bekommen und möchte tauschen? Ich hätte:
Doppelpack mam Schnullis Gr.1 grün und transparent
Doppelpack nuk Schnullis Gr.2 rosa und gelb oder blau und gelb
Nuk Schnullikette blau
Mullwindeln
meinen rosa mam pod, der ist aber schon ausgepackt
abgesehen davon hätte ich anzubieten:
5 Portionspäckchen Aptail pre
neues Chicco Fläschchen
neues babydream Fläschchen
dvierse wenig benutzte Schnullis (werden hier ja auch immer mal wieder gesucht)
Also kann ich mit jemand ins Geschäft kommen?
lg
ich weiss schon, dass sowas eigentlich zum Flohmarkt gehört...aber ich dachte ich machs hier rein damits auch gleich die richtigen lesen...

Also folgendes, es geht um die Schlecker Willkommenspakete.
Ich bin irgendwie total scharf au mam pod, aber kaufen will ichs auch nicht. Jetzt hab ich 3 Schlecker Pakete bekommen, aber es war nur einmal mam pod dabei und das in rosa..aber ich habe einen Sohn.
Hat vielleicht jemand einen in einer Jungsfarbe bekommen und möchte tauschen? Ich hätte:
Doppelpack mam Schnullis Gr.1 grün und transparent
Doppelpack nuk Schnullis Gr.2 rosa und gelb oder blau und gelb
Nuk Schnullikette blau
Mullwindeln
meinen rosa mam pod, der ist aber schon ausgepackt
abgesehen davon hätte ich anzubieten:
5 Portionspäckchen Aptail pre
neues Chicco Fläschchen
neues babydream Fläschchen
dvierse wenig benutzte Schnullis (werden hier ja auch immer mal wieder gesucht)
Also kann ich mit jemand ins Geschäft kommen?

26. Mär 2011 16:34
Re: Schlecker Paket...wer mag tauschen?
wie hast du es geschafft gleich 3 packete zu erhalten? ich habe noch nicht mal eines bekommen.
die sachen die du mir schreibst die drin sind kann ich auch gut gebrauchen. und den mam pod auch. habe ein mädchen. doch leider hab ich noch kein mam pod in blau
die sachen die du mir schreibst die drin sind kann ich auch gut gebrauchen. und den mam pod auch. habe ein mädchen. doch leider hab ich noch kein mam pod in blau

26. Mär 2011 16:36
*neugierigfrag* wat für n Schlecker Paket bitte?????
Noch nie wat von gehört hmpf auch haben will!

Noch nie wat von gehört hmpf auch haben will!
26. Mär 2011 16:43
Es geht ums Schlecker Willkommenspaket...lies mam besten mal unter Proben Gesche usw hier bei 0-3 Monate
Ja ich hab echt Glück gehabt, dass ich gleich 3 gekriegt habe...hab schon auch bisschen n schlechtes Gewissen...hätte aber trotdzdem gern einen mam pod

Ja ich hab echt Glück gehabt, dass ich gleich 3 gekriegt habe...hab schon auch bisschen n schlechtes Gewissen...hätte aber trotdzdem gern einen mam pod

26. Mär 2011 16:47
26. Mär 2011 16:50
Also...ich hab mch in der SS angemeldet und eins gekriegt ganz ohne Nachfragen und so...vor 3-4 Wochen rum kam auf einmal ne Mail, dass mein Paket unterwegs ist...da hab ich natürlich nix gemacht und es genommen.und ne Woche später das gleiche wieder..die müssen da wohl irgendwie drcheinander gekommen sein oder so, keine Ahnung 

26. Mär 2011 22:12
hallo
supi jetzt weiß ich, warum ich ne Email bekommen habe das es zur Zeit keine gibt und ich 3-4 Wochen warten muss.
Warte nun schon knapp 3 Monate
Lg

Warte nun schon knapp 3 Monate

Lg
27. Mär 2011 10:47
Rapunzel, ich denke du weisst genauso gut wie ich und alle anderen, dass es damit gar nix zu tun hat...lies doch mal, was viele anderen so schreiben..ich denk mal bei Schlecker hat man entweder Glück oder halt nicht...
will hier auch echt niemanden verärgern...
gegen Porto verschenk ich auch gern was von dem Zeug, aber das Porto übersteigt wahrscheinlich den Warenwert...
hat denn wirklich keiner einen Jungen mam pod für mich? 

27. Mär 2011 11:52
Ach du verärgerst doch keinen. Auch ich komm mal kurz auf 180 wenn ich lese wie oft einer ein Paket bekommt und ich auch seit wochen warte
Hab am Freitag wieder mal geschrieben, gespannt wer ne E-Mail bekommt das das Paket unterwegs ist
Wir haben sie schon ganz schön durcheinander gebracht.
Hab leider auch kein Jungen mam pod

Hab am Freitag wieder mal geschrieben, gespannt wer ne E-Mail bekommt das das Paket unterwegs ist

Wir haben sie schon ganz schön durcheinander gebracht.
Hab leider auch kein Jungen mam pod
27. Mär 2011 12:06
also wir haben gestern auch unser zweites Schlecker Willkommenspaket erhalten, ist aber gar nicht dass drinnne, was du bekommen hast...
Es war eine große Flasche Shampoo und eine gr. Flasche Körperlotione, Milchbrei Proben, Mückenschutz-Probe, Gesichtscreme-Probe, Schokolade und diese Coupon-Heft.
Also irgendwie nichts nützliches.
LG... ich hätte gerne dein packet gehabt...
Melanie und Yassine
Es war eine große Flasche Shampoo und eine gr. Flasche Körperlotione, Milchbrei Proben, Mückenschutz-Probe, Gesichtscreme-Probe, Schokolade und diese Coupon-Heft.
Also irgendwie nichts nützliches.
LG... ich hätte gerne dein packet gehabt...
Melanie und Yassine
27. Mär 2011 12:30
Melanie-München hat geschrieben :
> also wir haben gestern auch unser zweites Schlecker Willkommenspaket
> erhalten, ist aber gar nicht dass drinnne, was du bekommen hast...
> Es war eine große Flasche Shampoo und eine gr. Flasche Körperlotione,
> Milchbrei Proben, Mückenschutz-Probe, Gesichtscreme-Probe, Schokolade und
> diese Coupon-Heft.
> Also irgendwie nichts nützliches.
>
> LG... ich hätte gerne dein packet gehabt...
> Melanie und Yassine
dann schreib eine e-mail hin. am besten suchst du dir ne liste unter "proben,geschenke,usw." raus, schickst die mit hin, und beschwerst dich.
vll hast du ja glück, und die shcicken dir noch nen paket, oder gleichwetige sachen wie rasseln.
> also wir haben gestern auch unser zweites Schlecker Willkommenspaket
> erhalten, ist aber gar nicht dass drinnne, was du bekommen hast...
> Es war eine große Flasche Shampoo und eine gr. Flasche Körperlotione,
> Milchbrei Proben, Mückenschutz-Probe, Gesichtscreme-Probe, Schokolade und
> diese Coupon-Heft.
> Also irgendwie nichts nützliches.
>
> LG... ich hätte gerne dein packet gehabt...
> Melanie und Yassine
dann schreib eine e-mail hin. am besten suchst du dir ne liste unter "proben,geschenke,usw." raus, schickst die mit hin, und beschwerst dich.
vll hast du ja glück, und die shcicken dir noch nen paket, oder gleichwetige sachen wie rasseln.
28. Mär 2011 20:27
schmelch@gmx.de hat geschrieben :
> Rapunzel, ich denke du weisst genauso gut wie ich und alle anderen, dass es
> damit gar nix zu tun hat...lies doch mal, was viele anderen so
> schreiben..ich denk mal bei Schlecker hat man entweder Glück oder halt
> nicht...
will hier auch echt niemanden verärgern...
gegen Porto
> verschenk ich auch gern was von dem Zeug, aber das Porto übersteigt
> wahrscheinlich den Warenwert...
hat denn wirklich keiner einen Jungen
> mam pod für mich?
Hallo, hast du denn jetzt schon ein gefunden? ich hätte ein...stelle dir das bild auch im laufe des abends in flohmarkt rein wenn du möchtest...würde aber geren erst mal essen hihi...so in ner guten stunde würde ich sagen steht es drin..
LG
> Rapunzel, ich denke du weisst genauso gut wie ich und alle anderen, dass es
> damit gar nix zu tun hat...lies doch mal, was viele anderen so
> schreiben..ich denk mal bei Schlecker hat man entweder Glück oder halt
> nicht...

> verschenk ich auch gern was von dem Zeug, aber das Porto übersteigt
> wahrscheinlich den Warenwert...

> mam pod für mich?

Hallo, hast du denn jetzt schon ein gefunden? ich hätte ein...stelle dir das bild auch im laufe des abends in flohmarkt rein wenn du möchtest...würde aber geren erst mal essen hihi...so in ner guten stunde würde ich sagen steht es drin..
LG
28. Mär 2011 21:34
so steht drin unter "biete" Mam Pod´s sind sogar zwei...dachte der eine wäre rosa ist aber nicht hihi
29. Mär 2011 08:13
wow...hatte die Hoffnung schon fast verloren
hast ne pn und danke schonmal

29. Mär 2011 21:24
Ich wart ja auch noch auf mein Schlecker Paket.ich selber würd mich aber viel mehr über die Milchproben und Pflegeprodukte freuen.Mein kleiner hat nämlich mit 12 Wochen beschloßen das Nuckel doof ist.
Nu sitz ich hier auf sogar noch unbenutzen Nuckis,von daher könnte ich das Paket mit dem mampod gar nicht gebrauchen.
Laß ich mich mal überaschen
Nu sitz ich hier auf sogar noch unbenutzen Nuckis,von daher könnte ich das Paket mit dem mampod gar nicht gebrauchen.
Laß ich mich mal überaschen

18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...