Zwillingsmama´s ???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mär 2011 13:46
Zwillingsmama´s ???
Hallo,
ich bin einen Zwillingsmama (2 Mädchen, Ende Januar ) und wollte mal fragen, ob es hier im Forum auch noch welche gibt?
Es ist ja doch schon was anderes zwei Babys gleichzeitig zu versorgen/betreuen, wie eins und es kommen einfach andere Fragen auf.
Habe ja den Vergleich, denn ich hab noch ne größere Tochter von fast 4 Jahren.
Liebe Grüße
ich bin einen Zwillingsmama (2 Mädchen, Ende Januar ) und wollte mal fragen, ob es hier im Forum auch noch welche gibt?
Es ist ja doch schon was anderes zwei Babys gleichzeitig zu versorgen/betreuen, wie eins und es kommen einfach andere Fragen auf.
Habe ja den Vergleich, denn ich hab noch ne größere Tochter von fast 4 Jahren.
Liebe Grüße

21. Mär 2011 14:11
Re: Zwillingsmama´s ???
Hallo,
herzlichen Glückwunsch
Bin grad voll neidisch - seid Hanni und Nanni hab ich mir immer Zwillingsmädchen gewünscht - aber eins macht auch schon Arbeit genug
herzlichen Glückwunsch

Bin grad voll neidisch - seid Hanni und Nanni hab ich mir immer Zwillingsmädchen gewünscht - aber eins macht auch schon Arbeit genug

21. Mär 2011 21:12
Re: Zwillingsmama´s ???
Hallo! Bin zwar keine Zwillingsmama, aber ne Freundin von mir hat Zwillinge und erzählt halt. Es ist ja total anstrengens. Ich bin froh das ich nur einen hab
. Sie hat beide gestillt im Sessel im Fußballgriff. Hat in der Zeit Kochsendungen angeschaut um nicht einzuschlafen. Wenn einer schreit fängt der andere auch an. Hat vertsucht sie in verschiedenen Zimmer schlafen zu legen
Naja auf jedenfall hat sie jetzt 2 Schlawiner die total süß sind. LG

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...