mamis aus dem Norden hier
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mär 2011 21:52
mamis aus dem Norden hier
Hallo bin seid 10 Wochen einer kleinen Tochter namens Annalena und suche andere Mamis aus dem Norden. Ich komme aus der Gemeinde Wardenburg, dass liegt in der Nähe von Oldenburg in Oldenburg. Vielleicht mag sich ja jemnd bei mir melden
20. Mär 2011 07:51
Re: mamis aus dem Norden hier
Hallo und willkommen Forum!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Babys
Ich bin aus Bremen, ist zwar nicht ganz nah bei Dir aber dennoch im Norden
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Babys

Ich bin aus Bremen, ist zwar nicht ganz nah bei Dir aber dennoch im Norden

20. Mär 2011 12:07
huhu...
erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen maus!
mein kleiner ist jetzt 3 wochen alt und wir kommen aus twistringen...ist ungefähr ne stunde fahrt von dir entfernt...
lg
erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen maus!
mein kleiner ist jetzt 3 wochen alt und wir kommen aus twistringen...ist ungefähr ne stunde fahrt von dir entfernt...

lg
21. Mär 2011 09:50
Hallo
danke für eure Glückwünsche Schön das hier doch noch welche aus dem Norden sind. Ich kenne Twistringen haben dort vor einigen Jahren mal einen Dalmatiner vom Züchter geholt.
Wie geht es bei euch so mit eurren kleinen Mäusen. Meine möchte im Moment Nachts nicht wirklich schlafen. Aber ich hoffe das es bald wieder anders wird. Hat ja mal sechs stunden am Stück geklappt.
Magy wie alt sit dein Kind? Junge oder Mädchen?
danke für eure Glückwünsche Schön das hier doch noch welche aus dem Norden sind. Ich kenne Twistringen haben dort vor einigen Jahren mal einen Dalmatiner vom Züchter geholt.
Wie geht es bei euch so mit eurren kleinen Mäusen. Meine möchte im Moment Nachts nicht wirklich schlafen. Aber ich hoffe das es bald wieder anders wird. Hat ja mal sechs stunden am Stück geklappt.
Magy wie alt sit dein Kind? Junge oder Mädchen?
21. Mär 2011 15:44
cool...endlich mal jemand der twistringen kennt!!!
mit unserem muckel läuft es echt super...marlon schläft fast nur...tagsüber kommt er so alle 3-4 std. und nachts kommt er meistens nach 6 std. wieder um sich die flasche zu holen. er hat auch schon zwei nächte durchgeschlafen!!! war zur abwechslung mal ganz angenehm...war aber denke ich auch nur ne ausnahme.
aber ansonsten ist er echt pflegeleicht...total lieb!
haben uns auch schnell aneinander gewöhnt.
und wie klappt es bei euch so? ich denke das wird sich auch bald legen so das deine maus auch nachts besser schläft.

mit unserem muckel läuft es echt super...marlon schläft fast nur...tagsüber kommt er so alle 3-4 std. und nachts kommt er meistens nach 6 std. wieder um sich die flasche zu holen. er hat auch schon zwei nächte durchgeschlafen!!! war zur abwechslung mal ganz angenehm...war aber denke ich auch nur ne ausnahme.

aber ansonsten ist er echt pflegeleicht...total lieb!
haben uns auch schnell aneinander gewöhnt.
und wie klappt es bei euch so? ich denke das wird sich auch bald legen so das deine maus auch nachts besser schläft.

21. Mär 2011 16:41
ich bin auch ausm norden...nähe neubrandenburg, wenns einer kennt...
21. Mär 2011 22:28
HuHu....
Twistringen kenne ich auch
Wir kommen aus Bramsche. Habe am 3. März meine kleine Maus Emma zur Welt gebracht.
LG
Twistringen kenne ich auch

Wir kommen aus Bramsche. Habe am 3. März meine kleine Maus Emma zur Welt gebracht.
LG
22. Mär 2011 10:28
Schon lustig,wo der Norden so anfängt!
Wir wohnen eindeutig nördlich! Kommen aus Dithmarschen,wohnen dicht an der Nordsee. Meine Maus ist am 03. Januar geboren.LG,Ille1976

Wir wohnen eindeutig nördlich! Kommen aus Dithmarschen,wohnen dicht an der Nordsee. Meine Maus ist am 03. Januar geboren.LG,Ille1976

22. Mär 2011 16:25
huhu...
Twistringen kenn ich auch
das ist in der nähe von uns...kommen aus Lohne bei Vechta

Twistringen kenn ich auch

22. Mär 2011 16:48
find ich gerade echt gut, das doch so viele hier twistringen kennen... 
vorallem das ihr gar nicht mal so weit von hier weg seit
die meisten hier im forum kommen da ja doch eher aus dem süden

vorallem das ihr gar nicht mal so weit von hier weg seit

die meisten hier im forum kommen da ja doch eher aus dem süden
23. Mär 2011 08:12
Meine kleine Alessia ist jetzt 8 Monate alt
gehört hier schon fast zu den Großen im Forum 

23. Mär 2011 08:53
Ja stimmt,mir kam es auch so vor,als wenn die meisten eher aus dem Süden kommen...
wir gehören auch schon zu den "groß3n"...nächste woche schon ganze 11Monate
wo ist bloß die zeit hin???

wir gehören auch schon zu den "groß3n"...nächste woche schon ganze 11Monate

23. Mär 2011 09:26
Hey!
Komme auch aus dem Norden, in der Nähe von Bremen! Meine Süße ist acht Monate alt.
Kennst Du das Sanitätshaus Max Herrmann in Wardenburg?
Viel Spass noch mit Deiner Kleinen!
Lg
Tina
Komme auch aus dem Norden, in der Nähe von Bremen! Meine Süße ist acht Monate alt.
Kennst Du das Sanitätshaus Max Herrmann in Wardenburg?
Viel Spass noch mit Deiner Kleinen!
Lg
Tina
24. Mär 2011 08:06
nur nord-wessis hier wa...man man gibts hier auch mal paar nord-ossis???
ich fühl mich in der unterzahl
ich fühl mich in der unterzahl

24. Mär 2011 09:43
33 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...