Jemand aus Delmenhorst hier???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mär 2011 11:29
Jemand aus Delmenhorst hier???
Hi,
ich suche Kontakt zu Müttern aus Delmenhorst... Mein kleiner ist am 17.01.2011 geboren. Würde mich freuen wenn es noch andere Mamis aus Delmenhorst gibt zwecks erfahrungsaustausch, späteren Treffen etc. Ist mein erstes Baby und alles so neu. Würde mich freuen wenn Ihr euch melden würdet.
Lg Dani und Rouven ( 7 Wochen )
ich suche Kontakt zu Müttern aus Delmenhorst... Mein kleiner ist am 17.01.2011 geboren. Würde mich freuen wenn es noch andere Mamis aus Delmenhorst gibt zwecks erfahrungsaustausch, späteren Treffen etc. Ist mein erstes Baby und alles so neu. Würde mich freuen wenn Ihr euch melden würdet.
Lg Dani und Rouven ( 7 Wochen )
7. Jan 2012 11:06
Re: Jemand aus Delmenhorst hier???
Hallo
Zwar schon lange her dein Beitrag hier, aber ich komme aus DEL und suche auch noch nach Mamis
mein kleiner ist jetzt 9Monate...
würde mich freuen von dir zu hören
lg kiraz87

Zwar schon lange her dein Beitrag hier, aber ich komme aus DEL und suche auch noch nach Mamis

mein kleiner ist jetzt 9Monate...

würde mich freuen von dir zu hören

lg kiraz87
31. Jan 2012 10:51
hey,
freut mich das du dich gemeldet hast. meiner ist ja jetzt schon 1 jahr alt geworden und war das erste mal richtig krank. und wie ist es bei dir so? dein erstes kind?
lg dani
freut mich das du dich gemeldet hast. meiner ist ja jetzt schon 1 jahr alt geworden und war das erste mal richtig krank. und wie ist es bei dir so? dein erstes kind?
lg dani
31. Jan 2012 11:07
guten morgen 
ich komme auch aus Delmenhorst
nett mal jemand aus der nähe zu finden...mein sohn ist am 25.11.2011 geboren
lg tanja und merlin

ich komme auch aus Delmenhorst

lg tanja und merlin
5. Feb 2012 13:35
hallöchen!
Schaut doch mal bei den Mamis von 7 -12 Monaten vorbei....da haben sich auch einige gefunden die aus Delmenhorst und Umbebung kommen
Wir planen auch nen Treffen......
LG Kerstin
Schaut doch mal bei den Mamis von 7 -12 Monaten vorbei....da haben sich auch einige gefunden die aus Delmenhorst und Umbebung kommen

Wir planen auch nen Treffen......
LG Kerstin
8. Feb 2012 13:02
@ tanja
hallo find ich auch gut das du dich gemeldet hast freut mich... ja meiner ist am 17.01.2011 geboren. das erste jahr geht soooooo schnell rum leider.. würde mich freuen von dir zu hören
lg dani
hallo find ich auch gut das du dich gemeldet hast freut mich... ja meiner ist am 17.01.2011 geboren. das erste jahr geht soooooo schnell rum leider.. würde mich freuen von dir zu hören
lg dani
12. Feb 2012 14:09
Hallo ihr lieben, ich komm zwar nicht direkt aus Delmenhorst aber wohne nicht allzuweit weg^^
Meine kleine ist am 25.11.2011 geboren.
lg Marie mit Romy
Meine kleine ist am 25.11.2011 geboren.
lg Marie mit Romy
13. Mär 2012 08:34
Hallo war lange nicht mehr hier und habe das jetzt erst gelesen..
ja die Zeit geht echt fix um..In 3Wochen wird mein kleiner auch schon 1Jahr alt
glg Kiraz (Tanja)
ja die Zeit geht echt fix um..In 3Wochen wird mein kleiner auch schon 1Jahr alt

glg Kiraz (Tanja)
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...