krank sein mit Baby :(

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1012280
8. Mär 2011 19:22
krank sein mit Baby :(
Hallo ihr Lieben,

ich mal wieder. Mir gehts so richtig richtig mies und ich wollte euch mal fragen, was ihr machen würdet. Ich habe aufs übelste Magen-Darm (hab schon das ganze Bad vollgek...)
Und dazu bin ich natürlichauch noch alleine mit Kind, da mein Mann, wie sollte es auch anders sein, Spätschicht hat :(
Jetzt scheint Finn auch noch mit gaaaanz leichtem Durchfall anzufangen.
Kurzum: ich muss ständig Spucken, Kind schreit, mein Kreislauf hat Probleme und ich kann niemanden erreichen, der mir mal hilft. Vor allem, weil Oma und Opa grade in Spanien sind...
Also: was tun??? :cry:
gast.1040858
8. Mär 2011 19:25
Re: krank sein mit Baby :(
hi...
oh du arme...wenn es kommt, dann aber richtig, was...

also wenn ich in deiner lage wäre, hätte ich glaub ich meinen freund angerufen in der hoffnung das er vllt frei bekommt...
oder ich würde beim arzt anrufen, fragen ob der raus kommen könnte um dir was gegen deinen kreislauf und gegen das spucken zu geben...
ansonsten wüsste ich auch nicht was ich machen würde.

wünsche dir eine schnelle genessung... ;)
gast.1609986
8. Mär 2011 19:27
oh weh du arme ....

das klingt echt mies ... hast du nich ne Freundin oder so die dir helfen kann ???

Ansonsten würde ich meinen Mann Anrufen ... kann ja sein das du dann umkippst weil dein Kreislauf zusammen bricht und was is dann mit Finn ???

Hast du schon einen Arzt angerufen ???

LG und ganz dolle Gute Besserung
gast.1012280
8. Mär 2011 19:32
Um die Zeit kommt hier kein Arzt mehr raus :(
Niko habe ich angerufen, aber der kommt von der Arbeit nicht weg :evil:
Hab mittlerweile hier alle durchtelefoniert. Hab auch noch dazu versucht nur Finn für 2-3 Std unterzubringen, damit ich mich wenigstens ausruhen kann. Aber es ist keiner da... :cry:
katja.53
8. Mär 2011 20:01
Bei sowas können die Männer auch Kindkrank machen, kann ja n Krankenschein nachreichen, aber wenns so schlimm ist würd ich irgendwie drauf bestehen, dass mein Mann da heim kommt, man will ja sein Kind nicht noch großartig anstecken und wenn Finn schon mit leichtem Durchfall anfängt :?

naja vielleicht hällst noch durch bis dein Mann heim kommt und vielleicht bleibt er morgen zu Hause damit du dich auskurieren kannst.

Gute Besserung - legt euch hin und versucht die Augen zu schließen und immer schluckweise Tee trinken !!!

LG Katja
gast.1013327
8. Mär 2011 20:44
ohje das ja wirklich schlimm ... für den kreislauf kannst du cola und salzstangen zu dir nehmen ... also bei mir hilft das immer wunder wenn ich magen-darm hab ... und ich drück euch die daumen das finn nur die leichte variante bekommt

fühl dich gedrückt und hoffentlich schläft dein kleiner jetzt damit du dich auch ausruhen kannst ... was ist denn mit der frau des cousins da? ist sie nicht mehr bei euch?

glg ela
gast.988282
8. Mär 2011 20:54
Oh man Horizont
Gute Besserung!!!!!!
Also wir waren seit Sonntag bis heute Im KH und mein Mann hat sich einfach Krank schreiben lassen!!!! :roll: Magen Darm für seine Chefin!! :roll: Er hat gesagt, er kann nicht arbeiten, weil er sich so viele Sorgen macht!
Also entweder schreibt sich dein Mann auf sich Krank oder auf das Kind! Das geht auch!!!!!!
Bei so einem Notfall würde ich meinen von der Arbeit holen!!!!!

LG Moni
gast.1084534
8. Mär 2011 21:34
Meistens ist man die Magen-Darm Abends schon wieder fast los.Ist bei mir zumindest so.3 Tage sich nochn bischen beduddelt fühlen und dann gehts wieder.Morgen gehts die bestimmt besser ;) .Meine letzte Magen-darm hat ich vor einem Jahr.Weiß wie du dich fühlst(ich war mit 4 Kindern alleine,mein Fuhr damals im Fernverkehr).Du überstehst das auch.Gute Besserung.
gast.1609986
9. Mär 2011 07:24
Morgen Horizont ....

gehts dir denn schon etwas besser ???
hast du noch ne Lösung gefunden gestern ???

LG Sanny
gast.1012280
9. Mär 2011 09:32
Danke für die lieben Wünsche! Ich habe meinen Mann auf der Arbeit so lange genervt bis er Heim kam und mit mir ins Krankenhaus gefahren ist.
Ich hab mir den Norovirus geholt und mein Mann hat ihn dann heute Nacht auch noch bekommen. Im Krankenhaus haben die 40 Minuten gebraucht um mir nen Zugang zu legen für den Tropf. Das war wieder was :roll:
Jetzt haben wir Finn heute zu meiner Tante gebracht, damit wir uns ein wenig auskurieren können....
Ich hoffe er bekommt den nicht auch noch. Drückt uns mal ganz feste die Daumen!
gast.1021420
9. Mär 2011 09:35
ach du scheisse .... im wahrsten sinne des wortes :lol: :( :o

ich wünsch euch gute Besserung!!!!
gast.1012280
9. Mär 2011 09:38
Danke! Ich werde mich jetzt aufs Ohr legen und hoffen, dass ich mein heißgeliebtes Klo nicht mehr zu oft beehren muss :roll:
gast.1609986
9. Mär 2011 10:45
oh weh meine liebe das ist echt mist ...

Felix hatte den ja auch ... waren da ja auch im KH ... und mein Mann und die Oma hatten ihn davor ... anscheind bin ich ne echt harte Socke denn ich hatte nix ... :lol:

Aber ich wünsche dir und deinem Mann ganz schnell Gute Besserung damit ihr euren Spatz wieder zu euch holen könnt ... drück die Daumen das der Zwerg nix abkriegt ...

LG Sanny
gast.988282
9. Mär 2011 14:25
Auch von mir gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Moni
gast.1012280
9. Mär 2011 19:10
Dankeschön! Uns geht es schon ein klein wenig besser. Haben schon nur noch Durchfall. Finn geht es prima, er hat den Tag bei meiner Tante super überstanden :)
16 Beiträge
loading 19543...