Mütter aus Bayern hier?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mär 2011 17:35
Mütter aus Bayern hier?
Hallo Mädels.
Ich wollte mal fragen ob mütter aus bayern hier sind. Am besten wären auch Frühchenmamis. Ich habe eine kleine tochter am 21. dezember 2010 zur welt gebracht. sie is 5 wochen zu früh gekommen.
Ich bin 19 und komme aus schongau. das liegt bei weilheim.
würde mich freuen wenn ihr euch meldet zum trefen oder so
Ich wollte mal fragen ob mütter aus bayern hier sind. Am besten wären auch Frühchenmamis. Ich habe eine kleine tochter am 21. dezember 2010 zur welt gebracht. sie is 5 wochen zu früh gekommen.
Ich bin 19 und komme aus schongau. das liegt bei weilheim.
würde mich freuen wenn ihr euch meldet zum trefen oder so
9. Mär 2011 08:23
Re: Mütter aus Bayern hier?
hallo,
ich bin 21 und wohne in münchen.
meine kleine elenor kam am 2.2.11 spontan zur welt laut mp pünklich laut hebi knapp 5tage zu spät..
lg steffi
ich bin 21 und wohne in münchen.
meine kleine elenor kam am 2.2.11 spontan zur welt laut mp pünklich laut hebi knapp 5tage zu spät..
lg steffi
9. Mär 2011 10:02
Hallo Bayern-Mamis...
ich bin 23 Jahre und komme aus direkt aus München.
Unser Sohn kam auch spontan zur Welt, am 12.09 5Tage fürher als der ET... Die Geburt war sehr anstrengend (wie eine Geburt halt ist
)
LG
Melanie und Yassine (fast 6 Monate)

ich bin 23 Jahre und komme aus direkt aus München.
Unser Sohn kam auch spontan zur Welt, am 12.09 5Tage fürher als der ET... Die Geburt war sehr anstrengend (wie eine Geburt halt ist

LG
Melanie und Yassine (fast 6 Monate)
9. Mär 2011 10:37
Hallo ihr lieben
Das freut mich dass sich mädels melden.
münchen ist ne stunde ca von mir entfernt.
Das freut mich dass sich mädels melden.

münchen ist ne stunde ca von mir entfernt.

10. Mär 2011 08:34
Hey Leute,
ich bin auch aus München, hab die Geburt aber noch vor mir. Noch jemand, dem es noch bevorsteht? Ich würd mich auch gern mit anderen Muttis oder werdenden Muttis austauschen. Bin die meißte Zeit allein, weil mein Mann arbeiten is und meine Familie wohnt 240 km weiter
Wäre schön hier jemanden zu finden
ich bin auch aus München, hab die Geburt aber noch vor mir. Noch jemand, dem es noch bevorsteht? Ich würd mich auch gern mit anderen Muttis oder werdenden Muttis austauschen. Bin die meißte Zeit allein, weil mein Mann arbeiten is und meine Familie wohnt 240 km weiter

Wäre schön hier jemanden zu finden

10. Mär 2011 09:16
Astera86 hat geschrieben :
> Hey Leute,
>
> ich bin auch aus München, hab die Geburt aber noch vor mir. Noch jemand,
> dem es noch bevorsteht? Ich würd mich auch gern mit anderen Muttis oder
> werdenden Muttis austauschen. Bin die meißte Zeit allein, weil mein Mann
> arbeiten is und meine Familie wohnt 240 km weiter
> Wäre schön hier jemanden zu finden
wo ihn münchen wohnst du den?
bin auch die meiste zeit mit meiner tochter allein da mein man arbeiten geht und meine familie 450km weit weg wohnen!
lg
> Hey Leute,
>
> ich bin auch aus München, hab die Geburt aber noch vor mir. Noch jemand,
> dem es noch bevorsteht? Ich würd mich auch gern mit anderen Muttis oder
> werdenden Muttis austauschen. Bin die meißte Zeit allein, weil mein Mann
> arbeiten is und meine Familie wohnt 240 km weiter

> Wäre schön hier jemanden zu finden

wo ihn münchen wohnst du den?
bin auch die meiste zeit mit meiner tochter allein da mein man arbeiten geht und meine familie 450km weit weg wohnen!
lg
10. Mär 2011 21:00
Ich wohn bei Pasing. Und du? Wie alt ist denn deine Kleine? Ich bekomm auch ein Mädchen, Termin ist der 1.6.
Hast also dasselbe Schicksal wie ich... und wie kommst du zurecht so allein? Mein Mann versucht, dass er die ersten beiden Monate Elternzeit beantragt, dass wenigstens die erste Zeit nicht so stressig wird.
Hast also dasselbe Schicksal wie ich... und wie kommst du zurecht so allein? Mein Mann versucht, dass er die ersten beiden Monate Elternzeit beantragt, dass wenigstens die erste Zeit nicht so stressig wird.
10. Mär 2011 21:39
> Ich wohn bei Pasing. Und du? Wie alt ist denn deine Kleine? Ich bekomm auch
> ein Mädchen, Termin ist der 1.6.
> Hast also dasselbe Schicksal wie ich... und wie kommst du zurecht so
> allein? Mein Mann versucht, dass er die ersten beiden Monate Elternzeit
> beantragt, dass wenigstens die erste Zeit nicht so stressig wird.
Hallo!
Ich bin aus M-Laim, also direkt in deiner nähe
Allerdings ist meine Maus schon 15 Monate alt.
Meine Familie wohnt 620Km weit weg und mein Mann ist auch öftersmal auf Dienstreise!
Aber das spielt sich alles ein!
Wichtig ist gute Freunde zu haben, wenn die Familie so weit weg ist!
Mein Mann hatte auch den 1. Monat nach der Geburt frei und ich muß sagen, das war eine echte erleichterung!
LG
Hallo!
Ich bin aus M-Laim, also direkt in deiner nähe

Allerdings ist meine Maus schon 15 Monate alt.
Meine Familie wohnt 620Km weit weg und mein Mann ist auch öftersmal auf Dienstreise!
Aber das spielt sich alles ein!
Wichtig ist gute Freunde zu haben, wenn die Familie so weit weg ist!
Mein Mann hatte auch den 1. Monat nach der Geburt frei und ich muß sagen, das war eine echte erleichterung!
LG
10. Mär 2011 21:54
ich wohn auch bei pasing...
meine maus ist jetzt 5wochen und 2tage alt..
ich komm eigentlich ganz gut zurecht mit der kleinen das spielt sich ja nach und nach alles ein mein man hatte nach der geburt der kleinen 2wochen urlaub und meine ma war eine woche da gewesen. und jetzt muss ich im nachhinein sagen ohne die beiden wär ich aufgeschmissen gewesen.
jetzt habe ich im notfall noch meine schwiegereltern die ich fragen kann.
lg
ich wohn auch bei pasing...
meine maus ist jetzt 5wochen und 2tage alt..
ich komm eigentlich ganz gut zurecht mit der kleinen das spielt sich ja nach und nach alles ein mein man hatte nach der geburt der kleinen 2wochen urlaub und meine ma war eine woche da gewesen. und jetzt muss ich im nachhinein sagen ohne die beiden wär ich aufgeschmissen gewesen.
jetzt habe ich im notfall noch meine schwiegereltern die ich fragen kann.
lg
11. Mär 2011 09:00
Meine Mutter hat sich auch schon Urlaub eingetragen, dass sie die erste Zeit da ist. Schwiegereltern sind gleich noch weiter weg, wer weiß wann die mal ihre Enkeltochter in den Armen halten werden. Sie leben nämlich im Irak.
Ja denke auch das spielt sich alles ein so nach und nach. Da könnten wir ja fast mal ein Treffen machen, wenn ihr alle aus der Nähe seid
Ja denke auch das spielt sich alles ein so nach und nach. Da könnten wir ja fast mal ein Treffen machen, wenn ihr alle aus der Nähe seid

11. Mär 2011 09:07
da hast du es ja schwere als ich,aber das spielt sich wirklich ein am anfang hatte ich mir gewünscht meine mutter würde länger bleiben inzwischen bin ich froh das sie es nicht gemacht hat weil ich inzwischen gut allein klar komm.
meine schwiegereltern sind in dem sinne ganz praktisch weil wir elenor einmal die woche für ein paar std zu ihnen geben können und somit bisschen seit für uns haben.
klar können wir uns mal treffen zum austauschen ist das bestimmt nicht schlecht.
meine schwiegereltern sind in dem sinne ganz praktisch weil wir elenor einmal die woche für ein paar std zu ihnen geben können und somit bisschen seit für uns haben.
klar können wir uns mal treffen zum austauschen ist das bestimmt nicht schlecht.
11. Mär 2011 18:55
Hallo ihr lieben,
ich komme aus Ingolstadt...von München ne knappe Stunde entfernt..
Mein Sohn ist allerdings auch schon 16 Monate "alt"...im August kommt Zwerglein Nr. 2. Bin auch die meiste Zeit allein...hab keinen Kontakt zu meiner Familie und mein Mann ist auch den ganzen Tag auf arbeit..Würde mich über Kontakt auch sehr freuen.
Ach ja, ich bin 26
LG Julia
ich komme aus Ingolstadt...von München ne knappe Stunde entfernt..

LG Julia
11. Mär 2011 19:04
@ Julia Hi, ich komme aus Wolnzach und bin auch 26
Meine Kleine ist 5 Monate alt und ich bin auch wie fast jede fast immer alleine.

11. Mär 2011 19:37
Hallo!
Und Julia+Phillipp, wir kennen uns ja schon
also hier im Forum mein ich 
Inezben, ich komme aus Reichertshofen!
Mein Zwerg wird am Sonntag 6 Wochen alt und ich bin eigentlich immer allein, da alleinerziehend!
VLG
Und Julia+Phillipp, wir kennen uns ja schon

Inezben, ich komme aus Reichertshofen!
Mein Zwerg wird am Sonntag 6 Wochen alt und ich bin eigentlich immer allein, da alleinerziehend!
VLG
11. Mär 2011 19:56
Reichertshofen ist ja fast um die ecke
vielleicht können wir uuns ja mal treffen.

60 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...