kaiserschnitt-schmerz
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mär 2011 13:57
kaiserschnitt-schmerz
hallo ihr lieben
also morgen ist mein kaiserschnitt n halbes jahr her.
und mir tut die narbe und der bauch bis zum bauchnabel immer noch weh, wenn ich da ran komme...wie lang bleibt das noch?
irgendwie nervt mich das langsam! oder sollte ich das lieber noch mal beim fa sagen?
also morgen ist mein kaiserschnitt n halbes jahr her.
und mir tut die narbe und der bauch bis zum bauchnabel immer noch weh, wenn ich da ran komme...wie lang bleibt das noch?
irgendwie nervt mich das langsam! oder sollte ich das lieber noch mal beim fa sagen?
3. Mär 2011 14:02
Re: kaiserschnitt-schmerz
Hallo sunshine
bei mir ist der ks auch n halbes jahr her...aber mir tut schon lang nichts mehr weh...n paar mm um die narbe herum ist es noch n bisschen taub oder fühlt sich komisch an...frag doch mal vorsichtshalber den fa...ist ja echt blöd.
Vor allen dingen wenn ich bedenke das mein kleiner total gern auf meinem bauch rumhüpft und das würde immer noch tun...du arme!
Lg
bei mir ist der ks auch n halbes jahr her...aber mir tut schon lang nichts mehr weh...n paar mm um die narbe herum ist es noch n bisschen taub oder fühlt sich komisch an...frag doch mal vorsichtshalber den fa...ist ja echt blöd.
Vor allen dingen wenn ich bedenke das mein kleiner total gern auf meinem bauch rumhüpft und das würde immer noch tun...du arme!
Lg
3. Mär 2011 14:04
also es tut eher weh, wenn man da rüber "streichelt" wenn ich drück oder so, dann nicht, außer die narbe direkt...
naja und denn halt noch innen, beim sex holla....
naja und denn halt noch innen, beim sex holla....
3. Mär 2011 14:05
Hab grad nochmal gefühlt bei mir
nee nix..tut nix weh...beim sex auch net

nee nix..tut nix weh...beim sex auch net

3. Mär 2011 14:06
Ich hab mir gestern auf you tube mal n ks angesehen...boah heftig...ist schon irre!!
3. Mär 2011 14:07
hmm...ach ich hab doch immer son pech, echt, kann ja wohl langsam nicht mehr wahr sein boahh... 

3. Mär 2011 14:07
was hast du??? gott du bist krank
also ich hab den live mit schmerzen erlebt, da muss ich mir das nicht noch mal bei yt angucken^^

also ich hab den live mit schmerzen erlebt, da muss ich mir das nicht noch mal bei yt angucken^^
3. Mär 2011 14:14
Ich hab mir das auch bei Youtube mal angesehen
Zum Glück nach dem Ks und nicht davor.
@sunshine
hast du während dem Ks schmerzen gehabt?

@sunshine
hast du während dem Ks schmerzen gehabt?
3. Mär 2011 14:16
3. Mär 2011 14:20
Oh das hört sich nicht toll an.
Ich hatte bei mir nur Angst, weil ich dachte ich spüre mein Bauch noch. Bei mir haben sie eine alte Narbe aufgemacht, also ein Längsschnitt gemacht, statt des üblichen ks. Doch als sie sagte die haben schon angefangen, war ich doch beruhigt und erstaunt.
Ich hatte bei mir nur Angst, weil ich dachte ich spüre mein Bauch noch. Bei mir haben sie eine alte Narbe aufgemacht, also ein Längsschnitt gemacht, statt des üblichen ks. Doch als sie sagte die haben schon angefangen, war ich doch beruhigt und erstaunt.
3. Mär 2011 14:21
och mnno,du hast ja wirklich pech...
ich hatte ne vollnarkose und hab nichts mitbekommen,war einfach nur neugierig was die mit mir gemacht haben
ich hatte ne vollnarkose und hab nichts mitbekommen,war einfach nur neugierig was die mit mir gemacht haben

3. Mär 2011 14:21
als die das zu mir gesagt haben, hab ich nur gesagt, ja ih weiß, ich merks^^
3. Mär 2011 14:28
Das tut mir leid
Nee, das war meine größte Angst. Man hat ja auch schon dinger gelesen
Fand es schon merkwürdig, das man den Bauch aufschneidet und man ja bei Bewusstsein ist. Schon ein komisches Gefühl.
Nee, das war meine größte Angst. Man hat ja auch schon dinger gelesen

Fand es schon merkwürdig, das man den Bauch aufschneidet und man ja bei Bewusstsein ist. Schon ein komisches Gefühl.
3. Mär 2011 14:30
3. Mär 2011 14:34
gott,hast du es wirklich schmerzlich mittbekommen?
Da bin ich ja fast froh das ich doch ganz weg war...und keiner hat deine hand gehalten??
menno..
Da bin ich ja fast froh das ich doch ganz weg war...und keiner hat deine hand gehalten??

menno..
48 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...