shoping tour mit baby
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Feb 2011 21:57
shoping tour mit baby
so nun ist es morgen soweit...wir fahren nach wertheim village. und langsam bekomme ich auch panik.wir haben 1,5 stunden fahrt ca. und dann wollen iwr ja auch in paar läden rein...
ich hab irgendwie angsat das er brüllt und ich ihn nicht beruhigen kann oder sowas...eigentlich kann ich garnicht genau sagen vor was ich angst hab...könnt ihr mich verstehen? meint ihr das ich übertreibe? ich meine, letztes we waren wir auf ner messe, da hab ich mir auch solche gedanken gemcht und am ente hat er die ganze zeit geschlafen...
oh man...bin schon kurz davor zu sagen, ne wir fahren nicht...vielleicht sollte ich meinem kind einfach mal mehr vertrauen und zutrauen...
ich hab irgendwie angsat das er brüllt und ich ihn nicht beruhigen kann oder sowas...eigentlich kann ich garnicht genau sagen vor was ich angst hab...könnt ihr mich verstehen? meint ihr das ich übertreibe? ich meine, letztes we waren wir auf ner messe, da hab ich mir auch solche gedanken gemcht und am ente hat er die ganze zeit geschlafen...
oh man...bin schon kurz davor zu sagen, ne wir fahren nicht...vielleicht sollte ich meinem kind einfach mal mehr vertrauen und zutrauen...
27. Feb 2011 22:08
Re: shoping tour mit baby
ach Dingo, die Gedanken kenn ich nur allzu gut
Aber es wird ganz sicher so sein, dass Till ganz lieb sein wird. Sicher schläft er gaaanz viel. Wir waren mit Finn ja auch schon viel und lange Strecken unterwegs und alles war super. Hatte auch vorher Bedenken, aber je öfter man das macht, desto leichter wird es
Ich will auch mal nach Wertheim Village. Meine Eltern waren da letztens noch...

Aber es wird ganz sicher so sein, dass Till ganz lieb sein wird. Sicher schläft er gaaanz viel. Wir waren mit Finn ja auch schon viel und lange Strecken unterwegs und alles war super. Hatte auch vorher Bedenken, aber je öfter man das macht, desto leichter wird es

Ich will auch mal nach Wertheim Village. Meine Eltern waren da letztens noch...
27. Feb 2011 22:12
hey, so ging es mir genauso beim ersten großen shoppen und was war?
zwerg hat die ganze zeit geschlafen.
ich hatte zur not noch die bauchtrage mit falls sie am weinen ist aber die brauchte ich nicht.
mach dir mal nicht so viele gedanken ....
wir sind sogar letztens zur uroma gefahren , geplant waren 1,5 std pro fahrt und geworden sind es 3 std wegen baustellen und umleitungen.
hatte ein sch... gewissen weil sie so lange im maxi cosi lag aber sie hat die ganze zeit geschlafen, hat sogar ihre flasche verpennt...
also kopf hoch, noch wirds einfach....
schlimmer wirds wenn sie nachher 2 jahre sind
viel spaß morgen ihr schafft das...
zwerg hat die ganze zeit geschlafen.
ich hatte zur not noch die bauchtrage mit falls sie am weinen ist aber die brauchte ich nicht.
mach dir mal nicht so viele gedanken ....
wir sind sogar letztens zur uroma gefahren , geplant waren 1,5 std pro fahrt und geworden sind es 3 std wegen baustellen und umleitungen.
hatte ein sch... gewissen weil sie so lange im maxi cosi lag aber sie hat die ganze zeit geschlafen, hat sogar ihre flasche verpennt...
also kopf hoch, noch wirds einfach....
schlimmer wirds wenn sie nachher 2 jahre sind

viel spaß morgen ihr schafft das...
27. Feb 2011 22:44
28. Feb 2011 08:12
Guten Morgääääähn,
das wird schon nicht schlimm werden. 1,5 Stunden für so einen Zwerg sind doch gut zum Aushalten. Solange das Baby satt ist, ist doch prima. Vielleicht kannst Du es ja so abpassen, dass er gerade ordentlich gespielt hat, dann schläft er bestimmt im Auto ein.
Den meisten Babys macht so ein Ausflug Spaß, Hauptsache bei den Eltern - ist doch supi!
LG
das wird schon nicht schlimm werden. 1,5 Stunden für so einen Zwerg sind doch gut zum Aushalten. Solange das Baby satt ist, ist doch prima. Vielleicht kannst Du es ja so abpassen, dass er gerade ordentlich gespielt hat, dann schläft er bestimmt im Auto ein.

Den meisten Babys macht so ein Ausflug Spaß, Hauptsache bei den Eltern - ist doch supi!
LG
28. Feb 2011 09:28
hey gerlberdingo! Juhhhu... Wertheim Village... ich liebe es. Warst du die jenige, der ich den Tipp gegeben habe?
Die Tour wird super... Yassine war über 4Std. im Auto. Mein Mann hat alle stunde ne pause gemacht und dann haben wir yassine rausgetan und wenn er unter der autofahrt geschiren hat, habe ich ihn immer mit sein spielzeug wieder glücklich gemacht... ansonsten hat er im maxicosi seine flasche bekommen und gut war. Beim Village waren wir geschlagene 4 Stunden, es war sooo super und yassine war gemütlich in seinem kinderwagen und schlief..
viel spaß euch dreien und du musst unbedingt in den sigikid und steif laden...
lg melanie und yassine
Die Tour wird super... Yassine war über 4Std. im Auto. Mein Mann hat alle stunde ne pause gemacht und dann haben wir yassine rausgetan und wenn er unter der autofahrt geschiren hat, habe ich ihn immer mit sein spielzeug wieder glücklich gemacht... ansonsten hat er im maxicosi seine flasche bekommen und gut war. Beim Village waren wir geschlagene 4 Stunden, es war sooo super und yassine war gemütlich in seinem kinderwagen und schlief..
viel spaß euch dreien und du musst unbedingt in den sigikid und steif laden...
lg melanie und yassine
2. Mär 2011 16:13
hallöchen, ja genau den tip hab ich von dir gehabt 
also sigikid hat nach unserem besuch direkt zu gemacht,der wochenumsatz war geschafft hihi steiff wollte ich eigentlich gerne rein aber da lagen meine nerven schon recht blank...till hat die erste stunde nur geschrien,dann hat mein mann ihn rum getragen die ganze zeit,das ging einigermassen gut.
hab auch ein haufen zeug gekauft nur was ich bischen schade fand,die klamoten für kinder fangen fast überall erst ab 86 oder 92 an...auser sigikid eben. mussten hinterher noch in c&a weil er ja für jetzt auch klamotten braucht
aber werden nächstes jahr oder im spätsommer wieder hin fahren und ihn dann einkleiden...freue mich jetzt schon drauf
hab mir auch en paar birkenstock gekauft...mal schauen ob die unserm hund ach so gut schmecken wie die letzten 3 paar
ah ja, und die pralinenfabrik hättest du auch erwähnen können
die sind ja sau lecker....mjam

also sigikid hat nach unserem besuch direkt zu gemacht,der wochenumsatz war geschafft hihi steiff wollte ich eigentlich gerne rein aber da lagen meine nerven schon recht blank...till hat die erste stunde nur geschrien,dann hat mein mann ihn rum getragen die ganze zeit,das ging einigermassen gut.
hab auch ein haufen zeug gekauft nur was ich bischen schade fand,die klamoten für kinder fangen fast überall erst ab 86 oder 92 an...auser sigikid eben. mussten hinterher noch in c&a weil er ja für jetzt auch klamotten braucht

ah ja, und die pralinenfabrik hättest du auch erwähnen können

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...