Probleme mit Stuhlgang
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Feb 2011 15:01
Probleme mit Stuhlgang
Hallo
Mein Sohn ist 2 Monate alt und hat Probleme mit Stuhlgang kann bis 4 tage nicht machen muss ich immer nach helfen mit Kinderzäpfchen und das hilft auch nicht immer.
trinkt jetzt Milchnahrung BEBA PRE START bin jetzt am überlegen umzustellen auf HIPP 1 PLUS ANFANGSMILCH - Probiotik
ist das gute Endscheidung ?
Bitte um Hilfe
Brygida
Mein Sohn ist 2 Monate alt und hat Probleme mit Stuhlgang kann bis 4 tage nicht machen muss ich immer nach helfen mit Kinderzäpfchen und das hilft auch nicht immer.
trinkt jetzt Milchnahrung BEBA PRE START bin jetzt am überlegen umzustellen auf HIPP 1 PLUS ANFANGSMILCH - Probiotik
ist das gute Endscheidung ?
Bitte um Hilfe
Brygida
26. Feb 2011 15:47
Re: Probleme mit Stuhlgang
hallo.meine tochter hatte das genauso.nimmt dein sohn eisentropfen?.meine tochter musste die nehmen,deshalb hatte sie auch so probleme.konnten sie dann mit 4 1/2 monaten absetzen und dann hat es ohne hilfe geklappt.wir haben dann auch noch auf 1er nahrung umgestellt.es war bei uns so schlimm das ich ihr manchmal einen einlauf machen musste.
bespreche das am besten mit deinem kia.
lg dine
bespreche das am besten mit deinem kia.
lg dine
26. Feb 2011 20:01
ja die Hipp hilft bzw. half meinem Sohn. Wir fingen mit Alete an nachdem ich nicht mehr stillen konnte. Es war leider stuhlgangtechnisch eine Katastrophe. Jetzt mit der probiotischen Hipp Nahrung hat er täglich-manchmal sogar bis zu 2 mal am Tag. Freu mich schon auf die Combiotik-kann ja nur noch besser werden 

26. Feb 2011 20:31
Das problem hatteich mit meinem sohn(2 monate) auch aber seit dem ich ihm am tag noch zusätzich 50ml-100ml tee am tag gebe hat er auch regelmäßigen stuhlgang.
meine hebe meinte auch das es vieleicht daran liegen kann das man zu viel vom pulver reinmacht.darum sollte ich auch immer 5ml - 10ml mehr wasser reinmachen.
meine hebe meinte auch das es vieleicht daran liegen kann das man zu viel vom pulver reinmacht.darum sollte ich auch immer 5ml - 10ml mehr wasser reinmachen.
27. Feb 2011 12:03
ja tee mach ich auch in jedes Fläschchen mit rein weil er ihn so nciht trinkt.
28. Feb 2011 16:17
Also meine kleine hatte es auch zu anfang da hat meine hebamme mir Baby Lax empfohlen wenn sie nach drei bis vier tage nicht gemacht hat das klappte ganz gut jetzt macht sie schon von selber darüber bin ich auch ganz froh. ich hatte meine Kinderärztin gefragt ob es noch was anderes gibt ausser diesen einlauf da meinte sie ich sol einen halben teelöffel milchzucker mit in die flasche geben das geht auch aber meine hat sich damit immer gequält. aber es geht
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...