Aptamil Pre Nahrung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Feb 2011 20:12
Aptamil Pre Nahrung
Hallo ihr lieben...da ich mein Sohn nicht Stillen kann da ich nicht genug Milch hab muss ich ihm Fläschen geben...Ich finde aber die Pre Nahrung extrem teuer mit knapp 16€...Wisst ihr viell wo ich es günstiger her bekomm?
Rossmann,dm,Schlecker usw haben alle die selben Preise
Rossmann,dm,Schlecker usw haben alle die selben Preise

25. Feb 2011 21:23
Re: Aptamil Pre Nahrung
Warum nimmst du Aptamil?
Wir hatten es auch erst am Anfang, aber unsere Lea hat es leider nicht gut bekommen. Sie hat während sie oben getrunken hat, unten genauso dünn wieder ausgeschissen...
Wir fanden den Preis auch echt teuer und nach 2 Wochen haben wir auf Grund der Unverträglichkeit gewechselt.
Versuch es doch mal online, vielleicht Amazon.de
Wir hatten es auch erst am Anfang, aber unsere Lea hat es leider nicht gut bekommen. Sie hat während sie oben getrunken hat, unten genauso dünn wieder ausgeschissen...
Wir fanden den Preis auch echt teuer und nach 2 Wochen haben wir auf Grund der Unverträglichkeit gewechselt.
Versuch es doch mal online, vielleicht Amazon.de
25. Feb 2011 21:42
hi...wir haben am anfang die pre nahrung von hipp genommen. Mittlerweile nehmen wir die nahrung von bebivita. Unser verträgt die sehr gut.
Aptamil war uns persönlich zu teuer.
Wieso nimmst du die Nahrung von Aptamil? (reine Neugierde
)
Aptamil war uns persönlich zu teuer.
Wieso nimmst du die Nahrung von Aptamil? (reine Neugierde

25. Feb 2011 21:56
hallo 
Also ich hab auch am anfang die Aptamill genommen...hab den tip von ner freundin bekommen das ich mal die milumill nehmen soll...die pre milumil und aptamil ist fast das gleiche nur der LCP gehalt ist bischen mehr bei Aptamill...das wird übrigens aus fischöl gewonnen...
ja und der preis ist eben auch anders

Also ich hab auch am anfang die Aptamill genommen...hab den tip von ner freundin bekommen das ich mal die milumill nehmen soll...die pre milumil und aptamil ist fast das gleiche nur der LCP gehalt ist bischen mehr bei Aptamill...das wird übrigens aus fischöl gewonnen...
ja und der preis ist eben auch anders

25. Feb 2011 22:47
Ich nehm auch das Aptamil Pre, seit Geburt an,,die Hebammen im Krankenhaus haben damit angefangen und somit musste ich dann weitermachen, mein KA hat auch gesagt ich soll dabei bleiben, weil das der Muttermilch am ähnlichsten ist- aber sind das nicht irgendwie alle?!? Mittlerweile ist mein kleines fast 6 Monate und bekommt noch immer das Pre.Ach ja genau- mein KA sagte auch das die Kinder vom Pre nicht soviel zunehmen, wie von den 1er oder 2er, die ja sättigender sind.
25. Feb 2011 22:49
26. Feb 2011 06:35
wir hatten am anfang auch die aptamil pre.meine schiemu hat diese uns besorgt, als ich noch im Kh lag (wollte eigtl alete pre aber die gabs wohl da grad nirgendswer wo) auf jeden fall hat meine maus davon richtig harten stuhl bekommen sodass wir dann wieder auf alete pre (wie im KH) gewechselt haben. davon bekam meine Zoemaus richtig dünnen stuhl
Sind dann aber doch umgestiegen auf bebivita und jetzt ist alles bestens

Sind dann aber doch umgestiegen auf bebivita und jetzt ist alles bestens

26. Feb 2011 08:58
Ich würde bei Allesanna.de 3 Stück bestellen und noch ein Gläschen oder so, um auf 45 Euro zu kommen. Das bekommst Du dann versandostenfrei (ab 45 Euro) und Du kannst einen 10 Euro Abzug noch dazu bekommen, wenn Du beim Bestellvorgang einen Code für Erstbesteller eingibst. Zurzeit ist der Code allesneu
Gilt nur für Erstbesteller also ggf. den Mann, Oma, Freundin... bestellen lassen.
Günstiger bekommst Du Aptamil kaum
Gilt nur für Erstbesteller also ggf. den Mann, Oma, Freundin... bestellen lassen.
Günstiger bekommst Du Aptamil kaum

26. Feb 2011 11:08
gelberdingo hat geschrieben :
> du musstest nicht
du wolltest 
ja ok,, hast mich erwischt, ich wollte mit dem Pre weitermachen....

> du musstest nicht

ja ok,, hast mich erwischt, ich wollte mit dem Pre weitermachen....

26. Feb 2011 11:10
Danke erstmal für eure antworten
Also Im kh haben die mit aptamil angefangen und mein söhnchen verträgt es sehr gut....die hebi meinte auch das ich bei einer sorte bleiben soll und nich jeden monat was neues nehmen soll...hmm nur es is doch sehr sehr teuer und wenn man da 5 päckchen auf einmal kauft aua aua...

26. Feb 2011 12:21
ich werd auf milupa minumil umsteigen...ist günstiger und auch von milupa...hoff nur der kleine verträgt es genauso gut....
26. Feb 2011 12:30
die im krankenhaus haben mit beba bei uns angefangen,aber das ist mir zu teuer...wir füttern auch jetzt bebivita und sind damit vollkommen zufrieden
26. Feb 2011 12:48
Hi, im KH hat unserer Beba HA pre bekommen, da ich noch mit gestillt habe, bin ich dabei auch geblieben...wo es mit stillen nimmer ging, sind wir auf Beba1 umgestiegen, totaler reinfall...maxi hat es absolut nicht vertragen. Wegen den so vielen positiven resornancen, bin ich auf Bebivita1 gegangen und seid dem ist alles super:)
Im KH ,haben sie mir gesagt,welche marke ich weitermache ist egal, hauptsache HA
LG
Im KH ,haben sie mir gesagt,welche marke ich weitermache ist egal, hauptsache HA
LG
26. Feb 2011 13:12
hallo.meine maus hat im kh auch beba ha pre bekommen.als sie ungefähr 2 monate alt war haben wir bebivita pre genommen und als sie ungefähr 4monate alt war bebivita 1 und jetzt mit 6 1/2 monaten nehmen wir schon die 2.hat sie alles super vertragen.ist natürlich von baby zu baby unterschiedlich aber ich bin total zufrieden mit bebivita.
lg dine
lg dine
26. Feb 2011 13:14
achso,hab ich vergessen
hit markt ist mit babynahrung ziemlich billig und die haben ne große auswahl

hit markt ist mit babynahrung ziemlich billig und die haben ne große auswahl
25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...