lust auf noch ein wanderpacket?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Feb 2011 21:21
lust auf noch ein wanderpacket?
hallo, habt ihr lust auf noch ein wanderpacket? Ich finde es irgendwie total toll das hier ständig päckchen ankommen...ist es ne sucht? möglicherweise 
also wer lust hat...bitte melden.
alles wie immer
per PN
Name, Adresse,
Name und alter vom kind und geschlecht fals der name es nicht eindeutig verrät
LG

also wer lust hat...bitte melden.
alles wie immer
per PN
Name, Adresse,
Name und alter vom kind und geschlecht fals der name es nicht eindeutig verrät

LG
20. Feb 2011 21:35
20. Feb 2011 21:36
20. Feb 2011 21:37
20. Feb 2011 21:39
Re: lust auf noch ein wanderpacket?
hi mädels, hab das ja jetz bei euch schon öfter gelesen
könnte mir mal einer erklären, wie das von statten geht
? ihr macht mich ganz neugierig...

könnte mir mal einer erklären, wie das von statten geht

20. Feb 2011 21:42
eine schickt ein päckchen mit 10 sachen drin los...der nächste schaut was er gebrauchen kann nimmt sich raus was er mag und tut genau so viele sachen wider rein und schickt das päckchen weiter. liste wer´s bekommt liegt drin. sachen sollten immer ca den gleichen wert haben nicht das man was raus nimmt für 10 euro und rein tut für 1 euro 

20. Feb 2011 21:43
Huhu,
mal ne dumme Frage: Was ist ein Wanderpaket?
LG Heike
mal ne dumme Frage: Was ist ein Wanderpaket?
LG Heike
20. Feb 2011 21:45
ein packet das von mami zu mami wandert...
und irgendwann wieder bei der ausgangs mami ankommt

20. Feb 2011 21:55
Ich hab zwar noch keins bekommen, das dauert noch,aber ich mach mit!!!!!!!!!!
20. Feb 2011 21:56
Hallo,
packt man da was rein oder wie funktioniet das?
Heike
packt man da was rein oder wie funktioniet das?
Heike
20. Feb 2011 21:59
@rosalilli
eine mami schickt ein päckchen mit 10 sachen drin los...der nächste schaut was er gebrauchen kann nimmt sich raus was er mag und tut genau so viele sachen wider rein und schickt das päckchen weiter. liste wohin es geschickt werden soll liegt drin. sachen sollten immer ca den gleichen wert haben nicht das man was raus nimmt für 10 euro und rein tut für 1 euro
eine mami schickt ein päckchen mit 10 sachen drin los...der nächste schaut was er gebrauchen kann nimmt sich raus was er mag und tut genau so viele sachen wider rein und schickt das päckchen weiter. liste wohin es geschickt werden soll liegt drin. sachen sollten immer ca den gleichen wert haben nicht das man was raus nimmt für 10 euro und rein tut für 1 euro

20. Feb 2011 22:01
Wie gesagt habe das Packet noch nicht, aber ja!
Wenn du was für 10 Euro rausnimmst, mußt du im gleichen wert oder anzahl was rein machen!!!!!!!!
Oh ich freu mich schon!!!! Hoffe es dauert nicht mehr so lange!!!!
Wenn du was für 10 Euro rausnimmst, mußt du im gleichen wert oder anzahl was rein machen!!!!!!!!
Oh ich freu mich schon!!!! Hoffe es dauert nicht mehr so lange!!!!
20. Feb 2011 22:08
gleiche Anzahl ist gar nicht sooo wichtig, aber gleicher Wert 
Du kannst also auch, wenn du ein Teil, was einen Wert von ca 10€ hat, rausnimmst, z.B. auch 2 oder mehr Teile reinlegen, die einen Gesamtwert von 10 € haben

Du kannst also auch, wenn du ein Teil, was einen Wert von ca 10€ hat, rausnimmst, z.B. auch 2 oder mehr Teile reinlegen, die einen Gesamtwert von 10 € haben

20. Feb 2011 22:18
20. Feb 2011 22:22
166 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...