Dank an die Hebi??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Feb 2011 14:39
9. Feb 2011 15:26
Re: Dank an die Hebi??
wenn du ein super gutes Verhältnis zu ihr hast kannst ihr ja was schenken, ich persönlich denke die Kasse bezahlt ja für alles und das ist denk ich genug. Sie rechnet bestimmt auch alles ab. Ich schenke nichts bedanke mich aber auch jedes mal wenn ich sie in anspruch nehme.
lg
lg
9. Feb 2011 16:11
Hallo
also ich hab meiner Hebi einen schönen Blumenstrauss gekauft und einen Präsentkorb fertig gemacht. Denke schon wenn man zufrieden mit ihr war sollte man das auch anerkennen. Klar rechnen sie alles ab, aber ich glaube nicht das sie jedes Telefonat das man mit ihr führt abrechnet. Und darum gehts ja auch eigentlich nicht, sondern darum das sie immer und jederzeit für uns und unsere Fragen da gewesen ist.
Mach so wie du es für richtig hälst. Meine hat sich jedenfalls riesig drüber gefreut.
LG
also ich hab meiner Hebi einen schönen Blumenstrauss gekauft und einen Präsentkorb fertig gemacht. Denke schon wenn man zufrieden mit ihr war sollte man das auch anerkennen. Klar rechnen sie alles ab, aber ich glaube nicht das sie jedes Telefonat das man mit ihr führt abrechnet. Und darum gehts ja auch eigentlich nicht, sondern darum das sie immer und jederzeit für uns und unsere Fragen da gewesen ist.
Mach so wie du es für richtig hälst. Meine hat sich jedenfalls riesig drüber gefreut.
LG
9. Feb 2011 18:44
huhu
da meine Hebamme auch eine gute Freundin geworden ist und ich sie auch heute noch immer Anrufen kann wenn ich Hilfe brauche habe ich mich auch bedankt ... ich hab ihr ein schönes Bild von Felix gemacht und eine grosse Packung ihrer liebsten Pralinen geschenkt ...
sie wohnt ja auch noch bei uns im Haus ... bis wir umziehen und ich mag meine Hebamme sehr gerne ...
LG Sanny
da meine Hebamme auch eine gute Freundin geworden ist und ich sie auch heute noch immer Anrufen kann wenn ich Hilfe brauche habe ich mich auch bedankt ... ich hab ihr ein schönes Bild von Felix gemacht und eine grosse Packung ihrer liebsten Pralinen geschenkt ...
sie wohnt ja auch noch bei uns im Haus ... bis wir umziehen und ich mag meine Hebamme sehr gerne ...
LG Sanny
9. Feb 2011 20:00
Meine Hecheltruppe und ich haben zusammengelegt u ein wunderschönes Gruppenfoto einrahmen lassen.Da hat sie sich sehr drüber gefreut.Auch wenn die KK alles bezahlt, denke ich ist es schön wenn man sich persönlich bedankt.Ich freue mich ja auch wenn die Patienten uns was schenken,dann weiß man,dass es Menschen gibt denen man geholfen hat u das sie dankbar sind darüber.Und wenn es nur ein paar persönliche Worte sind und somit seine Dankbarkeit ausdrückt.
9. Feb 2011 20:06
Geschenk hab ich nicht gemacht, aber ich habe ihr zu Weihnachten eine Karte vorbei gebracht mit einem Foto von uns drin, als Erinnerung 

9. Feb 2011 20:58
Also ich hab meiner hebamme ein kleines Dankeschön in Form von Schokolade,Schaumbad und Wein gemacht.Außerdem hab ich eine Dankekarte gebastelt mit einer Fotocollage von Louis.Auch wenn die Kasse die Hebamme bezahlt finde ich das manch eine trotzdem ein Dankeschön verdient hat und meine Hebi hat das auf jeden Fall!
9. Feb 2011 21:48
Zu Weihnachten hat meine super Hebi Pralinen und ein Foto von Maximilian bekommen! Sie bringt mir ja auch immer Proben und Coupons mit! Da es jetzt schluß ist und ich es schade finde, habe ich mir ein Artest vom Arzt geholt, das ich weiter Hebammenbetreuung brauche!!!
Mal sehn obs klappt.
Zum Abschied bekommt sie dann noch ein Bild mit sich und Max auf dem Schoß!
Ich habe die beste Hebi der Welt und sie hilft mir wo sie nur kann!
LG Moni

Zum Abschied bekommt sie dann noch ein Bild mit sich und Max auf dem Schoß!
Ich habe die beste Hebi der Welt und sie hilft mir wo sie nur kann!
LG Moni
11. Feb 2011 20:05
hallo !
Wir haben unserer Hebi einen Spiegel Engel geschenkt und eine Karte dazu. Auf die Art: Engel kann man nicht kaufen, aber begegnen.
Unsere Gruppe plant ein kleines Fotobuch und ein schönes gemeinschaftliches Abendessen zum Abschied.
LG Bienchen
Wir haben unserer Hebi einen Spiegel Engel geschenkt und eine Karte dazu. Auf die Art: Engel kann man nicht kaufen, aber begegnen.
Unsere Gruppe plant ein kleines Fotobuch und ein schönes gemeinschaftliches Abendessen zum Abschied.
LG Bienchen
12. Feb 2011 11:28
Hallo,
also mein Mann und Ich haben unserer Hebamme einen Einkaufsgutschein für 75€, Hussel-Pralinen und eines ihrer Lieblingsbücher gekauft. Sie ist echt ein Golfschatz und sind froh sie an unserer Seite gehabt zu haben, wir rufen Sie heute noch an, obwohl sie uns theoretisch nicht mehr zu steht. Sie hat Yassine immer Weleda-Produkte, Coupons und bei jeden Monatsgeburtstag 5€ auf sein Sparkonto überwiesen, total sweeeet....
Denke, wenn man ein gutes Verhältnis hatte, dann kauft man gerne etwas...
LG
also mein Mann und Ich haben unserer Hebamme einen Einkaufsgutschein für 75€, Hussel-Pralinen und eines ihrer Lieblingsbücher gekauft. Sie ist echt ein Golfschatz und sind froh sie an unserer Seite gehabt zu haben, wir rufen Sie heute noch an, obwohl sie uns theoretisch nicht mehr zu steht. Sie hat Yassine immer Weleda-Produkte, Coupons und bei jeden Monatsgeburtstag 5€ auf sein Sparkonto überwiesen, total sweeeet....
Denke, wenn man ein gutes Verhältnis hatte, dann kauft man gerne etwas...
LG
13. Feb 2011 16:09
Hallo!
Also ich hatte eine Beleghebamme. Das heißt, dass die Hebamme auf Abruf bereit war und die ganze Geburt über dabei war. Die Maus und ich haben ihr dann ein Foto der Maus und eine Karte mit Gedicht usw gebastelt.
Ich glaube Sie hat sich sehr gefreut. Sie war aber auch super, hat mich mitten in der Nacht nach einem Sturz zur klinik gefahren usw.
Also ich hatte eine Beleghebamme. Das heißt, dass die Hebamme auf Abruf bereit war und die ganze Geburt über dabei war. Die Maus und ich haben ihr dann ein Foto der Maus und eine Karte mit Gedicht usw gebastelt.
Ich glaube Sie hat sich sehr gefreut. Sie war aber auch super, hat mich mitten in der Nacht nach einem Sturz zur klinik gefahren usw.
14. Feb 2011 21:57
Hallo,
wir haben unserer Hebamme auch etwas geschenkt ein Bild von unserer Elin mit Danksagung und Pralinen. Die arme Frau musste mich 19 Stunden in den Wehen ertragen und ich war bestimmt nicht nett zu ihr. Auch bei der Nachsorge unserer Püppi und mir hat sie viel Zeit gehabt und eine engelsgeduld mir beim Stillen zu helfen. Jetzt sind wir im Rückbildungskurs, die gleiche Truppe wie im Hechelkurs, und ich bin dankbar das man sie immer noch etwas fragen kann und auch jederzeit telefonisch erreichen kann.
wir haben unserer Hebamme auch etwas geschenkt ein Bild von unserer Elin mit Danksagung und Pralinen. Die arme Frau musste mich 19 Stunden in den Wehen ertragen und ich war bestimmt nicht nett zu ihr. Auch bei der Nachsorge unserer Püppi und mir hat sie viel Zeit gehabt und eine engelsgeduld mir beim Stillen zu helfen. Jetzt sind wir im Rückbildungskurs, die gleiche Truppe wie im Hechelkurs, und ich bin dankbar das man sie immer noch etwas fragen kann und auch jederzeit telefonisch erreichen kann.

12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...