2monate Baby!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2011 21:42
2monate Baby!!
hallöchen...
unser kleinen Schatzis sind nun schon 2monate!
wie haben sich eure Mäuse entwickelt?
celina-marie ist nun schon 2monate und 7tage, sie schläft nachmittags kaum noch und
möchte beschäftigt vonwegen alleine in der wippe liegen nein man soll sich mit ihr unterhalt
dann lacht sie und gibt die ganze zeit süße laute von sich!
Was ist mit kopf heben?
Also sie hebt den kopf alleine an wenn sie auf dem arm ist und freut sich!!!
Letztn hatte ich sie"nur im body" auf dem bauch liegen und mit mal hagt sie sich zurück gedreht! Ich fand es gar nicht gut.! Aber sie hats von allein getan!
Ihr könnt ja mal schreiben wie goß und schwer euer sonnenschein ist
Celina- Marie
9 wochen
5550g
63cm
Und jetzt ihr...
Lg
Steffi
unser kleinen Schatzis sind nun schon 2monate!
wie haben sich eure Mäuse entwickelt?
celina-marie ist nun schon 2monate und 7tage, sie schläft nachmittags kaum noch und
möchte beschäftigt vonwegen alleine in der wippe liegen nein man soll sich mit ihr unterhalt
dann lacht sie und gibt die ganze zeit süße laute von sich!
Was ist mit kopf heben?
Also sie hebt den kopf alleine an wenn sie auf dem arm ist und freut sich!!!
Letztn hatte ich sie"nur im body" auf dem bauch liegen und mit mal hagt sie sich zurück gedreht! Ich fand es gar nicht gut.! Aber sie hats von allein getan!
Ihr könnt ja mal schreiben wie goß und schwer euer sonnenschein ist
Celina- Marie
9 wochen
5550g
63cm
Und jetzt ihr...
Lg
Steffi

8. Feb 2011 21:48
Re: 2monate Baby!!
Hallo celina
Pierre Maurice ist jetzt 10 Wochen alt und er macht Riesen schritte in der Entwicklung
Kopfheben tut er schon recht lange und er will auch sehr viel Bechäftigt werden er lacht sehr viel und süss und brabbelt was das zeug hält.
Er ist jetzt ca 58 cm gross
ca 5,300 Kg
trägt jetzt so grösse 62/68 teilweise 74 und futtert pro Mahlzeit seine 200ml
Liebe Grüsse Yvonne
Pierre Maurice ist jetzt 10 Wochen alt und er macht Riesen schritte in der Entwicklung
Kopfheben tut er schon recht lange und er will auch sehr viel Bechäftigt werden er lacht sehr viel und süss und brabbelt was das zeug hält.
Er ist jetzt ca 58 cm gross
ca 5,300 Kg
trägt jetzt so grösse 62/68 teilweise 74 und futtert pro Mahlzeit seine 200ml
Liebe Grüsse Yvonne
8. Feb 2011 21:52
Hallo!!!
Antonia ist jetzt 11 Wochen alt.
Sie plaudert auch ganz schön vor sich hin, erzählt ihrem Mobile immer Stories! Aber am Liebsten halt wenn Mama dabei ist.
Schlafen tut sie untertags nur noch ganz selten, oder dann wenn wir im KiWa unterwegs sind.
Das Kopferl hebt sie an der Schulter auch schon schön an, am Bauch eher weniger, aber das kommt noch, jetzt schläft sie untertags schon mal am Bauch.
Drehen tut sie sich noch gar nicht, es sei denn sie hebt beide Beinchen an und wippt dadurch zur Seite.
Größe hatten wir mal letztens auf 60cm gemessen.
Gewicht nicht, da ich keine Babywaage daheim habe.
Aber am 16. haben wir die nächste U.
lg
Regina
Antonia ist jetzt 11 Wochen alt.
Sie plaudert auch ganz schön vor sich hin, erzählt ihrem Mobile immer Stories! Aber am Liebsten halt wenn Mama dabei ist.
Schlafen tut sie untertags nur noch ganz selten, oder dann wenn wir im KiWa unterwegs sind.
Das Kopferl hebt sie an der Schulter auch schon schön an, am Bauch eher weniger, aber das kommt noch, jetzt schläft sie untertags schon mal am Bauch.
Drehen tut sie sich noch gar nicht, es sei denn sie hebt beide Beinchen an und wippt dadurch zur Seite.
Größe hatten wir mal letztens auf 60cm gemessen.
Gewicht nicht, da ich keine Babywaage daheim habe.
Aber am 16. haben wir die nächste U.
lg
Regina
8. Feb 2011 22:02
Schlafen eure schatzis abends gleich ein und wann sind eure bettzeiten?
Celina muss sich immer ein weinen, tut mir zwar immer leid aber sie ist abends so kaputt und
muss einfach schlafen!
Celina muss sich immer ein weinen, tut mir zwar immer leid aber sie ist abends so kaputt und
muss einfach schlafen!
8. Feb 2011 22:09
na Ich versuch ihn immer so ab 22 uhr die letzte Flasche zu geben damit ich eine ruhige Nacht habe meistens klappt das auch.Und meistens schreit er erst noch nen paar minuten
8. Feb 2011 22:11
Tyler ist grad in der 8Woche...
Sein Kopf hebt er schon sehr schön und schlöft wie eure babys Nachmittags auch selten. Es sei denn wir sind unterwegs, da schläft er immer=)
Also immer schön beschäftigen...
Tyler bekommt Abends um acht die letzte Flasche und um zehn schläft er meistens allein in seinem Bett bis morgens 6/7 Uhr...=) Mache manchmal die Spieluhr an und dann ist gut...
Er trägt jetzt Größe 62, haben erst nächste Woche die nächste Untersuchung aber die Hebi hat letzte Woche gewogen und da hatte er 5Kilo...
Er ist grad dabei seine Hände und Füße zu entdecken, das echt süß..=)
Ansonsten brasselt er auch viel und mag seine Zunge total gern hab ich das Gefühl=)
Sein Kopf hebt er schon sehr schön und schlöft wie eure babys Nachmittags auch selten. Es sei denn wir sind unterwegs, da schläft er immer=)
Also immer schön beschäftigen...
Tyler bekommt Abends um acht die letzte Flasche und um zehn schläft er meistens allein in seinem Bett bis morgens 6/7 Uhr...=) Mache manchmal die Spieluhr an und dann ist gut...
Er trägt jetzt Größe 62, haben erst nächste Woche die nächste Untersuchung aber die Hebi hat letzte Woche gewogen und da hatte er 5Kilo...
Er ist grad dabei seine Hände und Füße zu entdecken, das echt süß..=)
Ansonsten brasselt er auch viel und mag seine Zunge total gern hab ich das Gefühl=)
8. Feb 2011 22:13
Finn ist nun 8 Wochen und 4 Tage alt.
Er ist 56cm groß und 4666g schwer.
Das Köpchen hebt er schon lange. Auch auf die Seite dreht er sich schon seit seinem ersten Tag. Quasseln tut er auch ab und an.
Finn ist sehr einfach ins Bett zu bringen, er liegt noch kurze Zeit wach, meckert aber nicht und schläft dann ein
Er ist 56cm groß und 4666g schwer.
Das Köpchen hebt er schon lange. Auch auf die Seite dreht er sich schon seit seinem ersten Tag. Quasseln tut er auch ab und an.
Finn ist sehr einfach ins Bett zu bringen, er liegt noch kurze Zeit wach, meckert aber nicht und schläft dann ein

9. Feb 2011 12:54
oh wie schön, das war am anfang auch so, beim zubettbringen.
sie wird immer gegen 19 uhr so müde, das ich dann die letzte Flasche gebe, sie bettfertig mache, und dann haben wir leider derzeit die phase, dass wir nur auf Mamasarm einschlafen. Und selbst das ist meist mit weinen verbunden. Es sei denn sie schläft beim trinken ein.
Meistens gibts dann noch ein, zwei schnullialarme, aber dann is meist ruh.
sie wird immer gegen 19 uhr so müde, das ich dann die letzte Flasche gebe, sie bettfertig mache, und dann haben wir leider derzeit die phase, dass wir nur auf Mamasarm einschlafen. Und selbst das ist meist mit weinen verbunden. Es sei denn sie schläft beim trinken ein.
Meistens gibts dann noch ein, zwei schnullialarme, aber dann is meist ruh.
9. Feb 2011 13:14
Maximilian ist jetzt auch 8 Wochen und 3 Tage alt.
Haben ihn am Sonntag gewogen und gemessen! Er wiegt jetzt 5720g und ist 62 cm groß! Seinen Kopf kann er auch sehr gut alleinen halten. Und er ist eine Quasselstripe!
Er ist nur am Quasseln und Lachen! Er beschimpft regelmäßig seinen Hund wenn er uns nicht sieht und er alleine ist!
Max ist nur in Bewegung mit Händen ud Füßen, aber zur seite drehen kann es noch nicht! Seit neustem hält es alles fest! Anziehsachen (beim an und ausziehen), seinen Hund, Spucke Tücher usw! Und das mit der Zunge haben wir schon lange! Jetzt kaut und ketschelt er immer rum. Auf was, keine Ahnung???!!!!
Und beim Baden hält er immer seinen Schnippi fest!!!!
LG Moni
Haben ihn am Sonntag gewogen und gemessen! Er wiegt jetzt 5720g und ist 62 cm groß! Seinen Kopf kann er auch sehr gut alleinen halten. Und er ist eine Quasselstripe!

Und beim Baden hält er immer seinen Schnippi fest!!!!

LG Moni
11. Feb 2011 21:03
aniger73 hat geschrieben :
> oh wie schön, das war am anfang auch so, beim zubettbringen.
>
> sie wird immer gegen 19 uhr so müde, das ich dann die letzte Flasche gebe,
> sie bettfertig mache, und dann haben wir leider derzeit die phase, dass wir
> nur auf Mamasarm einschlafen. Und selbst das ist meist mit weinen
> verbunden. Es sei denn sie schläft beim trinken ein.
> Meistens gibts dann noch ein, zwei schnullialarme, aber dann is meist ruh.
Hallo Aniger73
Unser kleiner bekommt auch gegen 19 Uhr seine letzte Flasche, danach gehts ins Bett. Hat sich ziemlich schnell bei uns eingependelt, dass er länger nicht aushält und er (warum auch immer) dann lange durchschläft bis ca. halb zwei Nachts.
Leider schläft er dann nach der Nachtflasche nicht bis morgens durch sondern ist gegen 4 Uhr eigentlich wach - will nicht mehr einschlafen und wir verbringen die Zeit bis um sechs irgendwie im Bett - immer wieder beruhigen und duseln.
Weiß nicht wie ich das in den Griff bekomme damit er bis sechs schläft.
dass er Nachts noch eine Flasche braucht ist garkein Thema! Aber morgens um vier ist es einfach viel zu früh um den Tag zu beginne und wenn ich mit ihm dann morgens gegen acht im Wohnzimmer sitze gähnt er mir einen vor - also ist er doch müde.... bin da etwas am zweifeln was er braucht und was ich tun muss, denn tagsüber schläft er sehr schlecht obwohl er oft gähnt und müde aussieht.
Wie lange schläft euer Knirps denn nachts?
Gruß
> oh wie schön, das war am anfang auch so, beim zubettbringen.
>
> sie wird immer gegen 19 uhr so müde, das ich dann die letzte Flasche gebe,
> sie bettfertig mache, und dann haben wir leider derzeit die phase, dass wir
> nur auf Mamasarm einschlafen. Und selbst das ist meist mit weinen
> verbunden. Es sei denn sie schläft beim trinken ein.
> Meistens gibts dann noch ein, zwei schnullialarme, aber dann is meist ruh.
Hallo Aniger73
Unser kleiner bekommt auch gegen 19 Uhr seine letzte Flasche, danach gehts ins Bett. Hat sich ziemlich schnell bei uns eingependelt, dass er länger nicht aushält und er (warum auch immer) dann lange durchschläft bis ca. halb zwei Nachts.
Leider schläft er dann nach der Nachtflasche nicht bis morgens durch sondern ist gegen 4 Uhr eigentlich wach - will nicht mehr einschlafen und wir verbringen die Zeit bis um sechs irgendwie im Bett - immer wieder beruhigen und duseln.
Weiß nicht wie ich das in den Griff bekomme damit er bis sechs schläft.
dass er Nachts noch eine Flasche braucht ist garkein Thema! Aber morgens um vier ist es einfach viel zu früh um den Tag zu beginne und wenn ich mit ihm dann morgens gegen acht im Wohnzimmer sitze gähnt er mir einen vor - also ist er doch müde.... bin da etwas am zweifeln was er braucht und was ich tun muss, denn tagsüber schläft er sehr schlecht obwohl er oft gähnt und müde aussieht.
Wie lange schläft euer Knirps denn nachts?
Gruß
11. Feb 2011 21:09
kann dir den tip geben...fals es einer ist
nimm ihn doch mit zu euch ins bett dann um 4 wenn er nicht mehr in seinem bettchen bleiben möchte und kuschel ihn schön bei dir an die brust...so schläft till dann auch nochmal gut 3 stunden.allerdings ist es bei uns erst zwischen 5 und 7 die zeit wo er so wach wird...er hat dan meist blähungen und weint nochmal 5 minuten bis das sab wirkt und dann schläft er bei mir aufer brust ein...ist total schön
teilweise schläft er dann bis nach 10 uhr,aber in der regel so bis 8:15 was mir auch schon genügt

11. Feb 2011 21:15
Max beginnt den Tag so ca um 7 Uhr, was ich viel zu früh finde! Dann will er nicht mehr schlafen, nix zu machen!!!!!

11. Feb 2011 21:18
also wir haben vor paar tagen oder so ein mobile für die wiege gebastelt damit er morgens was zum schauen hat wenn er wach ist und nicht mehr schlafen möchte...hauptsächlich am wochenende. das problem ist jetzt nur, das er da drin liegt und sich voll wegpisst vor lachen was ja eigentlich totaaal süss ist,aber ich kann dabei auch nicht mehr schlafen weil es eben so süss ist und ich da gerne bei zuschaue

11. Feb 2011 21:21
Ich brauche mehr Tempotaschentücher!!!!!!!
Ich schmeiß mich weg!!!!!!!!!!!!

Ich schmeiß mich weg!!!!!!!!!!!!

11. Feb 2011 21:24
24 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...