Schwangerschaftsstreifen längs übern Bauch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jan 2011 10:44
Schwangerschaftsstreifen längs übern Bauch
weiß das zufällig wer von euch!?
Abgesehen davon das meine Maus erst 9 Wochen ist, habe ich immer noch den dunklen Längsstreifen auf dem Bauch.
Wie lange hat man den? Wann geht der weg?
Abgesehen davon das meine Maus erst 9 Wochen ist, habe ich immer noch den dunklen Längsstreifen auf dem Bauch.
Wie lange hat man den? Wann geht der weg?
29. Jan 2011 11:05
Re: Schwangerschaftsstreifen längs übern Bauch
Das ist bei jedem unterschiedlich.
Meine Maus ist 7 Monate alt und beim Streifen ist jetzt so hell, dass man den kaum noch sehen kann...
Meine Maus ist 7 Monate alt und beim Streifen ist jetzt so hell, dass man den kaum noch sehen kann...
30. Jan 2011 15:02
mein kleiner is jetzt 11 wochen und vom streifen is jetzt kaum mehr was sichtbar.
lg
lg
30. Jan 2011 17:10
Das ist die Linea Nigra! Verblasst mit der Zeit wieder. Kann aber je dunkler der Hauttyp ist länger dauern!
30. Jan 2011 17:34
ok ... ich danke euch für eure Antworten ...
jetzt weiss ich bescheid .... es kann noch dauern.

30. Jan 2011 17:37
Jaa es kann noch länger dauern
Meine Maus ist nun 20wochen und der streifen ist bei mir noch immer da wie in der Schwangerschaft.Zwar nur noch bis knapp übern Bauchnabel aber noch genau so dunkel
Lg

Meine Maus ist nun 20wochen und der streifen ist bei mir noch immer da wie in der Schwangerschaft.Zwar nur noch bis knapp übern Bauchnabel aber noch genau so dunkel

Lg

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...