Müde.....

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1087787
28. Jan 2011 16:04
Müde.....
Hallo Mamas!
Sagt mal seid ihr auch so müüüüüdeeee??? Mein kleiner ist knapp 2 Monate, er meldet sich alle 2 Stunden, zum Essen. Bin ja froh das er so guter Esser ist, bin aber immer müde.
gast.1012280
28. Jan 2011 16:36
Re: Müde.....
ich bin auch so mega müde. Ich will auch nur noch schlafen...
gast.1021192
28. Jan 2011 16:46
geht mir genauso! aber lichtblick, irgendwann schlafen die zwerge durch!!! :D
gast.1036056
28. Jan 2011 18:11
Hallo,
also mein Sohn zur Welt kam war ich echt voller Power bin frühs um 5 Uhr augestanden und habe Haushalt und all die Dinge die angefallen sind erledigt. Mit dem 3. Monat kam es dann das ich immer müder wurde. Sonst bin ich Nachts aufestanden habe mein Kind gestillt usw. dann aber habe ich es nur noch aus seinem Bettchen genommen an die Brust gelegt und bin wieder eingeschlafen. Er hat sich in der Zeit genommen was er brauchten und wenn er die andere Brust noch wollte hat er gemeckert ich habe ihn zur anderen Seite genommen und gut war.
Auch Tagsüber wurde ich schnell knülle...aber das hat sich dann nach einem Monat wieder gelegt und die Kraft kam zurück. Nun ist er 7 monate alt und schläft die ganze Nacht durch :lol: :lol:

Also Ladys schön durchhalten....

Liebe Grüße
gast.1021420
28. Jan 2011 20:37
ne eigentlich müde bin ich nicht ... nachts schläft meine schon richtig brav :oops: :D
letzte nacht sogar 9 std!!!!

sorry ... ich hab ein flaschenkind
gast.977221
28. Jan 2011 21:14
ja ich muss auch sagen, so gerne ich stillen würde es hat doch den vorteil das man sich mit dem partner abwechseln kann beim fütter nachts...bei uns hat es sich en den letzten woche sogar so eingependelt das ich mich 100prozentig tagsüber um till kümmer und mein mann zu 90 % die nächte abdeckt. ich muss meist nur die flaschen richten und ab und an ne windel wechseln und samstags und sonntags lassen mich meine männer sogar morgens liegen und fahren schon mal brötchen holen und machen frühstück dann schauen sie ob ich noch lebe hihi
soll nicht heisen das ich jede nacht schlafe...meist liege ich bein füttern wach rum und schaue ob er alles richtig macht ;) und wenn mir was nicht passt motze ich rum hihi ich ole zicke
gast.1036056
28. Jan 2011 21:31
Och du hast ja 2 nette Männer zu Hause.
Ich musste da leider allein durch da mein Freund viel und lange arbeiten muss. Sprich er kommt meistens erst Nachts wieder oder spät am Abend so das ich ihn aus rücksicht nicht wecken oder ihn darum gebeeten habe.

Aber hihi ich wurde auch schon von meinen Männern so süß geweckt. der Papa war im Winter 3 Wochen komplett zu Hause :D

das mit den rummotzen muss von uns Frauen so ne Krankheit sein :lol: :lol: ich schau auch immer ob er alles richtig macht bzw. wie ich es gern hätte. Habe mich aber nach einer Standpaucke schon stark zurück genommen aber das Auge wandert halt immer mit :oops: :oops:
gast.977221
28. Jan 2011 21:54
ja die sind echt süss meine männer :)

wie reagiert dein liebster den auf dein gemecker? steckt er es cool weg oder sagt er was? hast du auch ein schlechtes gewissen deswegen? ich komme mir teilweise vor wie...naja eben als ob ich nachts ein anderer mensch wäre als tags über. motze echt nur nachts rum...bin einfach vom tag so müde glaub ich und dann macht er´s eben nicht so wie er soll oder wie wir es besprochen haben und das geht mir voll auf´s keks. :oops: :roll: :evil: :evil:
gast.975888
28. Jan 2011 22:37
Ich bin auch so fertig.

Meinen Mann hat seine Arbeitsstelle einen Tag nach meinem Kaiserschnitt aus dem Krankenhaus zum Job geordert, obwohl wir ein Familienzimmer gebucht hatten und die ersten Tage ruhig angehen lassen wollten.
Seit 13 Wochen habe ich noch keine Nacht durchgeschlafen und war manchmal so fertig, dass ich nur noch geheult habe.
Ich bin auch manchmal furchtbar gemein und zickig zu meinem Freund, obwohl er sich für uns die Finger wund arbeitet. Aber gerade deshalb will ich ihm seinen Schlaf gönnen.
Das Schlimmste ist, dass er jeden Abend erst um 23 Uhr nach Hause kommt. Ich warte auf ihn, um dann noch zwei Stündchen mit ihm zu verbringen. Da hat dann die Babymaus schon drei Stunden geschlafen und wird bald schon wieder wach. Ich wickel sie dann auch immer, damit sie nicht wund wird.
Und sie hat seit Wochen Schnupfen, was das gute Schlafen verhindert, da sie oft keine Luft bekommt und furchtbar rasselt und nörgelt. Aber der Kinderarzt meint, einfach nur Salzwassertropfen reichen aus.
Der muss sich das ja auch nachts nicht geben.
So, jetzt genug gejammert. Im März fahren wir eine Woche in den Urlaub....juchu. Dann hoffentlich mal Entspannung pur :)
gast.1012280
28. Jan 2011 23:12
Lillie-Fee hat geschrieben :
> Ich bin auch so fertig.
>
> Meinen Mann hat seine Arbeitsstelle einen Tag nach meinem Kaiserschnitt aus
> dem Krankenhaus zum Job geordert, obwohl wir ein Familienzimmer gebucht
> hatten und die ersten Tage ruhig angehen lassen wollten.
> Seit 13 Wochen habe ich noch keine Nacht durchgeschlafen und war manchmal
> so fertig, dass ich nur noch geheult habe.
> Ich bin auch manchmal furchtbar gemein und zickig zu meinem Freund, obwohl
> er sich für uns die Finger wund arbeitet. Aber gerade deshalb will ich ihm
> seinen Schlaf gönnen.
> Das Schlimmste ist, dass er jeden Abend erst um 23 Uhr nach Hause kommt.
> Ich warte auf ihn, um dann noch zwei Stündchen mit ihm zu verbringen. Da
> hat dann die Babymaus schon drei Stunden geschlafen und wird bald schon
> wieder wach.

na der Text hätte glatt von mir kommen können
gast.975888
28. Jan 2011 23:14
Das macht Mut :D

Aber es wird bestimmt besser, oder ???????? :?
gast.1012280
28. Jan 2011 23:23
manche Tage auf jeden Fall, andere sind schlimm wie nie...
Aber immer daran denken: Schlimmer gehts immer :lol: :lol:
gast.1036056
29. Jan 2011 08:21
:D Doch es wird besser :D

Wenn ich und mein Freund heut noch an die Zeit zurück denken wo wir Nachts um 4 Uhr draußen rumgefahren sind weil der kleine sich nicht mehr beruhigen wollte...müssel wir schmunzel. Und jetzt im nachhinein finden wir es garnicht mehr so schlimm. Aber damals war es die Hölle...ich wusste nicht wie ich den kleinen Mann noch beruhigen sollte und der Papa musste um 6.00 Uhr schon wieder raus.
Naja aber so ein Kinderlächeln macht alles wieder vergessen :lol: :lol:

@gelberdingo
Am Anfang hat es meinen Freund nur genervt, dann wurde daraus Frust und dann gab es die erste Standpauke :D :D
Er wollte ihn sogar nicht mehr windeln etc. :oops: :oops: :oops:
Aber wenn ich zurück denke wie lange er immer gebraucht hat und wie locker er die Windel dran gemacht hat :x :x :x :x schlim

Ich glaub eine Mama denkt da sie wäre anscheinend besser...hihi...es gab sogar Zeiten da musste ich aus dem Zimmer gehen weil ich nur rumgezickt habe :oops: :oops: Es war aber nur in der Zeit so schlimm wo ich noch stillte...ich schiebe es einfach mal auf die Hormone :D :D :D

Jetzt ist wieder alles im Lot und der papa hats gelernt und ich habe mich stark zurück genommen.
gast.1021420
29. Jan 2011 10:11
ich glaub das liegt uns im Blut ... rum zu meckern!! ;)

Mein Freund macht auch viel, nur nicht wicklen :lol: da draut er sich nicht so recht ran. Aber des macht ja nix ... Habe auch schon eine Standpauke bekommen, und irgendwie pass ich immer auf wie ein Hofhund :oops: na ich muss ihm vertrauen und er macht es auf seine art schon richtig. denk ich.

nachts wickle ich meine Kleine nicht, um sie nicht aufzuwecken, hatte es anfangs gemacht, da war sie dann munter, jetzt schmier ich ihr nur ne wundcreme drauf und gut ist ... die windel muss halten bis in die Früh. Und haltet auch, was sie verspricht.

letzte Nacht hat sie wieder durchgeschlafen .... von 21 Uhr bis 5 Uhr. Davor hatte sie auch so 5- 7 std. geschlafen.
Müde bin ich deshalb schon nicht, weil ich mein Leben lang schon mit wenig Schlaf ausgekommen bin.

Mädls die Papas sind schon spitze, seit froh das ihr sie habt und das sie euch sogar das Wickeln abnehmen und es wird immer besser .... ;-) unsere Zwerge werden größer und leichter handzuhaben.
gast.1036056
29. Jan 2011 10:25
da kann ich dir nur recht geben....ohne meinen Freund währe unsere wunder nur halb so schön zu geniesen wie zu zweit. Er macht es schon alles supi...es liegt wohl noch nur an den launen der mama :lol: :lol:
16 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...