...neue erkenntnis!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jan 2011 00:52
...neue erkenntnis!
ich hab ne neue theorie...
aber habe mich letztens mal wieder gefragt, warum meine süße so kahl am kopf ist...dann fiel mir was ein:
es gibt ja keine babys die blond sind und bereits mit haaren auf die welt kommen!
ja dann haben meistens blonde kinder glatzen ...oder??????????????
schlau gell

aber habe mich letztens mal wieder gefragt, warum meine süße so kahl am kopf ist...dann fiel mir was ein:
es gibt ja keine babys die blond sind und bereits mit haaren auf die welt kommen!
ja dann haben meistens blonde kinder glatzen ...oder??????????????
schlau gell

27. Jan 2011 01:48
Re: ...neue erkenntnis!
das kann ich nicht bestätigen.
mei großer kam weißblond zur welt und hatte schon richtig haare am hinterkopf und oben nen pflaum, heute ist er weizenblond mit weißblonden strähnen.
ganz liebe grüße
noroelle
mei großer kam weißblond zur welt und hatte schon richtig haare am hinterkopf und oben nen pflaum, heute ist er weizenblond mit weißblonden strähnen.
ganz liebe grüße
noroelle
27. Jan 2011 07:24
27. Jan 2011 07:25
Mein kleiner Sohnemann hatte auch Blonde Haare auf dem Kopf und man hat sie gesehen also keine Glatze bei ihm
27. Jan 2011 09:32
Mhh muss dich auch enttäuschen. Mein Kumpel ist am 25.1 Papa geworden, sein Sohn hat goldblonde Haare und Mega viele. Da meinte sogar die Hebi, dass hat sie noch nie gesehen
Mal schauen wielange er sie behält
Lg Desi

Lg Desi
27. Jan 2011 10:33
Also meine Tochter kam am 2.1 mit ganz vielen und relativ langen blonden Haaren auf die welt.
31. Jan 2011 09:13
ja wie?
dann muss ich mich mit dem glatzkopf abfinden?
schade, dachte jetzt hab ichs - aber für glatzen gibts wohl keine erklärung...hihihihiiii.
again what learned (würde der loddar jetzt sagen)
ciao
dann muss ich mich mit dem glatzkopf abfinden?

schade, dachte jetzt hab ichs - aber für glatzen gibts wohl keine erklärung...hihihihiiii.
again what learned (würde der loddar jetzt sagen)

31. Jan 2011 09:20
du bist wohl vom sodbrennen verschont geblieben
wir haben uns geqäult damit unsere kinder haare haben hihi

31. Jan 2011 10:39
@sunshine11
ja du tatsächlich, ich habe noch nie in meinem leben sodbrennen gehabt, ich kenne das gefühl gar nicht!
ist das so wie beim "übergeben", dass es dann so brennt im hals?
ja du tatsächlich, ich habe noch nie in meinem leben sodbrennen gehabt, ich kenne das gefühl gar nicht!
ist das so wie beim "übergeben", dass es dann so brennt im hals?
31. Jan 2011 11:27
wollt ihr mal sehen wieviel Sodbrennen ich hatte? Dann schaut mal hier
:
http://tinypic.com/r/67qdme/7

http://tinypic.com/r/67qdme/7
31. Jan 2011 19:10
31. Jan 2011 20:44
seh ich irgendwas nicht, wo hat dingo was gechrieben?
oh gott horizont!!!! meine güt, ich kann so nachfühlen!!! also bei meiner waren die auch schon so 2-3 cm lang und wenn die pünktlich gekommen wär, dann hät ich tamara bestimmt schon zöpfe flechten können!!!
oh gott horizont!!!! meine güt, ich kann so nachfühlen!!! also bei meiner waren die auch schon so 2-3 cm lang und wenn die pünktlich gekommen wär, dann hät ich tamara bestimmt schon zöpfe flechten können!!!
31. Jan 2011 20:44
31. Jan 2011 20:49
oh ja hihi!
naja meine hat jetzt nur noch kurze stoppeln, oben ist alles weg wegen dem blöden milchschorf
aber wächst ja wieder hihi
naja meine hat jetzt nur noch kurze stoppeln, oben ist alles weg wegen dem blöden milchschorf

31. Jan 2011 20:58
ich bin heute am überlegen gewesen till die haare zu schneiden. er hat hinten ganz lange haare und vorne wo sie ausgefallen waren sind sie jetzt wieder kurz nachgewachsen...denke das ich es morgen mal mache wenn er schläft hehe der arme kerl,naja wollte mein sohn werden

20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...