komischer schmerz...kennt das jemand?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.977221
26. Jan 2011 22:14
komischer schmerz...kennt das jemand?
Hallo, also ich hab ja im november per KS entbunden. ist ja jetzt 9 wochen her eigentlich müsste sich doch die geb.mami ja wieder "gerichtet" HABEN ODERß ICH HAB AB UND ZU; MEIST ABENDS; SO EIN GANZ GEMEINES STECHEN IM BAUCH WIE oh ich schreib ja groß hihi
also das stechen...ja wie so nach der entbindung als die immer gekommen sind zu schauen ob die geb.mami sich richtig zurück zieht.das gleiche stechen eben. habt ihr das auch? sollte ich es vielleicht mal meinem arzt sagen...hab nicht wirklich lust drauf wieder zum arzt zu gehen. oder meint ihr das es vielleicht sein kann das es die erste menstruation ist?? hab seid paar tagen wieder komischen ausfluss...man man man so langsam mag ich nicht mehr nachschwanger sein.
danke schon mal
Kuh82
26. Jan 2011 22:33
Re: komischer schmerz...kennt das jemand?
HI Du...
bei mir hat das auch total lange gedauert. Hatte bestimmt bis zu 5 Monaten nach der Geburt ( kein KS, weiss nicht ob das was ausmacht) so ein dumpfes Ziehen in der Seite. Immer abends, genauso, wie ich es auch vor der Geburt hatte. Ich litt auch nie unter Menstruationsbeschwerden, außer an den ersten Malen nach der Geburt. Kann es also auch sein! Hast du eine Hebamme, dann frag die doch mal. Wenn es dir zu unheimlich ist, frag ruhig deinen Arzt!
Ganz liebe Grüße
Sandra
gast.978522
27. Jan 2011 09:41
hallo,
hatte im oktober einen ks und die schmerzen die du beschreibst hab ich nicht aber diese blöde narbe zwickt immer....grrrrr
ich würde einfach mal beim FA anrufen und fragen meistens können die tele tanten ja schon nen tip geben
gast.1076664
27. Jan 2011 10:45
mala1 hat geschrieben :
> hallo,
> hatte im oktober einen ks und die schmerzen die du beschreibst hab ich
> nicht aber diese blöde narbe zwickt immer....grrrrr
> ich würde einfach mal beim FA anrufen und fragen meistens können die tele
> tanten ja schon nen tip geben

@mala
Versuchs mal mit zinksalbe :)

Ich würd auf jeden Fall den Arzt oder die Hebamme fragen.
gute Besserung
MaggyH
27. Jan 2011 11:59
Hallo,
könnten das vielleicht noch Nachwehen sein? Die hatte ich noch einige Wochen nach dem KS, so dolle, dass ich mich am Waschbecken festhalten musste. Könnte auch der Mittelschmerz sein, dann hättest Du bereits einen Eisprung.

Ansonsten würde ich gleich beim FA einen Termin machen, zum Durchchecken.
LG
gast.1070315
27. Jan 2011 13:28
:D nachschwanger :D

hab mich auch lange so gefühlt...jetzt nach 5 mon. merk ich nix mehr..ausser die narbe noch etwas und es ist noch etwas taub drumherum.Ganz komisch.

lg
gast.962886
27. Jan 2011 21:03
Hallo
hab im JUNI 2009 per Kaiserschnitt entbinden müssen, und den Schmerz den Du beschreibst kenn ich nur zu gut...ich hatte ihn bis letzes Jahr im September/Oktober,auch meistens Abends/Nachts bin oft von dem Schmerz aufgewacht und manchmal konnt ich mich kaum bewegen,morgens wußte ich manchmal nicht wie ich mich bewegen sollte,tat höllisch weh...War dann mal beim Arzt und hab mal nachgefragt....er hat Ultraschall gemacht(man denktja schon an das schlimmste,hab deshalb auch soooo lange gewartet)aber es war alles in Ordnung...er sagte das sei "normal" und manche Frauen hätten das ganz ganz lange nach so einem Eingriff....es hätte etwas mit den Berührungen der "Innereien" mit Handschuhen und überhaupt nach so einer OP zu tun..es könnte sein das es auch nie mehr weg und ich damit leben müßte! :shock:
Witzig ein paar Wochen später hat es von heut auf morgen aufgehört und ich bin nun schmerzfrei..JUCHU :D :D :D
Habt Geduld! Lieben Gruß Britta
Ach taub ist es auch noch ein wenig,aber es wir besser!
gast.977221
27. Jan 2011 21:31
Hallo :) Herzlichen dank für die vielen antworten.
ja ich hab ne hebi, die kommt nächste woche dann werd ich sie auch nochmal fragen. ein eisprung hab ich vielleicht gehabt,keine ahnung ob ich grade mine tage habe oder ob das immer noch von der op ist was das ausläuft. obwohl ich hatte jetzt fast drei wochen ruhe, werden wohl meine tage sein.

Was ist Mittelschmerz?
Kann man echt sooooooo lange nachwehen haben? ist ja kras!
hm ja frauenarzt, hab ich echt keine lust drauf...war in der ss mehr bei dem als zuhause hehe bin froh das es fertig ist...aber wenns nicht besser wird dann fahr ich mal hin.
Die narbe ziept auch ab und an mal...ist aber auszuhalten.kenne das schon von meinen anderen narben.die sind auch ganz schön empfindlich wenn´s wetter umschlägt...naja ist halt so mit narben.

scheint wohl doch zu stimmen was mein frauenarzt immer gesagt hat...10 monate schwanger und 10 monate nachschwanger.
LG
gast.978522
27. Jan 2011 22:02
@ mama binki danke :D
MaggyH
28. Jan 2011 09:52
gelberdingo hat geschrieben :
> Hallo :) Herzlichen dank für die vielen antworten.
> ja ich hab ne hebi, die kommt nächste woche dann werd ich sie auch nochmal
> fragen. ein eisprung hab ich vielleicht gehabt,keine ahnung ob ich grade
> mine tage habe oder ob das immer noch von der op ist was das ausläuft.
> obwohl ich hatte jetzt fast drei wochen ruhe, werden wohl meine tage sein.
>
> Was ist Mittelschmerz?

Hallo,
habe keine Lust alles zu schreiben
http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelschmerz
in Wiki stehts drin :D
LG
gast.977221
28. Jan 2011 12:51
:)
danke, denke aber nicht das es das ist...den mittelschmerz kenn ich noch von vor der schwangerschaft nachdem ich die pille abgesetzt hatte. aber das fühlt sich eindeutig anders an...meine hebi meinte auch das es mit den inereien zutun haben könnte das die angefasst worden sind, vorallem mit latex handschuhen wo ich doch gegen latex alergisch bin es aber vergessen hab an zu geben ich doofi...
11 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...