Eigenheiten vererbt!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1021420
25. Jan 2011 16:03
Eigenheiten vererbt!
Sagt mal Mädls!?
Habt ihr schon Eigenheiten an euren Kleinen entdeckt die vererbt sind?

Meine zum Beispiel bekommt kalte Hände wie der Papa wenn sie Hunger hat.
Melanie-München
25. Jan 2011 16:11
Re: Eigenheiten vererbt!
Hy,

also unser Yassine schläft genauso lange und gerne wie wir...
Er ist auch ein kleiner Dickkopf wie Mama... aber das mit den kalten Händen und Hunger bei dir finde ich witzig...
SaraMarco1
25. Jan 2011 16:13
heyyy,
mein kleiner goldschatz ist eine schlafmütze wie die Mama und isst genauso gerne wie ich :) und kein sturkopf wie der papa...

lg Sara und Marco(morgen 18Wochen)
gast.1021420
25. Jan 2011 16:32
Sturkopf wie die Mama ist sie auch, Spitzname bei ihr ist schon Rumpelstilzchen, weil sie immer mit einem Fuß stampft, wenn sie sich ärgert.
Aber das mag auch mit dem gleichen Sternzeichen zu tun haben.
Sie ist einen Tag vor meinem Geb.tag geboren.
gast.1012280
25. Jan 2011 16:44
Finn hat den Sturkopf und das rummeckern von seiner Mama und den Appetit vom Papa :D
gast.991026
25. Jan 2011 16:58
Schlafen tut Mia wie die mama.
Lückenhaft und sehr leicht zu wecken.

Futtern tut sie wie der papa ^^

Und stur ist sie wie mama und papa xD
SaraMarco1
25. Jan 2011 16:58
SaraMarco1 hat geschrieben :
> heyyy,
> mein kleiner goldschatz ist eine schlafmütze wie die Mama und isst genauso
> gerne wie ich :) und kein sturkopf wie der papa...
>
>
> lg Sara und Marco(morgen 18Wochen)
upps ich meinte er ist ein sturkopf :D
gast.1609986
25. Jan 2011 21:42
huhu

unser Felix hat den Dickkopf von mir ... wenn er was nicht will oder ihm was nicht passt dann kann er das SEHR SEHR deutlich machen :lol:

naja und dann hat er von uns beiden eben das er mit einigen Dingen sehr sehr früh dran ist ... Zähnchen und das Hinstellen wollen

LG Sanny
gast.1021192
25. Jan 2011 21:55
hihihi mein kleiner leon kann genauso bös schauen wie mama!
schnarcht wie papa, futtert so viel wie mama gggg und is ein strahlemann hoch 10 wie mama und papa zusammen :)

:D
gast.555071
26. Jan 2011 00:00
ich reihe uns mal mit ein.
also, unser jared:
er hat:

- den dickkopf von mama und papa, was der nicht will, will er in 100 jahren nicht

- das strahlen in den augen beim lachen ist vom papa

- das eingekugelte seitenschlafen beim einschlafen ist von mama

- das festhalten, was er einmal hat ist von mama

- und das "wehleidige" jaulen ist von der mama, gerade im kopfbereich,sprich zähnchen

- der schwirige verdauungstrakt ist auf jeden fall von der mama ( :oops: ), wenn was neues kommt, macht das tagelang probleme, bis sich alles daran gewöhnt hat.

- der bewegungsdrang ist von papa, der kleine dreht sich einmal um die eigene achse in rekordgeschwindigkeit, nur nicht vom rücken auf den bauch.

ist ja doch schon eine menge, :) , ist uns so bisher gar nicht bewußt gewesen.

nur von wem er das frühe wach werden und das lautstarke,nächtliche quitschen hat,wenn er nachts um 4 uhr wach ist, das wissen wir nicht, wohl vom onkel mütterlicherseits,obwohl die mama eine schlafmaus ist, :lol: .
gast.1012280
26. Jan 2011 00:46
ich vergaß noch etwas: Finn hat die Haare vom Papa geerbt :lol:
gast.1021420
26. Jan 2011 08:03
ich sehe schon .... alles kleine Rumpelstilzchen :lol:
gast.1097085
27. Jan 2011 00:44
ja hihi,

wenn meine kleine sich konzentriert macht sie nen total bösen blick und zieht ne schnute...beim arbeiten sagen alle immer zu mir, ich soll nich so bös schauen.

außerdem zappelt sie ganz viel und wedelt immer wild mit den füßen...das hat sie von uns beiden...der papa ist hibbelig und die mama auch!!!

an denn
gast.1097085
27. Jan 2011 00:48
aaa
außerdem meinte meine hebi, als sie die kleine sah

"oh ist die groß geworden und ganz wie die mama, also sie sieht auch aus wie der papa, aber so wenn sie zupackt...wie du!!!"

hä? bin ich so n roffl oder was?

k. a. was sie mir damit sagen wollte :D
gast.959823
27. Jan 2011 08:27
Hihi,

den guten hunger hat mein spatz, vom papa...genauso das reinschaufeln mit den löffel ^^
Der blick ist von mama, also er schaut manchmal wie ein kleiner pascha, wenn ich ihn wickel ^^....
Die gute laune am frühesten morgen, auch nachts...eindeutig papa, ich bin das ganze gegenteil und habe früh immernoch zu kämpfen...
Die wutausbrüche,wenn er was nicht will oder bekommt, eindeutig mama...

Das aussehen allgemein, sagt man eher papa :( ...ausser die Haare, ganz die mama ^^

LG
15 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...