Mamis aus der nähe Bonn ??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jan 2011 11:07
Mamis aus der nähe Bonn ??
Huhu,
Also ich würde mich freuen wen sich hier ein paar frisch gebackene mamis aus dem raum Bonn finden würden.
Villeicht schreib ich erstmal was zu mir =)
Also
Name: Patricia
Vergeben: Japp =) mit Mia's papi
Kind: Mia geboren am 05.01.2011
Hobbys: Eigentlich so im moment nur die kleine =)
Allgemeines zu mir:
Ich bin eine aufgeweckte mami die seid 4 monaten erst hier lebt und anschluß an gleich gesinnte sucht =)
Für spaziergänge , bummeln oder einfach nur gegenseitiges besuchen ( tapetenwechsel)
Mehr gibts zu mir eigentlich auch nich
Würde mich über antworten freuen =)
Also ich würde mich freuen wen sich hier ein paar frisch gebackene mamis aus dem raum Bonn finden würden.
Villeicht schreib ich erstmal was zu mir =)
Also

Name: Patricia
Vergeben: Japp =) mit Mia's papi

Kind: Mia geboren am 05.01.2011
Hobbys: Eigentlich so im moment nur die kleine =)
Allgemeines zu mir:
Ich bin eine aufgeweckte mami die seid 4 monaten erst hier lebt und anschluß an gleich gesinnte sucht =)
Für spaziergänge , bummeln oder einfach nur gegenseitiges besuchen ( tapetenwechsel)
Mehr gibts zu mir eigentlich auch nich

Würde mich über antworten freuen =)
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...