Junge Mamis aus Raum Magdeburg
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2011 14:15
Junge Mamis aus Raum Magdeburg
Hallo,
ich bin Maria und 18 Jahre alt.Am 11.11.2010 um 11.14Uhr kam mein kleiner Sohn Max Leon zur Welt.Und mittlerweile wirds ziemlich langweilig zu Hause und jetzt suche ich junge Mamis die aus Raum Magdeburg bzw. aus Burg kommen,damit man sich mit den kleinen Mäusen mal treffen kann.
LG Maria&Max Leon
ich bin Maria und 18 Jahre alt.Am 11.11.2010 um 11.14Uhr kam mein kleiner Sohn Max Leon zur Welt.Und mittlerweile wirds ziemlich langweilig zu Hause und jetzt suche ich junge Mamis die aus Raum Magdeburg bzw. aus Burg kommen,damit man sich mit den kleinen Mäusen mal treffen kann.
LG Maria&Max Leon
20. Jan 2011 23:12
Re: Junge Mamis aus Raum Magdeburg
Hallo ich komme aus Staßfurt und bin auch eine junge Mutti.
Hab meine kleine Leonie am 02.10.2010 um 12.38Uhr zur Welt gebracht.
Kenne das auch das einen Zuhause jetzt die Decke auf dem Kopf fällt und all zu viele junge Mutti´s kenne ich leider auch nicht.
Also *mal melden* hier ist eine junge Mutti aus Raum Magdeburg
Hab meine kleine Leonie am 02.10.2010 um 12.38Uhr zur Welt gebracht.
Kenne das auch das einen Zuhause jetzt die Decke auf dem Kopf fällt und all zu viele junge Mutti´s kenne ich leider auch nicht.
Also *mal melden* hier ist eine junge Mutti aus Raum Magdeburg
21. Jan 2011 06:07
Hallo,
ja es ist schlimm,zwar ist es schön mit dem Kind zuknuddeln,aber man möchte sich ja auch mal wieder mit jemanden unterhalten.
LG
ja es ist schlimm,zwar ist es schön mit dem Kind zuknuddeln,aber man möchte sich ja auch mal wieder mit jemanden unterhalten.
LG
21. Jan 2011 21:16
Hallo,
komme aus dem Harz, aber mein mann arbeitet für eine Magdeburger Firma, haben da auch Bekannte und is net weit weg von uns ca ne stunde....
komme aus dem Harz, aber mein mann arbeitet für eine Magdeburger Firma, haben da auch Bekannte und is net weit weg von uns ca ne stunde....
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...