ICH BIN SO STOLZ
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jan 2011 11:23
ICH BIN SO STOLZ
LIEBE STELLA MARIE,
ich bin so stolz auf dich, das du jetzt mit knapp 12 wochen schon richtig gut schläfst! heute nacht hast du von 23:00 bis heute morge 09:30 richtig fest durchgeschlafen und hast noch nicht mal geweint, als du wach geworden bist! du hast mama eine zigarette rauchen gelassen, gewartet bis der kaffee fertig war und bis dein fläschchen gerichtet war! das hast du jetzt schon eine woche so gemacht und damit machst du mich überglücklich
wollte ich grad mal scheiben, weil das das schlimmste war für mich die ganze zeit, die aufsteherei nachts, die schlaflosigkeit! ihr könnt euch nicht vorstellen wie überüberglücklich mich das macht!
ich bin so stolz auf dich, das du jetzt mit knapp 12 wochen schon richtig gut schläfst! heute nacht hast du von 23:00 bis heute morge 09:30 richtig fest durchgeschlafen und hast noch nicht mal geweint, als du wach geworden bist! du hast mama eine zigarette rauchen gelassen, gewartet bis der kaffee fertig war und bis dein fläschchen gerichtet war! das hast du jetzt schon eine woche so gemacht und damit machst du mich überglücklich

wollte ich grad mal scheiben, weil das das schlimmste war für mich die ganze zeit, die aufsteherei nachts, die schlaflosigkeit! ihr könnt euch nicht vorstellen wie überüberglücklich mich das macht!
13. Jan 2011 11:30
13. Jan 2011 11:35
13. Jan 2011 11:41
Re: ICH BIN SO STOLZ
das ist niedlich geschrieben.. und wenn deine so lieb ist dann quält sie noch mit baden da kommt sicher bald die retourkutsche
nein einfach weiter probieren das bekommt ihr sicherlich auch noch hin...

13. Jan 2011 11:57
....ich redete nur von nachts....
das thema "ich bin so stolz auf dich, weil du über tag so brav bist" kommt erst noch...
das thema "ich bin so stolz auf dich, weil du über tag so brav bist" kommt erst noch...

13. Jan 2011 12:41
ach so na gut
hab grad das baden vollzogen... und muss sagen es ging mal ohne weinen jippi
aber war sehr an der grenze dazu... sie ausgezogen ins wasser erst mit füße dann ganz ihr das badetier in die hand gedrückt und dann im eiltempo sie gewaschen dann raus aus wanne sie in badetuch gewickelt und sich erst mal im spiegel betrachten lassen dann ab auf wickeltisch nur beine frei gelegt um windel und halben body anzuziehen und halben strampler
sie die ganze zeit vollgetextet und den hampelmann gemacht... ja dann handtuch ganz weck und fertig angezogen dann schnell auf arm... puh i schwitz zwar jetz wie ein schwein... aber die kleine ist glücklich und babelt jetzt schön in ihrem laufstall
und eincremen tu i sie dann später... sonst wäre grenze sicher überschritten

hab grad das baden vollzogen... und muss sagen es ging mal ohne weinen jippi

13. Jan 2011 12:47
ging dann wahrscheinlich alles viel zu schnell, das sie hätte weinen können,hehe! sei froh das das so gut gegangen ist! freu mich für dich 

13. Jan 2011 12:58
danke... ach bei dir wird das sicher auch bald besser... meine kleine ist ja jetzt au schon 21 wochen und bis auf heute war sonst auch immer theater... aber vielleicht werden sie ja mit zunehmendem alter Vernünftiger 

13. Jan 2011 21:53
ich möchte auch schreiben..... .
ich bin heute richtig stolz, aber fragt nicht wie.
erst ist mein großer heute mit papa beim zahnarzt gewesen, halbjährliche kontrolle und er hat wohl ohne zu zicken mitgemacht, war wohl richtig gut der kleine-große.
dann ging das abendessen bei uns mal zu einer zivilisierten uhrzeit und auch das ohne theater, ich war ja schon vom mittagessen ganz begeistert, weil auch das mal ohne gemecker gegessen wurde.
na ja und was soll ich euch sagen?
als ich nach dem abendessen noch mit meinen großen gespielt habe, habe ich den kleinen ( 20 wochen) auf seine krabbeldecke dazu gelegt und wir haben dann gespielt.
plötzlich sah ich aus dem augenwinkel herraus, das der kleine sich auf die seite legt, das macht er ja schon länger.
und dann passierte genau das, wo man sich immer eine videokamera wünscht und dann keine griffbereit hat.
schwupps und mein kleiner lag plötzlich auf dem bauch und meckerte nicht mal, ruhte sich erstmal von der anstrengung aus und schien selbst richtig stolz zu sein, das er das endlich geschafft hat.
ich hätte fluchen können, wegen der nicht griffbereiten kamera und ich war und bin so stolz auf den kleinen kerl.
aber es ging noch weiter.
zähne putzen mit dem großen, sonst immer ein theater, heute super lieb, gute nacht sagen, geschichte vorlesen, kuscheln, licht aus, schlafen, sonst ein riesenproblem bei uns, heute mit nur ein ganz klein wenig maulen.
und kaum war der große eingeschlafen, schlief auch der kleine ganz ruhig in meinem arm ein.
von tagen wie diesen bitte mehr, ganz viel mehr.
aber ich bin sooooo stolz auf meine beiden jungs, die haben heute ihrer mami ein richtig tolles geschenk gemacht, besser geht das schon nicht mehr.
ganz liebe grüße
noroelle
ich bin heute richtig stolz, aber fragt nicht wie.
erst ist mein großer heute mit papa beim zahnarzt gewesen, halbjährliche kontrolle und er hat wohl ohne zu zicken mitgemacht, war wohl richtig gut der kleine-große.
dann ging das abendessen bei uns mal zu einer zivilisierten uhrzeit und auch das ohne theater, ich war ja schon vom mittagessen ganz begeistert, weil auch das mal ohne gemecker gegessen wurde.
na ja und was soll ich euch sagen?
als ich nach dem abendessen noch mit meinen großen gespielt habe, habe ich den kleinen ( 20 wochen) auf seine krabbeldecke dazu gelegt und wir haben dann gespielt.
plötzlich sah ich aus dem augenwinkel herraus, das der kleine sich auf die seite legt, das macht er ja schon länger.
und dann passierte genau das, wo man sich immer eine videokamera wünscht und dann keine griffbereit hat.
schwupps und mein kleiner lag plötzlich auf dem bauch und meckerte nicht mal, ruhte sich erstmal von der anstrengung aus und schien selbst richtig stolz zu sein, das er das endlich geschafft hat.
ich hätte fluchen können, wegen der nicht griffbereiten kamera und ich war und bin so stolz auf den kleinen kerl.
aber es ging noch weiter.
zähne putzen mit dem großen, sonst immer ein theater, heute super lieb, gute nacht sagen, geschichte vorlesen, kuscheln, licht aus, schlafen, sonst ein riesenproblem bei uns, heute mit nur ein ganz klein wenig maulen.
und kaum war der große eingeschlafen, schlief auch der kleine ganz ruhig in meinem arm ein.
von tagen wie diesen bitte mehr, ganz viel mehr.
aber ich bin sooooo stolz auf meine beiden jungs, die haben heute ihrer mami ein richtig tolles geschenk gemacht, besser geht das schon nicht mehr.
ganz liebe grüße
noroelle
14. Jan 2011 08:47
na ich gratuliere euch zu euren braven Süßen!!!
Es ist so wunderbar und so befriedigend zu sehen, wenn man doch was richtig macht. Wenn so viel Liebe und Anerkennung von den Würmern zurück kommt.
Meine Süße, 6 Wochen alt, schläft nachts zw. 5 und 7 std. durch. Morgens pappelt sie noch im Bett vor sich hin. Höre ihr dann übers Babyfon zu und bin richtig stolz.
So habe ich morgens, nach dem Papa zur Arbeit ist, auch noch einige Min. für mich.
Ich freue mich für euch und euren Süßen, dass sie größer und ... na sagen wir mal ... einfacher zu händlingen werden.
Sie werden sooo schnell größer, ich geniesse jede Std, Min mit ihr und bin stolz wenn sie wieder einen Fortschritt gemacht hat.
ICh wünsche euch einen streßfreien, wonnigen Tag mit euren Süßen!!!
lg Aniger
Es ist so wunderbar und so befriedigend zu sehen, wenn man doch was richtig macht. Wenn so viel Liebe und Anerkennung von den Würmern zurück kommt.
Meine Süße, 6 Wochen alt, schläft nachts zw. 5 und 7 std. durch. Morgens pappelt sie noch im Bett vor sich hin. Höre ihr dann übers Babyfon zu und bin richtig stolz.
So habe ich morgens, nach dem Papa zur Arbeit ist, auch noch einige Min. für mich.
Ich freue mich für euch und euren Süßen, dass sie größer und ... na sagen wir mal ... einfacher zu händlingen werden.
Sie werden sooo schnell größer, ich geniesse jede Std, Min mit ihr und bin stolz wenn sie wieder einen Fortschritt gemacht hat.
ICh wünsche euch einen streßfreien, wonnigen Tag mit euren Süßen!!!
lg Aniger
18. Jan 2011 09:18
Ich kann deinen Solz nachvollziehen^^^^^^^^^^
Unser kleiner Knuffel schläft seit 5 Tagen 7,5 Stunden DUUURCH!
Wenn Papa morgens um 6 Uhr aufstehen muss,Zack wird er sich geschnappt:D, da er ja schon wach ist,ein lautes quiecken und lachen gute Laune Knuff!
Um 6.30 Uhr bekommt er dann Essen uuuuuuuuuund dann pennt er nochmals so 2 Stunden!
Zeit für: Kaffee, Duschen und was so anfällt =)
Ich kann den Solz sowas von verstehen
:D:D:D:D:D:D:D
Unser kleiner Knuffel schläft seit 5 Tagen 7,5 Stunden DUUURCH!
Wenn Papa morgens um 6 Uhr aufstehen muss,Zack wird er sich geschnappt:D, da er ja schon wach ist,ein lautes quiecken und lachen gute Laune Knuff!
Um 6.30 Uhr bekommt er dann Essen uuuuuuuuuund dann pennt er nochmals so 2 Stunden!
Zeit für: Kaffee, Duschen und was so anfällt =)
Ich kann den Solz sowas von verstehen

18. Jan 2011 15:37
es ist einfach wunderbar! vorallem wenn man in den ersten wochen garnet daran denkt, das es irgendwann, jemals wieder anders wird... und schwupps darf man wieder schlafen! 

18. Jan 2011 17:23
Wir haben wieder einen Fortschritt gemacht!!!!
Ich bin sooo stolz!!!
Seit heute, eben jetzt, schläft sie das erstemal im Wohnzimmer im Gitterbett alleine ein. Schön gesättigt und zufrieden.
Endlich hat das schöne Bett einen Sinn hier im Wohnzimmer zu stehen.
Nicht falsch verstehen, im Schlafzimmer steht auch eines.
Ich bin soooo glücklich!
Seit vorgestern hat sie auch ihre Finger entdeckt und steckt sie immer öfters in den Mund!
lg
Antonia 7W. und stolze Mama
Ich bin sooo stolz!!!
Seit heute, eben jetzt, schläft sie das erstemal im Wohnzimmer im Gitterbett alleine ein. Schön gesättigt und zufrieden.
Endlich hat das schöne Bett einen Sinn hier im Wohnzimmer zu stehen.
Nicht falsch verstehen, im Schlafzimmer steht auch eines.
Ich bin soooo glücklich!
Seit vorgestern hat sie auch ihre Finger entdeckt und steckt sie immer öfters in den Mund!
lg
Antonia 7W. und stolze Mama
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...