Suche junge Mamis im Raum Stuttgart!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1128053
12. Jan 2011 14:53
Suche junge Mamis im Raum Stuttgart!
Hallo ihr Lieben :)

ICh bin 20 Jahre alt und werde im Mai 21. Am 28.10.2010 um 15:58 Uhr kam meine kleine Emma Lina auf die Welt. Nun sitze ich jeden Tag mi der Maus zu Hause und fühl mich etwas alleine weil der Papa studieren muss den ganzen Tag und ich sehne mich wirklich nach Gesellschaft. Meine Freundinnen lassen sich auch immer weniger blicken weil ich jetzt wo ich Mama bin antscheinend von einem anderen Planeten komme wo es keine Partys und so gibt, leider ;) Hier gibt es nur meine Maus und mich und ich sehne mich nach Gleichgesinnten um mal den Frust rauszulassen, einfach sich auszutauschen und zu hören dass es anderen genauso geht wie mir!
Wenn ihr euch angesprochen fühlt freu ich mich :)

Lg
Hannah
gast.1017265
12. Jan 2011 16:41
Re: Suche junge Mamis im Raum Stuttgart!
Hallo Hannah ,ich bin zwar noch nicht mama werde es aber im märz grins...komme aber auch aus der nähe von stuttgart um genauer zu sein in der nähe von esslingen .Woher kommst du den genau ? lg
gast.1128053
12. Jan 2011 19:03
Huhu ach das ist doch schön märz dauert ja nicht mehr lange;) ICh wohne momentan noch in Schwäbisch Gmünd ziehe aber demnächst nach Schorndorf!
Lg
gast.1017265
13. Jan 2011 14:59
wie kommt es das du hierherziehst ? ja nimmer lang dann kommt meine kleine ...es wird eine cheyenne ...wenn man kinder hat bekommt man so schnell anschluss das glaubt man nicht ...freust du dich schon hierherzu ziehen ?Liebe grüße
Can_Vaih
17. Jan 2011 17:22
Hallo Hanny, meine >Kleine kam am 26.10.10 u. mir geht es wie dir. Bin 24 Jahre alt und wohne in Stgt-Feuerbach. Wo wohnst du genau?
gast.1034344
17. Jan 2011 23:02
Hallo,

mein Kleiner kam am 16.12.10 zur Welt und wir wohnen in einem Kaff zwischen Schorndorf und Schwäbisch Gmünd. Bin 23 Jahre alt.

Vg :)
Rapunzel1983
18. Jan 2011 21:22
Hallo, ja das hört sich doch voll nach mir an :lol: . Hätte wohl auch mein Text sein können. Ich habe am 18.02 meinen 28.Geburstag und mein kleiner Sohn kam am 27.11.2010 auf die Welt. Suche auch nette Kontakte im Raum Stuttgart. Ich wohne in Stuttgart Untertürkheim.
gast.1098510
19. Jan 2011 09:00
Hallo zusammen,

meine Maus und ich sind aus Esslingen das ist ja auch nicht weit von Stuttgart weg. Ich bin 26 Jahre jung und habe eine zuckersüße Tochter die nun 9 Wochen alt ist und wie es scheint grad mitten im Schub steckt ;)

LG

Franzi und Amelie
gast.1128053
19. Jan 2011 11:04
Hallo ihr Lieben =)

Schön wenn man merkt dass man nicht alleine ist=) Wie ist euer Alltag bisher so? Meine Emma wird morgen 12 Wochen und ist schon ein ordentlicher Brummer!! Sie weiß inzwischen auch schon ganz genau was sie will und vorallem was nicht;)

Also wenn bei euch Interesse an einem kleinen Zusammenkommen besteht würde ich sagen könnte man sich ja mal zum Kaffee irgendwo in Stuttgart treffen? Wie siehts aus?
Glg
Rapunzel1983
19. Jan 2011 12:06
Hannybunmom hat geschrieben :
> Hallo ihr Lieben =)
>
> Schön wenn man merkt dass man nicht alleine ist=) Wie ist euer Alltag
> bisher so? Meine Emma wird morgen 12 Wochen und ist schon ein ordentlicher
> Brummer!! Sie weiß inzwischen auch schon ganz genau was sie will und
> vorallem was nicht;)
>
> Also wenn bei euch Interesse an einem kleinen Zusammenkommen besteht würde
> ich sagen könnte man sich ja mal zum Kaffee irgendwo in Stuttgart treffen?
> Wie siehts aus?
> Glg

Bin dabei!
Lg Desi
gast.1128053
19. Jan 2011 13:46
Supi =) Hat jemand Vorschläge wo und wann??

LG :)
Rapunzel1983
19. Jan 2011 22:42
Wer ist alles dabei? Wo ist ne gute Frage?!? Hoffe ein kleiner mitweinen 7wochen tut gut, dass denken sich wohl die meisten. Sollten mal wissen wer Ales mit kommt und wo jeder wohnt. So das wir was aussuchen können wo alle hin kommen.
Oder???
Lg aus Stuttgart Untertürkheim
gast.1128053
20. Jan 2011 09:40
Also ich bin auf jeden Fall dabei! ICh wohne zwar im Moment noch ne halbe bis dreiviertelstunde weg von Stuttgart mein Freund wohnt zwecks studieren aber in Stuttgart West. Wie alt sind eure Zwerge denn so? Meine Emma ist 12 Wochen alt. ICh würde sagen wir schaun mal wer alles zusagt und dann klären wir das wann und wo?

Lg
gast.953228
20. Jan 2011 11:01
Hallo

ich komme auch aus dem Raum Esslingen. Mein Sohn wird am Montag 23 Wochen alt. Ich selber bin 29, darf ich da hier noch mit schreiben??? zwecks junge Mamis??? :D

LG Jule mit Vincent
Rapunzel1983
20. Jan 2011 14:11
Julchen2211 hat geschrieben :
> Hallo
>
> ich komme auch aus dem Raum Esslingen. Mein Sohn wird am Montag 23 Wochen
> alt. Ich selber bin 29, darf ich da hier noch mit schreiben??? zwecks junge
> Mamis??? :D
>
> LG Jule mit Vincent

mhhh.. ok jung bist ja nicht mehr :P aber wir machen ne ausnahme für dich. puh zum Glück werde ich erst 28 in nem Monat. :D Marc ist wohl der jüngste. mhhh wird am Samstag 2.Monate.
45 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...