wasser zum trinken

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1022544
12. Jan 2011 11:06
wasser zum trinken
gebt ihr euren schon warmes wasser zum trinken?

biete es meiner seit heute an da sie leichten reizhusten hat und ich denke da braucht man flüssigkeit.

heute werd ich mal zwecks an tee fragen in der apo.
gast.1012280
12. Jan 2011 13:16
Re: wasser zum trinken
ich versuche es auch zwischendurch mit Wasser, aber mein Kleiner ist nicht grade ein Fan davon. Allerdings findet er Tee (egal welchen) noch viiiiel schlimmer :roll:
gast.977221
12. Jan 2011 13:17
hallo, also wasser bekommt till nicht. ich gebe ihm tee, kümmel-fenchel-anis das trinkt er ganz gerne.
LG
gast.1068841
12. Jan 2011 13:48
ich kann meiner maus anbieten was ich möchte. wenn es nicht ihre milch ist, wird es abgelehnt.
ich versuche ihr schon zwischendurch immer was zu geben, mit eigentlich immer demselben resultat.
gast.1022544
12. Jan 2011 18:22
ok dann hab ich ja glück...
meine trinkt schon etwas zwar nicht viel aber ich denke es reicht :D :D
gast.1068841
12. Jan 2011 18:28
naja,solange wie sie 4-5 volle windeln am tag aht,würde ichh mir da absolut keine gedanken machen.
wie gesagt,meine maus trinkt rein gar nichts, wenn es nicht ihre milch ist.
gast.1609986
12. Jan 2011 20:00
huhu

wir haben es bei Felix auch mit Wasser versucht aber das findet er nicht ganz so prickelnd ... dann schon lieber Tee ... und den trinkt er ganz gut ...

Ich kann dir auch nur raten immer wieder anbieten ... so oft wie möglich ...

Was willst du denn wissen wegen Tee ???

LG Sanny
gast.1022544
12. Jan 2011 21:06
Sannylein hat geschrieben :
> huhu
>
> wir haben es bei Felix auch mit Wasser versucht aber das findet er nicht
> ganz so prickelnd ... dann schon lieber Tee ... und den trinkt er ganz gut
> ...
>
> Ich kann dir auch nur raten immer wieder anbieten ... so oft wie möglich
> ...
>
> Was willst du denn wissen wegen Tee ???
>
>
> LG Sanny

sie hat seit 2 tagen leichten reizhusten..hab jetzt spitzwegerich und fenchel.
gast.977221
12. Jan 2011 21:10
@ sanny
kannst du mir sagen wieso so oft wie möglich anbieten? sollen die kleinen echt schon so viel trinken? oder ist es damit sie sich an´s trinken gewöhnen und später wenn sie größer sind es schon kennen??
LG
Zoe0309
12. Jan 2011 23:26
also ich hab von meiner Kiä gesagt bekommen, die babys müssten noch garnix trinken :? das würde alles durch die milch abgedeckt werden...
gast.977221
13. Jan 2011 09:39
ja das hat mir meine nämlich auch gesagt, deswegen wunder ich mich grad bischen...kann aber echt sein unsere noch zu klein sind und sanny bischen ältere kidis meint.
gast.1022544
13. Jan 2011 11:09
Zoe0309 hat geschrieben :
> also ich hab von meiner Kiä gesagt bekommen, die babys müssten noch garnix
> trinken :? das würde alles durch die milch abgedeckt werden...

ja das stimmt....nur meine hat reizhusten (ist jetzt schon fast weg) und nach 1,5std will ich ihr nicht schon wieder milch geben.
da ich selber gerne was trinke wenns mich im hals kitzelt dachte ich das es ihr auch taugt. sie trinkt ja nicht viel ...vielleicht 20ml wenn überhaupt!
gast.1609986
13. Jan 2011 19:38
nein ich meine das trinken so oft wie möglich anbieten wenn sie schon Brei bekommen ... mein Felix hat nämlich ganz harten Stuhlgang wenn er nicht genug trinkt ...

also ich meinte damit das nicht jedes Baby so viel wie möglich trinken soll sondern die die schon Brei bekommen ...

LG Sanny
gast.977221
13. Jan 2011 21:17
ah jaaaaaaaaaaaaaa man jetzt wo du´s sagst.hab mich grad noch die woche mit ner freundin drüber unterhalten...
dauert bei mir ja noch bischen bis er brei bekommt,hoffentlich vergess ich es bis dahin nicht wieder.*hirn wie´n sieb*
Zoe0309
14. Jan 2011 11:33
hmmmmmmmm...aber auf jeden fall bei den möhrchen oder möhrchen+kartoffeln/fleisch noch nicht...

war heute bei meinem Kia...und diese sagte, dass dort soviel wasser zugefügt wird, dass man nicht zusätzlich was dazugeben müsste.

aber ich glaube, dass sannyleins baby sogar jünger ist als meine Zoe.. :?
16 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...