hipp club karte
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jan 2011 15:52
hipp club karte
kann mir vieleicht einer sagen wo mann hipp anschreiben kann bin schon lange hir angemeltet,und habe sie immer noch nicht.
danke
danke
8. Jan 2011 16:15
Re: hipp club karte
scroll die seite einfach mal ganz nach unten und da steht unten in der rechten ecke "kontakt" da drauf klicken dann einfach was dem thema was du ansprechen willst anklicken und denen ne nachricht schicken hab ich auch schon mal gemacht hab innerhalt 2 Werktagen antwort erhalten
8. Jan 2011 17:35
8. Jan 2011 18:28
8. Jan 2011 19:01
Melanie-München hat geschrieben :
> für was braucht man die, wenn ich fragen darf?
würde mich auch mal interessieren .
> für was braucht man die, wenn ich fragen darf?
würde mich auch mal interessieren .
8. Jan 2011 19:23
9. Jan 2011 11:10
10. Jan 2011 09:47
Aber in jedem Lego-Katalog ist auch auf einer Seite ein Gutschein, den man ausschneiden kann, dass ein Kind in Begleitung eines voll zahlenden Erwachsenen umsonst rein darf.
Ich glaube, dass ist bei der Hipp-Karte auch nicht anders.
LG
Ich glaube, dass ist bei der Hipp-Karte auch nicht anders.
LG
12. Jan 2011 12:38
Ihr seit süß, in jede veranstaltung kommt dein kind umsonst rein da unter drei Jährige bei den Meisten eh nicht Zählen und die hipp karte ja eh nur gültig ist bis dein Kind 1 1/2 ist! (manche veranstalter machen es auch der Größe abhängig z.B. 1,20 m)
Von demher eigentlich witzlos - muss sagen hab nicht wirklich ein gebrauch mit der Karte
Von demher eigentlich witzlos - muss sagen hab nicht wirklich ein gebrauch mit der Karte
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...