Geburt

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.878674
15. Apr 2010 13:59
Geburt
Hallo kamen eure babys zum genauen Termin??
gast.1249387
15. Apr 2010 14:14
Re: Geburt
nein warum??? mein großer jetzt drei war einen tag später und mein zwerg jetzt 4monate war ach tage später. das is auch selten das kinder auf dem erechneten termin komm gerade bei den ersten kind lg...
anisma
15. Apr 2010 14:16
Re: Geburt
meine kam acht tage zu früh :D
gast.948489
15. Apr 2010 14:26
Re: Geburt
nicht zum errechneten termin, aber dafür genau am letzten tag, wo genau 40 wochen rum waren, am 22.2. um 2:12
*lol*sie hats mit Zahlen irgendwie :P
gast.819646
15. Apr 2010 14:49
Re: Geburt
Nee,mein Kleiner war 11 Tage zu spät. :roll:
Das war dann vielleicht nervig,jeden 2. tag ins KH,ewig langes CTG,weil er nicht immer so Lust hatte,sich zu bewegen,weshalb ich dann immer genötigt wurde,erstmal 1 Liter Wasser zu trinken. :D
Und dann in den daneben liegenden Kreisssälen die gebärenden Frauen stöhnen oder sogar schreien hören. :?

Aber ich glaube,ihm haben die 11 zusätzlichen Tage im Bauch ganz gut getan. ;)
gast.938947
15. Apr 2010 15:06
Re: Geburt
niko sollte am 24.12.09 zur welt kommen, kam aber am 19.12.09. so konnten wir wenigstens weihnachten zuhause verbringen,ich war auch froh als er draussen war und ich wieder mehr bewegungsfreiheit hatte
:lol:
gast.964413
15. Apr 2010 15:10
Re: Geburt
hi
meiner ist genau 14 tage zu spät...wollte einfach nicht..
obwohl ab 3 tag des termin überschreitung eingeleitet wurden ist...
chrissi-maus
15. Apr 2010 16:03
Re: Geburt
Hallo!

Unsere Kleine wollte schon in der 36.SSW raus, musste dann ins KH, aber dann hatte sie es sich doch noch anders überlegt und kam erst 8 Tage vorm eigentlichen ET auf die Welt.

Dafür ging es auch rucki-zucki, die Geburt dauerte nur 2,5 Stunden mit Wehen 3,5 Stunden :D
gast.958393
15. Apr 2010 16:07
Re: Geburt
meiner ist 6 tage später gekommem...
gast.878674
15. Apr 2010 19:29
Re: Geburt
Verlunert hat geschrieben :
> nein warum??? mein großer jetzt drei war einen tag später und mein zwerg
> jetzt 4monate war ach tage später. das is auch selten das kinder auf dem
> erechneten termin komm gerade bei den ersten kind lg...
nur so hat mich interessiert. :D
Danke für eure antworten.
gast.944421
15. Apr 2010 20:46
Re: Geburt
Hallo, meine ist drei Tage zu früh gekommen :P
gast.929520
16. Apr 2010 07:36
Re: Geburt
hallo mein grosser war genau 14 tage zu früh und die kleine 10 tage zu früh
gast.852433
16. Apr 2010 07:48
Re: Geburt
hallo ich hätte am 10.12.2009 Termin gehabt und er ist genau zwei Wochen zu früh gekommen am 26.11.2009 (genau an meinem Geburtstag)....... :lol:
gast.785466
16. Apr 2010 08:49
Re: Geburt
Hey
Mein kleiner ist 9 Tage zu spät gekommen.1 Tag nach Papa`s Geburtstag.
Es wurde eingeleitet und von daher war es auch keine schöne Geburt obwohl es sehr schnell war.Ihm ging es auch garnichtgut deswegen haben sie sich auch entschlossen nicht noch eine Tag zu warten.
gast.963235
16. Apr 2010 12:08
Re: Geburt
Meine Maus sollte in den Nicolausstiefel plumsen. Wollte sie aber nicht. :?
Da hat mein Mann mit mir einen "Gewaltmarsch" hingelegt.
Wenn man hochschwanger so was machen kann. (hat uns glaube ne Schnecke überholt, ach nee war ja Winter :lol: ) Eigendlich ist da ja jeder Spaziergang ein Gewaltmarsch.
Auf anraten der Hebamme haben wir also nen strammen Spaziergang gemacht.
War ich im Eimer! :oops: Nichts! :cry: Den nächsten Tag nach dem späten Aufstehen wieder! :oops: Nichts! :cry: Telefon klingelt! "Ist schon was passiert?" "Nein!" :evil: Aufgelegt! BLASENSPRUNG!!! ;)
Das war Punkt 13 Uhr und um 22.38 Uhr war sie da. FREUDE!!!

Und von wegen Hollywood übertreibt beim Thema Blasensprung...Nix mit das kommt Eßlöffelweiße...
DAS WAR DAS TOLLSTE ERLEBNIS MEINES LEBENS!!! :P NOCH MAL!!! :P
56 Beiträge
loading 19543...