Erfahrung mit Homöeopathischen Kügelchen??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jan 2011 18:02
Erfahrung mit Homöeopathischen Kügelchen??
Hallo Mamis
und zwar hat jemand schon Erfahrung mit Globulis. War heute bei meinem alten Chef und der hat mir ein paar Kügelchen zum probieren mitgegeben die ich meiner kleinen geben soll wenn sie Bauchweh hat oder Blähungen. Wollte fragen ob das jemand ausprobiert hat, bzw. ob es was gebracht hat.
Vielen Dank für eure Antworten
Liebe Grüße
und zwar hat jemand schon Erfahrung mit Globulis. War heute bei meinem alten Chef und der hat mir ein paar Kügelchen zum probieren mitgegeben die ich meiner kleinen geben soll wenn sie Bauchweh hat oder Blähungen. Wollte fragen ob das jemand ausprobiert hat, bzw. ob es was gebracht hat.
Vielen Dank für eure Antworten
Liebe Grüße

4. Jan 2011 18:28
Re: Erfahrung mit Homöeopathischen Kügelchen??
jap, wir haben till letzte wocheCarbo wegetabilis gegeben, leider hat es nicht angeschlagen...werde am montag nochmal meine kinderärztin fragen ob es vieleicht einfach nur das falsche mittel war gibt ja drei verschiedene gegen blähungen für kinder zumindest...soweit mir bekannt.
das schöne daran ist, man kann nix falsch machen entwerde es hilft oder eben nicht
also solang es um blähungen geht meine ich natürlich
das schöne daran ist, man kann nix falsch machen entwerde es hilft oder eben nicht

4. Jan 2011 20:10
huhu
ich hab von meiner Hebamme kurz nach der Geburt Kügelchen bekommen ... das war wenn ich mich richtig erinnere Arnica zur besseren Wundheilung bei mir (war doch unheimlich dolle gerissen) und Felix hat auch eins bekommen weil er so nen Kephalhämatom hatte ... hat recht gut geklappt ....
LG Sanny
ich hab von meiner Hebamme kurz nach der Geburt Kügelchen bekommen ... das war wenn ich mich richtig erinnere Arnica zur besseren Wundheilung bei mir (war doch unheimlich dolle gerissen) und Felix hat auch eins bekommen weil er so nen Kephalhämatom hatte ... hat recht gut geklappt ....
LG Sanny
4. Jan 2011 21:38
hallo...nehme für meinen kleinen leon(2 monate) für bauchweh chamomilla d30 und muss sagen schlägt gut an..... also er pupst danach ordentlich grins 

5. Jan 2011 09:59
hallo, ja ich habe auch chamomilla die sind super, bei bauchweh u auch beim zahnen. hab in der apo ein "kinderset" gekauft, auch mit arnica zb drin, wenn die kiddis fallen oder so heilt es schneller. haben auch für uns globollli zu hause,bin total zufrieden!
hab mal aus einer anderen apo osanit kügelchen bekommen, bei zahnung. die hat kerim nicht vertragen!
hab mal aus einer anderen apo osanit kügelchen bekommen, bei zahnung. die hat kerim nicht vertragen!
5. Jan 2011 20:35
hallöchen 
bis ich eure beiträge gelesen habe wusste ich nicht das man chamimilla auch bei bauschweh geben kann...habe das gleich heute ausprobiert.also ab ca 15 uhr bekommt er alle halbe stunde 3 stück und siehe da...jetzt jamert er nur noch trotzig rum weil er nicht auf einer stelle sitzen mag und papa zu müde ist rum zu laufen aber von bauchschmerzen keine spur.
soll man die dann jeden tag geben?

bis ich eure beiträge gelesen habe wusste ich nicht das man chamimilla auch bei bauschweh geben kann...habe das gleich heute ausprobiert.also ab ca 15 uhr bekommt er alle halbe stunde 3 stück und siehe da...jetzt jamert er nur noch trotzig rum weil er nicht auf einer stelle sitzen mag und papa zu müde ist rum zu laufen aber von bauchschmerzen keine spur.
soll man die dann jeden tag geben?
5. Jan 2011 20:57
Huhu....
Ich habe für meinen kleinen Mann auch Globulis bekommen,
hat gut geholfen.
Und für mich hab ich nach der Entbindung Arnica bekommen,
zur Wundheilung weil ich kleine risse und ne Blasenentzündung hatte,
hat auch gut geholfen.
Einfach mal ausprobieren,schlägt nicht bei jedem an...
Ich habe für meinen kleinen Mann auch Globulis bekommen,
hat gut geholfen.
Und für mich hab ich nach der Entbindung Arnica bekommen,
zur Wundheilung weil ich kleine risse und ne Blasenentzündung hatte,
hat auch gut geholfen.
Einfach mal ausprobieren,schlägt nicht bei jedem an...
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...