jemand erfahrung mit felizitas direkt?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.978522
28. Dez 2010 14:26
jemand erfahrung mit felizitas direkt?
hallo habe viel über die gelesen allerdings nicht so schönes habt ihr erfahrung mit denen wenn ja welche?
über antworten würde ich mich freuen. :)
gast.555071
28. Dez 2010 16:13
Re: jemand erfahrung mit felizitas direkt?
was ist das denn überhaupt, mal unwissend frag?
ganz liebe grüße
noroelle
gast.978522
28. Dez 2010 16:50
da kommt wohl eine dame nach hause zu dir und erzählt dir was über versicherungen wenn ich es richtig rausgelesen habe im inet und zu schluss gibts was umsonst
gast.977221
28. Dez 2010 19:32
und was gibts da umsonst?was brauchbares??
mach das doch mal und erzähl uns dann wie es war ;)
gast.1609986
28. Dez 2010 20:11
huhu

also ich hab die Dame bei mir gehabt ... da war Felix grad ne Woche alt ... wir haben nen Anruf bekommen und haben einen Termin ausgemacht ... die Frau war vielleicht ne halbe Stunde hier und hat mir etliches an Proben da gelassen (Pflege, Windeln und und und) ne zeitung von Eltern und dann noch etliches von Bofrost oder einem Weinhandel und sowas ... viele gutscheine für sowas ... ich hab ihr dann aber gesagt das ich nichts unterschreibe oder so sondern mit meinem Mann das besprechen will und sie sagte das sei gar kein Problem ... sie hat mich dann ne Woche später nochmal angerufen und ich hab gesagt das ich nichts abschließen will und gut war ...

es ging dabei um ein Abo für die Eltern Zeitung und dann noch so ein Punkte Sammel Programm von etlichen Firmen und so ...

ich hab also keine schlechten erfahrungen gemacht ... war positiv überrascht ...

LG Sanny
gast.1046432
29. Dez 2010 08:24
Huhu... ich selber habe die nicht angefordert, aber aus der Verwandschaft hat wohl jemand das in anspruch genommen und mit denen nen termin vereinbart gehabt... die sind dann mit einigen proben vorbeigekomm (was das für proben waren weiß ich leider nicht mehr) haben die bissel über ihre partner informiert usw. ist halt werbung für markenartikel :D aber alles unverbindlich
gast.935488
29. Dez 2010 18:16
Also ich ahbe mit denen auch zu tun gehabt. Und zwar waren wir auf nem Kinderflohmarkt und da stand dann ein Schild: "Holen sie sich ihr Gratis Paket für ihr Baby".... Also nix wie hin.
Die Tante hat mich mit weniger hilfreichen Tipps und Infos zugetextet. Ich habe mir auch alles brav angehört und mein Paket entgegengenommen. Musste Namen und Adresse hinterlegen, damit sichergestellt wird, dass ich nicht noch ein Päckchen bekomme.
Da waren ein Haufen an Proben drin. Windeln, Feuchttücher, Socken, jede Menge Cremes, ne Flasche, Breiproben, ne Rassel, ein Schmusetuch und jede Menge Coupons von Pampers usw.
Also ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht und die wollte mir auch nix andrehen. Aber wie gesagt, ich hatte auch niemanden bei mir zuhause.
gast.959823
29. Dez 2010 18:38
Hi, die bekommst du nie wieder los... die rufen hier öfters mal an...

LG
gast.1609986
29. Dez 2010 19:30
also die haben bei mir nur einmal angerufen bisher und da hab ich gesagt das ich nix will und gut war ...

LG Sanny
gast.1609986
29. Dez 2010 19:53
na dann habt ihr vielleicht bei euch schlechte erfahrungen gemacht aber ich würde nicht sagen das Felicitas GENERELL schlecht ist ... ich fand das gut und sie war sehr nett ...

als ich sie gefragt hab wo sie meine Adresse und Telefonnummer hat meinte sie das sie immer in die Zeitung schauen wo die Geburten immer angezeigt werden (mit Bild) und dann sucht sie im Telefonbuch nach der Nummer ...

LG Sanny
gast.959823
30. Dez 2010 09:06
Zu mir hat sie das auch gesagt mit dem Krankenhaus, deswegen durfte sie ja eigentlich kommen :roll:
Ich hatte auch was unterschrieben, aber gleich wiederspruch eingelegt und erledigt war das....

Ich bekomme allgemein viele werbe anrufe :roll: ...

lg
MaggyH
30. Dez 2010 10:36
Vor ca. zwei Monaten habe ich mich auf deren Internetseite angemeldet, aber es interessiert dort keinen. Bisher war niemand bei mir und es hat auch keiner angerufen. Das ist auch ganz schön blöd. Erst mit Geschenken locken und dann Stille. Was soll das??
LG
gast.959823
30. Dez 2010 16:38
MaggyH hat geschrieben :
> Vor ca. zwei Monaten habe ich mich auf deren Internetseite angemeldet, aber
> es interessiert dort keinen. Bisher war niemand bei mir und es hat auch
> keiner angerufen. Das ist auch ganz schön blöd. Erst mit Geschenken locken
> und dann Stille. Was soll das??
> LG

sei froh ... so besonderes zeug hat die auch nicht :roll:
gast.943794
22. Mär 2011 23:04
halli hallo mamis ;)
mus was euch erzählen
heute früh sturmklingel,und wer steht da felizitas

ich im morgenmantel,die keine guten morgen nichts, naja dachte mir ich weis ja was du wills von mir
sie gleich ich habe ihr geschenk paket gebracht.... ich drauf ich habe keins bestelt oder registriert ich will es nicht annehmen
doch schauen sie da steht es doch... nur ein F mit meiner adresse und tel. nr
sagte ihr adresse haben sie von meiner nachbarin samt meiner nummer
ich werde doch dafür bezahl das ich extra zu ihnen komme...dachte mir ja und umsont kommst du ja sowieso nicht
das paket hat sie da gelassen und da fragt sie doch wann meine tochter gebohren ist sie ist doch 2010 gebohren und welches datum....ich nichts gedacht sagte ihr
aber später wo die weg war ist mir gekommen ...wenn du dich anmelden tust wie bei pampers,hipp must du doch von deinem kind geburtsdatum angeben und siehe da ich habe mich nicht da angemeldet

zum Päckchen
probe pampers.peckchen von rossman feuchttücher,prospekte
buch für eltern von brockhaus,zeitschrift eltern und drin klebt ein zettel mit einer versicherung,ein päckchen von milupa, soße hollandase und ein paar söckchen.... die sachen kann ich mir ja selber kaufen
bin ja schon bei verschieden firmen wo die adresse nicht weiter gegeben angemeldet

und wenn du selber überlegst kommt eine frau zu dir gibt die sachen von wo du es sowieso schon gekriegt hast und umsonst da ist doch was im busch

für mich war die alte schachtel unverschämt, und unfreundlich
tut mir leid das es sooooo lang geworden ist aber die hat mich ja aus dem bett geschmiesen
LG Babsi
gast.1609986
23. Mär 2011 07:02
hey Babsi

also Anmelden tut man sich da wirklich nicht ... man KANN das machen denn es gibt da auch eine Seite für aber meisstens ist es so (hat mir zumindest meine Dame von Felicitas damals erklärt) das die in der Zeitung und im Krankenhaus nachschauen wer dort Entbunden hat und dann im Telefonbuch und so nach der Nummer und Adresse schaun ...

also ich muss sagen du hattest echt Pech mit deiner Tante von Felicitas ... meine hat damals angerufen und einen Termin mit mir aus gemacht ... wir haben uns wirklich nett unterhalten und sie hat mir das Paket erklärt und alles was dazu gehört ... sie hat mir auch nichts aufgelabert oder so von wegen Abo und so ... ich war damals sehr sehr zufrieden mit meiner Dame ...

sie hat vor einigen Tagen auch nochmal angerufen und hat mir gesagt das es nun nach 6 Monaten ein zweites Paket gibt für die ganze Familie und wir haben einen Termin ausgemacht ... ich freu mich denn sie ist wirklich ne ganz nette ...

LG Sanny
20 Beiträge
loading 19543...