Ab wann kann mann mit brei füttern
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Dez 2010 22:16
Ab wann kann mann mit brei füttern
hallo zusammen
meine maus ist jetzt fast 13 wochen alt.
Da wollte ich fragen ab wann ich brei geben kann,oder gläschen ,weil auf den gläschen steht ja drauf nach den 4monat.
Darf so ein kleiner wurm vieleicht schon ein bisschen fruchtzwerg essen.
meine maus ist jetzt fast 13 wochen alt.
Da wollte ich fragen ab wann ich brei geben kann,oder gläschen ,weil auf den gläschen steht ja drauf nach den 4monat.
Darf so ein kleiner wurm vieleicht schon ein bisschen fruchtzwerg essen.
19. Dez 2010 23:13
Re: Ab wann kann mann mit brei füttern
Also ich würde dem Wurm nicht gleich sowas süßes geben... 

20. Dez 2010 00:30
also ich bin der meinung es ist zu früh....... warum willst du nicht gleich ein braten mit kloß geben?
da du dein wurm am besten kennst merkst du das es schon so weit ist oder nicht, aber erst nach viertem monat währe es ratsam. hole dir ein rat von KA
nicht böse sein
LG

nicht böse sein

LG
20. Dez 2010 06:42
huhu mine
Felix ist jetzt 14 Wochen und 4 Tage und bekommt seit etwas mehr als einer Woche mittags Gemüse ... ich denke du solltest dein Baby beobachten und testen ob es schon soweit ist ...
von Fruchtzwergen oder so rate ich dir ab ... da ist zuviel Zucker und sowas drinne ... wenn dann wirklich mittags mit Gemüse anfangen ...
LG Sanny
Felix ist jetzt 14 Wochen und 4 Tage und bekommt seit etwas mehr als einer Woche mittags Gemüse ... ich denke du solltest dein Baby beobachten und testen ob es schon soweit ist ...
von Fruchtzwergen oder so rate ich dir ab ... da ist zuviel Zucker und sowas drinne ... wenn dann wirklich mittags mit Gemüse anfangen ...
LG Sanny
20. Dez 2010 13:14
ich danke euch
ich denke es ist auch zu früh für die fruchzwerge,aber weil ne bekannte ihre kleinen auch schon gib die ist auch 14 wochen alt .wollte ich mich mal schlau machen.nur war mir unsicher weil einer sagt so und einer sagt so,

ich denke es ist auch zu früh für die fruchzwerge,aber weil ne bekannte ihre kleinen auch schon gib die ist auch 14 wochen alt .wollte ich mich mal schlau machen.nur war mir unsicher weil einer sagt so und einer sagt so,

20. Dez 2010 14:43
hallo,
ich habe heute angefangen meinem kleinen mal von Pastinaken probieren zu lasen, das gesicht war lustig
er ist jetzt in der 14.woche.
das "essen" beschränkt sich ja sowieso auf 1-2 löffel am tag.
alle in meiner Familie meinten, ich hätte schon längst beginnen können....
haben sie ja auch so gemacht. es kommt immer aber auf die entwicklung an, naja die ratschläge....
viel spass u erfolg beim probieren lassen!
ich habe heute angefangen meinem kleinen mal von Pastinaken probieren zu lasen, das gesicht war lustig

er ist jetzt in der 14.woche.
das "essen" beschränkt sich ja sowieso auf 1-2 löffel am tag.
alle in meiner Familie meinten, ich hätte schon längst beginnen können....

viel spass u erfolg beim probieren lassen!
20. Dez 2010 15:52
@ mine
also ich würde meinem Kind keine Fruchtzwerge geben ... aber das muss man eben selber entscheiden ...
@ tuner
lass dich nicht stressen ... du und dein Spatz ihr bestimmt das Tempo und den Zeitpunkt wann und wieviel ihr an Brei futtert
also ich würde meinem Kind keine Fruchtzwerge geben ... aber das muss man eben selber entscheiden ...
@ tuner
lass dich nicht stressen ... du und dein Spatz ihr bestimmt das Tempo und den Zeitpunkt wann und wieviel ihr an Brei futtert

20. Dez 2010 16:03
@sannilein
wie machts du das denn so? wie alt ist dein sohn jetzt,felix heisst er oder?
wie machts du das denn so? wie alt ist dein sohn jetzt,felix heisst er oder?
20. Dez 2010 20:47
@ tuner
was meinst du denn genau was ich mache ??
Felix ist 14 Wochen und 4 Tage ... er futtert Mittags nun schon ein halbes Glas und trinkt dann noch etwas Tee hinterher ...
Ich hab einfach nicht aufgegeben ... ich hab ihm immer wieder den Brei angeboten ... wenn er ein zwei Löffel gegessen hatte und dann gemeckert hat bekam er nen Schluck aus der Milch Flasche ... dann wieder Brei ... und mittlerweile verlangt er die Milch gar nicht mehr ... er sperrt brav den Schnabel auf (gut ich sitze auch wie ne doofe vor ihm und mache den Mund ganz weit auf und sage AHHHH und er lacht sich eins
)
Ich denke du musst einfach Geduld haben ... immer wieder anbieten aber eben nie zwingen ...
LG Sanny
was meinst du denn genau was ich mache ??
Felix ist 14 Wochen und 4 Tage ... er futtert Mittags nun schon ein halbes Glas und trinkt dann noch etwas Tee hinterher ...
Ich hab einfach nicht aufgegeben ... ich hab ihm immer wieder den Brei angeboten ... wenn er ein zwei Löffel gegessen hatte und dann gemeckert hat bekam er nen Schluck aus der Milch Flasche ... dann wieder Brei ... und mittlerweile verlangt er die Milch gar nicht mehr ... er sperrt brav den Schnabel auf (gut ich sitze auch wie ne doofe vor ihm und mache den Mund ganz weit auf und sage AHHHH und er lacht sich eins

Ich denke du musst einfach Geduld haben ... immer wieder anbieten aber eben nie zwingen ...
LG Sanny
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...