LDK Mama´s
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Apr 2010 10:07
13. Apr 2010 20:51
30. Jun 2011 22:27
30. Jun 2011 22:30
30. Jun 2011 22:33
30. Jun 2011 22:38
1. Jul 2011 16:54
1. Jul 2011 22:33
Re: LDK Mama´s
hey fast gleich alt cool 
wie entwickelt er sich denn so??
meine ist eine absolute grinse backe und albert total viel rum...
sie kann sich seit einer woche vom rücken auf den bauch drehen und seit ca 3 wochen kann sie sich schon vom bauch auf den rücken drehen...
seit sie sich auf den bauch drehen kann schläft sie als auf der seite da verbiegt die sich immer volle kanne aber es sieht total lustig aus

wie entwickelt er sich denn so??
meine ist eine absolute grinse backe und albert total viel rum...
sie kann sich seit einer woche vom rücken auf den bauch drehen und seit ca 3 wochen kann sie sich schon vom bauch auf den rücken drehen...
seit sie sich auf den bauch drehen kann schläft sie als auf der seite da verbiegt die sich immer volle kanne aber es sieht total lustig aus

2. Jul 2011 13:44
hallo, bins zwar nicht aus dem ldk kreis aber aus limburg..bin auch neu hier und kenne nich keinen, was meine maus mir auch nicht leichter macht
meine kleine ist etwas älter ist am 05.03 geboren....

meine kleine ist etwas älter ist am 05.03 geboren....
2. Jul 2011 19:02
3. Jul 2011 10:08
Halli Hallo.
Bin aus dem LDK.
Komme aus Dillenburg.Nähe Wetzlar.
Meine Maus ist am 10.08.2010 geboren.Also schon etwas älter als eure kleinen.
Lg Nadine
Bin aus dem LDK.
Komme aus Dillenburg.Nähe Wetzlar.
Meine Maus ist am 10.08.2010 geboren.Also schon etwas älter als eure kleinen.
Lg Nadine
4. Jul 2011 19:42
Also mein kleiner lacht auch schon viel, er versucht sich hinzusetzen, er will nicht mehr liegen, will als das man ihn trägt
nur leider kann er sich noch nicht umdrehen, da er bei mir ein kleiner Wonneproppen ist (8,8 kg)!

4. Jul 2011 20:28
das mit dem hinsetzten (also das versuchen) macht sie jetzt erst seit dem wochenende und am wochenende (also samstag) hatte sie wohl einen zahnschub... bor war das anstrengend aber seit dem ist sie sowieso total unruhig ich bin echt sowas von platt...
5. Jul 2011 10:57
ich habe das Gefühl das bei ihm die Zähnchen anfangen zu "schießen", weil er ständig sein Fäustchen in den Mund nimmt und viel sabbert! aber er schläft zum glück viel bei mir 

5. Jul 2011 13:30
wart mal ab bis sie anfangen zu kommen dann ist es nicht mehr nur ein sabbern 
dann ist es ein wasserfall aus dem mund und aus den augen (weil sie soviel weinen) und dann ist es nicht mehr nur ein lutschen an der faust sondern eine versuchte vergewaltigung der hand
aber hol dir dann wirklich die globolies und das dentonox gel das bringt echt viel und ich hab halt diesen kühl beisring noch geholt das war auch echt super hätte nur vorher mal die ganzen geschenke durch schauen sollen habe jetzt nämlich zwei kühlringe

dann ist es ein wasserfall aus dem mund und aus den augen (weil sie soviel weinen) und dann ist es nicht mehr nur ein lutschen an der faust sondern eine versuchte vergewaltigung der hand

aber hol dir dann wirklich die globolies und das dentonox gel das bringt echt viel und ich hab halt diesen kühl beisring noch geholt das war auch echt super hätte nur vorher mal die ganzen geschenke durch schauen sollen habe jetzt nämlich zwei kühlringe

60 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...