dringend! weil wäsche ist bald fertig

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1039647
15. Dez 2010 20:17
dringend! weil wäsche ist bald fertig
:D
haben heute den alvi mäxchen outlast bekommen. haben ihn ersteigert in ebay :D
meine kleine ist 54 cm groß-passt da überhaupt noch 50/56-mein freund war zu eilig beim bieten...männer... :lol:
was aber meine wichtigste frage ist: darf man den in den trockner stecken? wollten den heute gleich anziehen. wie gesagt, wäsche ist gleich fertig... :lol: :lol: :lol:
gast.978522
15. Dez 2010 21:16
Re: dringend! weil wäsche ist bald fertig
ist da kein schild mehr dranß
vill hilft dir das weiter^^

http://www.ciao.de/Alvi_Baby_Maxchen__Test_2915019
gast.555071
15. Dez 2010 22:27
hi, habe selbst über ebay 2 alvischlafsäcke und einen aus dem kh bekommen.
mein sohn ist ca 60 cm und trägt immer noch die 50/56 schlafsäcke und er hat da noch ca 4-5 cm platz nach unten.
die werden also noch etwas passen, denke ich. :D
in den trockner ist bei alvi kein problem.
ich habe meine 3 schon bestimmt 10 mal im trockner gehabt und die sind immer noch gut, nicht eingelaufen nichts.
aber es ist besser, wenn man sie auf der leine trocknet und in form zieht, aber wenn du die schlafsäcke schnell brauchst, dann rein damit in den trockner.
wie gesagt, meine haben es bisher alle drei gut überlebt.

ganz liebe grüße
noroelle
Marshmallow89
15. Dez 2010 23:17
Was hilft ist wenn man in den Trockner einen tennisball mit rein gibt zu der wäsche....so knautschen dir nicht so extrem zusammen und bleiben nach paar mal waschen und trocken noch fluffig :D
gast.1039647
16. Dez 2010 12:07
määädellls, danke :)
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...