Pickel auf der Haut

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1093715
14. Dez 2010 20:48
Pickel auf der Haut
Mein Sohn Hat seid einer woche pickel auf der brust den schuletern und auf dem hals, die haut ist dort sehr trocken. ich weiß nicht ob die pickel von dem schwitzen oder von dem weleda massageoel bekommt, ob sein kann das er es nicht verträgt. Oder das er eine allergie hat gegen meine milch hat.
Ich werde mal billigere Cremes von Penaten, Hipp oder Babylove und beobachten ob es Ihm damit besser geht und die pickel verschwinden.
wäre lieb wenn ihr mir eure erlebnisse helfen könnt.

iwwie10
gast.1609986
14. Dez 2010 22:12
Re: Pickel auf der Haut
huhu iwwie

wir hatten das Problem mit Felix auch ... er verträgt das Weleda nicht und auch Penaten nicht ... hatte da unheimlich trockene Haut und Pickel ... Kinderärztin meinte das es nen Ausschlag ist und noch ne leichte Neurodermitis ... sie hat mir dann eine Salbe empfohlen die super geholfen hat ... er hat ne ganz ganz zarte Haut ... Dexeryl heisst die Salbe ...

LG Sanny
gast.940864
15. Dez 2010 10:10
bei uns waren das hitze-pickelchen, die gingen aber von allein wieder weg.

hoffe du findest bald die ursache für eure pickel ;)

liebe grüße
gast.1093715
21. Dez 2010 18:23
Vielen dank für eure erlebnisse und ratschläge das werde ich mit Kinderazt und Hautarzt dirkt besprechen danke.
lg iwwie10
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...