Mamis aus Gelsenkirchen und Umgebung da???

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1295026
24. Sep 2012 12:41
Re: Mamis aus Gelsenkirchen und Umgebung da???
Hallo Claudia ;)
hattest du jetzt schon den Termin in Dortmund?

Bei uns merken wir gerade den Schub um die 19. Woche. Seid 3-4 Tagen hat Marlon Abends Probleme mit dem Einschlafen :( Es braucht echt ne Weile, bis er den Dreh mit Liedern auf dem Arm hinbekommt. Auch mal was anderes ;)
DezemberMama2009
24. Sep 2012 19:29
Oh vor den Schubs graut es mir auch schon..der kleine ist jetzt fast 6 Wochen alt und bis jetzt merken wir noch nichts vom 1. Schub..der kleine ist total lieb und will Nachts nur 1 mal was trinken..er schläft Nachts so zwischen 5-6 Stunden und das tut einfach so gut..Tagsüber hält er so 3-4 Stunden durch..
gast.1295026
24. Sep 2012 20:25
Boar das hört sich ja super an und dabei ist er noch soooo klein. Das freut mich für dich :D
DezemberMama2009
24. Sep 2012 20:49
Ja im Moment ist es auch super..er hat ja am Anfang fast nur geschrien, deswegen genießen wir das jetzt richtig..natürlich habe ich echt Angst das er wieder anfängt so zu schreien..aber das lustige ist da er nur richtig tief und fest schläft wenn er eingepuckt ist..
gast.1295026
25. Sep 2012 20:34
Ich hab Marlon ja auch gepuckt und fand es super. Da er aber jetzt kurz davor ist sich zu drehen und auch so rumwurschtelt, wenn er gepuckt ist, lasse ich es jetzt lieber. Aber er schläft auch so super. Braucht nur ein bischen länger zum Einschlafen ;)
gast.1340761
28. Sep 2012 08:15
ich dachte schon ihr seid alle weg lach....hier war es so ruhig :lol:

huhu schwanger.....gestern war der langersehnte termin in dortmund:)
waren bei dr.bullinger..... un was soll ich sagen hat das kiss syndrom war uns ja vorher schon klar..... er hat im hals eine blockade die dazu führt das er den kopf nich richtig bewegen kann.... hat gestern die erste therapiesitzung direckt gemacht und was soll ich sagen der kopf war direckt beweglicher auch wenn er ers mal sehr geschrien hat danach ;) nun müssen wir wieder kommen im dezember dort wird dan wahrscheinlich ein röntgenbild gemacht und die 2te sitzung...

nachdem wir jetzt auf die 1er umgestiegen sind nimmt er am tag meist nur noch 6 flaschen zu sich a 130 ml.....ab und an kommt es vor das er auch mal eine 7te verlangt davon aber dann nur ca 60-90 ml trinkt..... mit dem schlafen ist es auch ein wenig besser geworden....er schläft meist von 19.30/20.30 uhr bis 2.30/3.30 uhr durch.....und dann kommt er fast immer pünktlich um 7.30 wenn seine schwester in die schule muss :lol:
am tag ist er alerdings im mer noch total schreiwüttig und will einfach nciht zur ruhe kommen...wenn man ihn ablegt schon gar nicht....selbst im arm kämpft er fast immer eine halbe std um für 5-10 min die uagen zu zu machen um dann mit dem geschrei weiter zu machen... :? vor ner weile hilfdas spazieren gehen und auto fahren noch aber weder das eine noch das andere beruhigt ihn ... dabei soll es doch sooo gut funktionieren lach..naja mal abwarten vielleicht wird das jetzt wieder ein wenig besser ...
gast.1295026
2. Okt 2012 21:13
Hi Claudia
hoffe das es jetzt schon besser geworden ist nach der Therapiesitzung?!?
Na guck an, da hat er das Kiss-Syndrom und dem Arschdoc ist das gar nicht aufgefallen :evil:
Hauptsache es wurd ihm endlich geholfen!!!

Marlon ist im Moment krank, nach seiner 3 Impfung gestern. Fieber, Durchfall und heute Abend nach langem Geschrei endlich eingeschlafen. Der arme Prinz :cry: Hoffe morgen gehts ihm wieder besser
gast.1340761
3. Okt 2012 03:38
huhu schwanger....

also seine haltung bezüglich des kopfes ist eindeutig besser geworden er dreht den kopf freiwillig auch in die andere richtung,genauso wie das überstrecken das is wesentlich weniger geworden...mit dem schreien sag ich mal es geht so....weint nicht mehr so oft aber wenn er weint dann holla die waldfee da brauchse ohrenstopfen.... ;)

ohja..ich glaub mittlerweile was den alten kinderarzt angeht das er nur für privat patienten zeit und lust hat.....aber mir solls egal sein die neue ist eindeutig besser für uns und für den kleinen mann :D sie erklärt und macht und tut damit es ihm besser geht....

der arme knirps...werden dann bei ihm wohl die nebenwirkungen der impfung sein was....nach der ersten hatte unser kurze keine nebenwirkungen aber die tage kommt die zweite dran und ich hoff mal das nichts an nebenwirkungen kommen wird...gehts deinem kleinen denn jetzt schon wieder besser???
gast.1295026
3. Okt 2012 19:51
Das hört sich echt gut an und das Schreien, na das ist doch bei Babys normal ;)

Marlon hat die Nacht zum Tag gemacht-ganz schlimm. Immer wenn er gedrückt hat, wurd er wach und dann waren Heulkrämpfe angesagt. Man der Popo sieht aus :cry: Er meckert aber nicht, wenn man ihn eincremt, obwohl das tierisch weh tun muss. Hab heute schon Teebeutel drauf gepackt und angefönt.
Ich war heute auch in der Notapotheke um was gegen Durchfall zu holen. Ich glaube es ist ein bischen besser geworden. Warten wir mal die Nacht heute ab. Ansonsten gehts morgen zum Arzt. Eingeschlafen ist er jetzt gerade ohne zu meckern. Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen, hoffe ich.

Dann drück ich dir bei der nächsten Impfung auch mal die Daumen!!! Hatten sonst immer nur leicht erhöhte Temperatur, sonst nichts. Aber die hat ihn quasi umgehauen
Michelle17031992
4. Okt 2012 18:40
hallo ihr lieben

melde mich auch wieder darf jetzt aiuch kuscheln :D :D
hatte unbemerkten blasenriss wurde eingeleitet nach 11 langen stunden war mein sohn endlich da am 1.10 um 7:40uhr hat er das licht der welt erblickt knapp 4 wochen zu früh sind seit gestern daheim und beide wohlauf

schönen abend euch allen
gast.1340761
4. Okt 2012 19:31
huhu schwanger....

und wie gehts deinem kleinen mann??? hoff mal besser und vorallem das der popo wieder gut ist...meiner hatte bis jetzt noch keinen wunden po aber mal abwarten was noch so kommt :)
am 11 haben wir dem impftermin ich bekomm jetz scho die krise wenn ich dran denk das er dann wieder aua hat :lol: ich leide immer so mit ;)

michelle dann erstmal herzlichen glückwunsch....

ich hoffe euch gehts gut und spielt euch schnell aufeinander ein :)
gast.1295026
5. Okt 2012 20:32
Herzlichen Glückwunsch Michelle! Schön, jetzt kannst du auch kuscheln ;) Hoffe es geht euch gut, wenn er ja so viel zu früh kam!!! Wünsch euch eine schöne Zeit!

Also nach gestrigen Arztbesuch und nem gekauften Trockenreisschleim, geht es Marlon endlich wieder besser. Ich bin so froh, dass der Durchfall weg ist. Das war ja kaum auszuhalten :roll: Bei 1 Fl. 3 mal wickeln ist schon echt toll :evil: Aber wie gesagt, heute um 7h morgens war das letzte mal was in der Windel. Kann ich nur empfehlen!!!! Jetzt erholt sich sein Popöchen auch wieder. Der tat ihm gestern dann auch mal weh.
gast.1525157
11. Okt 2012 00:40
hallo mädels...

ich bin aus auch aus recklinghausen und bin 22j alt..und würde gerne auch Leute aus der Umgebung kennenlernen zu austauschen / freundschaften schließen!!!!
ich habe am 02.10.12 entbunden.
Bei Interesse meldet euch... :D
lg nami
gast.1295026
14. Okt 2012 13:27
Hallo nami!!! Dann mal ein "Herzlichen Glückwunsch" an die frischgebackene Mami :D
Hat alles gut geklappt bei der Entbindung? Hast du ein Mädchen oder einen Jungen? Und wie heisst sie/ er denn?
Ich wünsche euch noch eine tolle erste Zeit- geniesse es, denn sie werden ganz schnell gross ;)
LG
gast.1525157
19. Okt 2012 23:53
Hey!!
Danke Danke

ja es ist ein Mädchen und 3 Wochen jetzt alt! Ihr Name ist LEYLA!
Die Geburt war ok, hatte es mir aber echt schlimmer vorgestellt =) zum glück war das ja nich sooooo...

und woher wie alt =) ?

Lg nami
114 Beiträge
loading 19543...