Hannover

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.917724
22. Aug 2011 21:09
Re: Hannover
Ich bin so aufgeregt und freue mich ganz dolle auf Euch!!! :D :D :D
Finley10Elias
22. Aug 2011 21:27
hast du eigentlich einen garten??
gast.917724
22. Aug 2011 22:02
Ja, Rasenfläche ist vorhanden, aber der Wetterbericht sah eher nach Zimmeraufenthalt aus. :(
gast.917724
23. Aug 2011 17:30
Nochmal an alle "Hannover-im-weitesten-Sinne-Mamas":

Ich habe mich ganz doll über Euren Besuch gefreut! Lysan hat es wohl auch recht gut gefallen, sie war danach nur absolut K.O.! Aber das ging Euren Mäusen wohl genauso... ;) :lol:

@Räuber
Vielen Dank für das Foto!

Mit ganz liebem Gruß
JuYa
Räuber20111
23. Aug 2011 18:13
So, noch einmal einen ganz lieben Dank an Dich Julia, daß Du uns Dein Wohnzimmer zur Verfügung gestellt hast!!!
Es hat uns allen sehr gefallen!!! Schön die Babies und auch die Mütter mal persönlich kennengelernt zu haben. Sind ja alle superweit entwickelt. Habe ganz schön gestaunt!!!
Sehr sehr süß Deine kleine Lysan :D !
Vielleicht bekommen wir ja noch einmal ein "Hannovertreffen" organisiert?!
Lieben Gruß Lotti
gast.917724
23. Aug 2011 19:05
@Räuber
Dann nehm ich Deinen Gruß als Erlaubnis, Dich auch Lotti nennen zu dürfen :D

Ja, und Lysan war - abgesehen von Deinem kleinen Süßen - die Kleinste, obwohl sie ja der Senior in unserer Runde war!

Aber Christopher ist wirklich sehr goldig! Da hast Du beim Verteilen der Babys genau an der richtigen Stelle "hier" gerufen :lol:
Ich fand auch toll, dass alle fünf so aufgeschlossen waren, außer Lysan hat keiner gefremdelt...
TASHA5600
23. Aug 2011 21:09
@ JuYael

Hey! ich wollte auch mal danke sagen! War echt ein toller Tag und Luke war echt begeistert! Als wir zu Hause waren hat er gleich Papa vollgebrabbelt... Berichterstattung! :D
Und er war ganz schön geschafft! Er hat sich quasi ins Koma gequasselt! 4 Stunden hat er durch geschlafen so K.O. war er! :lol: Das schafft er sonst nicht mal Nachts! :-)

@ Räuber

Danke nochmal das du mich mitgenommen hast! Hätte das wirklich ungern verpasst!
gast.1013327
23. Aug 2011 21:15
huhu :) ... auch von uns nochmal ein herzlichstes danke schön an euch :) ... es war toll und hat einfach nur spaß gemacht ... und bedarf dringend einer wiederholung ... hihihi ... lysan hat aber eher nur kurz gefremdelt ;) ... zum schluss hing sie schon an meinem kleidchen hehe

ganz liebe grüße

ela
gast.917724
23. Aug 2011 21:34
Stimmt, sie hat sich echt Mühe gegeben, sich von einer freundlichen Seite zu zeigen ;) - sie hat ja versucht, zärtlich zu sein, hat alle mit ihrem Spielzeug spielen lassen,...

Ich musste vorhin erstmal meinem Mann erzählen, dass sie tatsächlich GESTREICHELT und nicht nur gehauen und gekniffen hat! Es war auch das erste Mal, dass sie tatsächlich mit anderen Erwachsenen gespielt, also ihr Spielzeug tatsächlich aus der Hand gegeben hat. :o

Heute abend ist sie dann aber auch wie ein Stein ins Bett geplumpst! :D

Eine Wiederholung wäre wirklich super!!!

Gruß
JuYa
gast.988282
23. Aug 2011 22:03
Hallo ihr süßen ich möchte auch noch mal danke sagen, das du dein Wohnzimmer gesponsort hast! :D
Es war ja auch ne super truppe oder???!!!! :lol:
Und unsere Kids waren ja auch super lieb und haben sich sehr gut vertragen!!!! :D
Maximilian war so kaputt, er hat als geschlafen und liegt jetzt auch friedlich im Bett!
Ja wir können das gerne wiederholen, ich werde auch wieder den beschwerlichen, weiten Weg auf mich nehmen und mich dann wieder durch den Sturm kämpfen!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Und der Kuchen und die Apfeltaschen waren toll!

LG Moni
gast.917724
23. Aug 2011 22:59
Ja, die Apfeltaschen!!! Bin leider kaum zum essen gekommen :( Und von den hiergelassenen hat drei mein Sohn verputzt und eine mein Mann... Aber ich hatte mir noch eine von den kleinen mit Pflaume gerettet; die war auch lecker! :D

@Moni
Ich fand auch, dass es recht gut zusammengepasst hat. :D

Schlaft alle gut, und bis zum nächsten Treffen ;)

JuYa
gast.1109343
27. Aug 2011 23:12
Huhu
Wie ich ja schon geschrieben hatte, wären Joël und ich gerne beim nächsten Treffen dabei. :)
LG
gast.1066731
12. Sep 2011 18:34
Hallo...

falls ihr euch mal in Hannover trefft wär ich gerne mal dabei...
gast.917724
12. Sep 2011 18:58
Ja Mädels, wie sieht es aus? Bei uns wäre allerdings erst im Oktober wieder Luft, muß erst noch die Geburtstage der zwei Mädchen hinter mich bringen...

Hannover als Ort wäre schon gut, aber dann braucht es einige Ideen, wo wir uns treffen könnten. Ich habe da nicht mehr so den Überblick, und ein normales Café fällt in Anbetracht der Mobilität der Mäuse auch aus.

Also los, her mit den Ideen!

Gruß
Julia Yaël

@Juscha
Wo genau kommst Du denn her?
gast.1066731
12. Sep 2011 19:27
schick ich dir per PN...
125 Beiträge
loading 19543...