Wer hat Interesse an einem Forumstreffen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Feb 2011 20:11
13. Feb 2011 20:19
Re: Wer hat Interesse an einem Forumstreffen?
huhu
möchte uns dann auch mal dazu anmelden
... wir sind 29 (ich) und mein mann ist 26 ... kommen aus bs und mittig wäre natürlich toll
grillen und programm hört sich wirklich sehr gut an ... aber der termin ist ja noch soooooo lange weg
freu mich sehr euch mal kennen zu lernen
lg ela
möchte uns dann auch mal dazu anmelden

grillen und programm hört sich wirklich sehr gut an ... aber der termin ist ja noch soooooo lange weg

freu mich sehr euch mal kennen zu lernen
lg ela
13. Feb 2011 20:23
Wenn alle es früher machen wollen, dann vllt. VOR den Sommerferien.
Wäre dann so 25./26. Juni
Wäre dann so 25./26. Juni
13. Feb 2011 20:28
Hey,
es läge eigtl. nur an der Entfernung. Wollen ja zu der Oma meines Freundes fahren, hätten das halt dann verbunden, wenn wir dann schonmal da oben sind. aber von der sind es auch nochmal über 400 km.
Vielleicht kann ich meinen Freund ja noch überzeugen.
Fahren dieses Jahr ja auch nicht in den Urlaub.
Finde Programm usw. echt super
es läge eigtl. nur an der Entfernung. Wollen ja zu der Oma meines Freundes fahren, hätten das halt dann verbunden, wenn wir dann schonmal da oben sind. aber von der sind es auch nochmal über 400 km.

Vielleicht kann ich meinen Freund ja noch überzeugen.
Fahren dieses Jahr ja auch nicht in den Urlaub.
Finde Programm usw. echt super
13. Feb 2011 21:12
huhu
also mir sind alle tage recht also mir ist egal wann wir sind ungebunden ....ohh moment fahren ja noch in sommerurlaub mom mal gug wann dass ist............ am 31.7 - 5.8.2010 (da fahren wir auch in den norden zur nordsee auf die insel wangerooge)
soo und programme find ich gut und traumreise auch
sooo von mir aus kann es los gehn
lg sabrina
also mir sind alle tage recht also mir ist egal wann wir sind ungebunden ....ohh moment fahren ja noch in sommerurlaub mom mal gug wann dass ist............ am 31.7 - 5.8.2010 (da fahren wir auch in den norden zur nordsee auf die insel wangerooge)
soo und programme find ich gut und traumreise auch

sooo von mir aus kann es los gehn

lg sabrina
13. Feb 2011 21:16
Huhu!
Also wir würden im Juni besser finden, weil
1. ist es nicht mehr ganz so lange hin und
2. *ganz egoistisch sei*fahren wir im September in Urlaub und so haben wir am Anfang noch einen kleinen Wochenendtrip.
Das mit den 5€ pro Paar für das Grillgut fände ich auch super, zumal es dann nicht im Auto schon durchgegart ist.
Das Programm wäre bestimmt auch schön. Wie schon gesagt wurde, man muss ja nicht an allem teilnehmen.
Ach ja, bis zum Forumstreffen bin ich 30 (werde ich am 1. März) und meine Mann ist 31, der hat erst im Oktober Geburtstag.
Gruß Tanja
Also wir würden im Juni besser finden, weil
1. ist es nicht mehr ganz so lange hin und
2. *ganz egoistisch sei*fahren wir im September in Urlaub und so haben wir am Anfang noch einen kleinen Wochenendtrip.
Das mit den 5€ pro Paar für das Grillgut fände ich auch super, zumal es dann nicht im Auto schon durchgegart ist.
Das Programm wäre bestimmt auch schön. Wie schon gesagt wurde, man muss ja nicht an allem teilnehmen.
Ach ja, bis zum Forumstreffen bin ich 30 (werde ich am 1. März) und meine Mann ist 31, der hat erst im Oktober Geburtstag.
Gruß Tanja
13. Feb 2011 21:30
oh juni würde bei uns leider nicht klappen...da haben wir schon was vor.
13. Feb 2011 21:32
13. Feb 2011 21:37
nur das we nicht, da ist ne hochzeit von ner freundin.
13. Feb 2011 21:39
wir können noch ein WE nach vorne oder hinten gehen, das geht von den Ferien her noch
13. Feb 2011 21:42
das we später wäre mir lieber...aber ich will nicht das es sich nach mir richtet 

13. Feb 2011 21:43
halli hallo
ich finde das auch total klasse was ihr da vorhabt und würde mit machen
ich komm zwar aus dem süden von bayern aber denke nicht dass das so ein großes problem ist.
den termin im juni finde ich klasse. und das mit den 5€ pro pärchen ebenfals.
zum alter: ich bin 19 und mein mann fast 26.
lg
ich finde das auch total klasse was ihr da vorhabt und würde mit machen

ich komm zwar aus dem süden von bayern aber denke nicht dass das so ein großes problem ist.
den termin im juni finde ich klasse. und das mit den 5€ pro pärchen ebenfals.
zum alter: ich bin 19 und mein mann fast 26.
lg
13. Feb 2011 21:46
13. Feb 2011 21:47
13. Feb 2011 21:48
@batalie: wenn du magst reih dich doch mal bei den Dezemberkindern ein 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...