november mamis

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.960698
30. Mär 2011 08:17
Re: november mamis
naja mich hat er aber auch ganz gekonnt ignoriert...er denkt immer, nachts ist alles ruhig und ich nur am pennen, aber das ich manchmal alle 10 minuten aufsteh, weil sie quengelt und n schnullii haben will, das merkt er nicht, er hört ja auch nichts, wahrscheinlich soll ich noch um 6 aufstehen und ihm frühstück machen...
gast.1021420
30. Mär 2011 08:23
ahja, schließlich geht er ja arbeiten und du bist den ganzen tag zu hause und hast keine arbeit. :lol: scheinen echt ein paar männer zu glauben, meiner zum glück nicht. er weiß auch das ich nachts paar mal auf bin um sie zu versorgen.
nur letzte nacht hats mich geschockt, bin um 4 wach geworden und sie hatte immer noch gemützelt. war wahrscheinlich der brei gestern abend, der soo lange anhielt. sie hatte mir die flasche verweigert, das tut sie seit neuestens öfters, da hat sie brei bekommen.
zum glück hat sie gut geschlafen. sie hatte gestern wieder schmerzen, schrie be halbe std und schlief dann vor erschöpfung ein, nicht mal zapferl haben geholfen :(
und heute geht der tag wieder soo los, sie schrei zwar noch nicht, aber es tut ihr unheimlich weh.
gast.960698
30. Mär 2011 08:32
meine grabscht sich auch die ganze zeit im mund rum und jammert :(
ja ja, kurzzeitig, wenn er dann mal ne halbe stunde aufpassen muss, merk er, dass es zeitintensiv ist, aber das ist immer ganz schnell vergessen...
ja, wenns brei gibt, schlafen sie definitiv besser nachts!
gast.1021420
30. Mär 2011 08:41
Meine Kleine hatte vorgestern ein Theater gemacht, A wegen den Zähnen und B anziehn hasst sie :lol: da schreit sie immer, läßt sich nur schwer beruhigen.
Einer meiner Sis, sie hat noch kein Kind, hatte den Part übernommen, sie zu wickeln und anzuziehen :lol: man die war fertig hinterher .... jaja nicht alle Kinder sind Honigsüß und einfach zu handhaben.

Nur leider verstehen das die wenigsten Männer oder sie wollen es gar nicht erst in ihrem Hirn speichern, dass es anstrengend sein kann ein Kind zu hüten. Oder nachts einigemale aufstehen zu müssen.
Der Instinkt munter zu werden, fehlt ihnen leider.
Aber dann leider auch das Verständnis, dass man fix und alle ist, nach einem Tag.
gast.960698
30. Mär 2011 08:44
weiß auch nicht. kann ihm ja nachts nichts getan haben oder? aber er war gestern abend schon so muffelig, als er nach hause kam war noch alles in ordnung, dann war er draußen rummuschen und dann aus...eine schlechte laune...boah ich weiß manchmal echt nicht, was ich machen soll!
gast.1021420
30. Mär 2011 09:06
ah sein ego!? hat was nicht so hingehauen wie er es gerne gehabt hätte!?
da sind manche männer echt, als ob sie ihre tage hätten.
gast.960698
30. Mär 2011 09:37
naja ich hab ihn ja gefragt, was mit ihm ist "nichts, du bildest dir schon wieder was ein, du suchst schon wieder streit" :shock: :shock: :shock: bitte? als hät ich sonst nix zu tun oder? aber wenn er mautschig ist, will ich ja wohl auch wissen warum oder?
gast.1021420
30. Mär 2011 09:53
klaro .... aber da ist es oft besser - den Männern aus dem Weg zu gehen. ist meine erfahrung ....
Er sagt es dir eh nicht, zumindest nicht gleich und schon gar nicht auf bohren hin....
gast.960698
30. Mär 2011 09:59
ohja, sonst wirds nur noch schlimmer! gott er kotzt mich grad so an, ehrlich! ahh ich reg mich wieder den ganzen tag auf über den...
gast.1021420
30. Mär 2011 10:17
sie sind wie kinder ....
klar wurmt einen das den ganzen tag .... aber hey ... heute abend ist vielleicht wieder alles gegessen!?
gast.960698
30. Mär 2011 10:20
also er kann das locker mal paar tage durchziehen. kleine männliche zicke :x
gast.1021420
30. Mär 2011 10:32
echt wahr!? und wann hört das auf?? wennst machst was er will, oder was männer gerne öfters haben !? :?
gast.960698
30. Mär 2011 12:08
jap, was männer öfter gerne haben...hilft immer :roll:
gast.1021420
30. Mär 2011 20:39
sind doch alle gleich :lol:

ich hoffe du hattest einen entspannteren Nachmittag als ich .... Nichte von Schule holen und dann das zahnende brüllende Kind herum schleppen.
:(
morgen sind wir Babyschwimmen.... vielleicht hilft ja die Entspannung.
gast.960698
30. Mär 2011 20:44
ich drück dir die daumen :)
oh, er hat gemerkt, dass er schlechte laune hatte..

vorhin: "man, ich bin so genervt heute!" ich so, warum? - keine ahnung, ich dann, du bist aber auch schon genervt aufgestanden und hab gegrinst...
naja jetzt scheint die welt, nach seinem döner (selbst zusammen geworfen), den er gestern ja schon haben wollte, wieder in ordnung zu sein...
691 Beiträge
loading 19543...