September / Oktober Mamiis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Feb 2014 10:26
Re: September / Oktober Mamiis 2013
Hm ich glaub wir sind grade alle irgendwo in der Gewitterwolken-phase... Johannes meldet sich nachts abwechselnd mal um 0 Uhr und mal um 3.
Aber dafür hatten wir gestern einen freien abend, mein Mann und ich waren essen und meine Eltern waren bei uns und haben den kleinen ins Bett gebracht
Hat gut geklappt und wir haben den abend sehr genossen.
Aber dafür hatten wir gestern einen freien abend, mein Mann und ich waren essen und meine Eltern waren bei uns und haben den kleinen ins Bett gebracht
Hat gut geklappt und wir haben den abend sehr genossen.
9. Feb 2014 10:43
Ich hatte eine Sonnenschein Nacht. Die Maus hat 12,5 Stunden durchgeschlafen 

10. Feb 2014 11:26
Hallo zusammen,
ich meld mich auch mal wieder.
Uns geht's gut. Lilli schläft seit nem Monat ungefähr durch und ist auch sonst ein absoluter Sonnenschein. U4 und die Impfung haben wir gut hinter uns gebracht und mit Beikost haben wir auch schon angefangen.
Karotte Kartoffel essen wir zur Zeit und haben damit schon die Flasche zwischen 11 und 12 Uhr ersetzt die letzten Tage.
Außerdem ist Lilli ne Quasselstrippe und erzählt den ganzen Tag Stories.
Im Moment liegt sie aufm Bauch und quatscht. Denke aber bald gibts Brei und Hunger.
Hoffe euch gehts allen gut und ich schau hoffentlich mal wieder öfter rein.
LG
ich meld mich auch mal wieder.
Uns geht's gut. Lilli schläft seit nem Monat ungefähr durch und ist auch sonst ein absoluter Sonnenschein. U4 und die Impfung haben wir gut hinter uns gebracht und mit Beikost haben wir auch schon angefangen.
Karotte Kartoffel essen wir zur Zeit und haben damit schon die Flasche zwischen 11 und 12 Uhr ersetzt die letzten Tage.
Außerdem ist Lilli ne Quasselstrippe und erzählt den ganzen Tag Stories.
Im Moment liegt sie aufm Bauch und quatscht. Denke aber bald gibts Brei und Hunger.
Hoffe euch gehts allen gut und ich schau hoffentlich mal wieder öfter rein.
LG
10. Feb 2014 14:13
Hey Jessi,
schön dass es bei euch so gut geht. Und das ist ja toll mit dem Brei
Wir essen vormittags und Mittags Brei, ersetzen aber bisher nur 1 Schoppen
Ansonsten schwanken wir gerade immer zwischen gut und Bescheiden
Wenn sie nicht so süß wäre

schön dass es bei euch so gut geht. Und das ist ja toll mit dem Brei

Wir essen vormittags und Mittags Brei, ersetzen aber bisher nur 1 Schoppen

Ansonsten schwanken wir gerade immer zwischen gut und Bescheiden

Wenn sie nicht so süß wäre

12. Feb 2014 21:27
Huhu,
ich hatte heut SCHON WIEDER so nen Tag an dem nix klappt...
aber im Nachhinein ists immer irgendwie mehr lustig als schlimm, also erzähl ich mal hier zur Belustigung aller:
Morgens zum Impfen mit Johannes, nur einen Parkplatz eeeeewig weit weg gefunden, den weiten Weg zu Fuß mit Autositz, vor der Arzttür angekommen ist NATÜRLICH der Parkplatz genau vor der Haustüre wieder frei...
Auf dem Heimweg noch beim Metzger vorbei: Mist, kein Geldbeutel dabei, den Umweg umsonst gemacht.
Halb 12 wollt ich kochen, kommt die Nachbarin mit Kind zu Besuch, gut, koch ich halt später, kein Problem. Um eins hab ich dann angefangen, und als der Getreidereis fertig war, seh ich dass aus der Packung mit dem Rest lauter kleine Tierchen kommen. Guck ich in den Topf: dasselbe. Eins oder zwei hätt ich ja als Proteinbeilage in Kauf genommen (waren echt Mini und beim Salat isst man sicher auch mal ne Laus mit...), aber es waren echt viele. Nachdem es dann schon halb 2 war, hab ich eben Schinkenbrot zu mittag gegessen...
Nachmittag aufm Spaziergang zum Einkaufen, Geldbeutel diesmal dabei
aber fast kein Geld mehr drin. Also so viel gekauft dass ich mit Karte zahlen kann. Zuhause alles aufgeräumt, denk ich mir och nee wo is denn jetzt der Reis? Bezahlt hab ich ihn laut Kassenzettel. Ich wollt den ja gerne für abends kochen, nachdem es mittag nix geworden ist. Guuuut was solls, kochen wir eben Nudeln. 1 Stunde später findet mein Mann den Reis IM KÜHLSCHRANK
Und das beste ist dass ich da ja schon gesucht hatte, weil ich die Möglichkeit durchaus in Betracht gezogen hab dass ich ihn da versehentlich hin hab.. nur ich hatte wohl Tomaten auf den Augen! Ein Tag wie aus nem schlechten Film
Aber jetzt isser ja fast vorbei.
So und jetzt hat der Kleine Mann von der Impfung Fieber, hoffentlich wirds nicht mehr. Hat schon nen ganz roten Kopf auf. Blödes Zeug diese Impfungen...
Ruhigen Abend noch alle zusammen!
ich hatte heut SCHON WIEDER so nen Tag an dem nix klappt...

aber im Nachhinein ists immer irgendwie mehr lustig als schlimm, also erzähl ich mal hier zur Belustigung aller:
Morgens zum Impfen mit Johannes, nur einen Parkplatz eeeeewig weit weg gefunden, den weiten Weg zu Fuß mit Autositz, vor der Arzttür angekommen ist NATÜRLICH der Parkplatz genau vor der Haustüre wieder frei...
Auf dem Heimweg noch beim Metzger vorbei: Mist, kein Geldbeutel dabei, den Umweg umsonst gemacht.
Halb 12 wollt ich kochen, kommt die Nachbarin mit Kind zu Besuch, gut, koch ich halt später, kein Problem. Um eins hab ich dann angefangen, und als der Getreidereis fertig war, seh ich dass aus der Packung mit dem Rest lauter kleine Tierchen kommen. Guck ich in den Topf: dasselbe. Eins oder zwei hätt ich ja als Proteinbeilage in Kauf genommen (waren echt Mini und beim Salat isst man sicher auch mal ne Laus mit...), aber es waren echt viele. Nachdem es dann schon halb 2 war, hab ich eben Schinkenbrot zu mittag gegessen...
Nachmittag aufm Spaziergang zum Einkaufen, Geldbeutel diesmal dabei

So und jetzt hat der Kleine Mann von der Impfung Fieber, hoffentlich wirds nicht mehr. Hat schon nen ganz roten Kopf auf. Blödes Zeug diese Impfungen...
Ruhigen Abend noch alle zusammen!
12. Feb 2014 22:17
Ohje Bienchen.... was ein Tag.... Zum Glück geht mir das noch nicht so..... Aber im Grunde könnte es ähnlich sein... nur die Tierchen bin ich mittlerweile dank Klebefallen los... ich hatte echt lange ein Mottenproblem -.-
Aber ich versuch derzeit auch mein Gedächtnis auf Trapp zu bringen.... Rätsel fleißig im Quizduell..... Lieber wär mir ein Kind oder andere Person zum Memory spielen.... das ist die beste Lösung zum Gedächtnis trainieren... fühle mich so richtig dumm.... in den 4 Monaten jetzt hatte ich 2mal nen Filmriss..... ganz ohne Alkohol....
Aber ich versuch derzeit auch mein Gedächtnis auf Trapp zu bringen.... Rätsel fleißig im Quizduell..... Lieber wär mir ein Kind oder andere Person zum Memory spielen.... das ist die beste Lösung zum Gedächtnis trainieren... fühle mich so richtig dumm.... in den 4 Monaten jetzt hatte ich 2mal nen Filmriss..... ganz ohne Alkohol....
12. Feb 2014 22:26
Bienchen, morgen kann's nur besser werden und schön wenn du im Nachhinein drüber lachen kannst
. Ich hätte ja gern Mäuschen gespielt 
Jana, ich mache wieder Sudoku

Jana, ich mache wieder Sudoku

15. Feb 2014 09:49
Tülay's Baby ist heute 4 Monate...
Na dann wollen wir mal die Kisten zusammenpacken..... und umziehen
Na dann wollen wir mal die Kisten zusammenpacken..... und umziehen

15. Feb 2014 17:15
624 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...