auch schon april mamis hier???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Aug 2011 22:30
Re: auch schon april mamis hier???
Ich habe leider nicht die Möglichkeit so viel zeit online zu verbringen da mein kleiner immer die volle Aufmerksamkeit braucht, habe gerade 2 stunden gekämpft bis er eingeschlafen ist bin jetzt auch fix und alle
Ich beneide euch alle die so brave Kinder haben, für mich ist das unvorstellbar Kenan ins Bett zu legen das er alleine einschläft, wäre ja schon froh wenn er ohne grosse Zicken ins Bett gehen würde

Ich beneide euch alle die so brave Kinder haben, für mich ist das unvorstellbar Kenan ins Bett zu legen das er alleine einschläft, wäre ja schon froh wenn er ohne grosse Zicken ins Bett gehen würde

20. Aug 2011 10:17
Das mit dem einschlafen ist bei uns auch so`ne Sache,ganz selten,das er abends alleine einschläft.
Meistens ist er hundemüde,kann kaum noch die Augen aufhalten,aber ist nur am meckern.Dann muß er nochmal für 2-5Minuten auf`n Arm (länger dauert es meistens nicht) bis er eingeschlafen ist.Das ist bei uns aber Papa`s Aufgabe!
Da er den ganzen Tag an der Arbeit ist,genießt er die wenige Zeit total.
Ist so ein kleines Ritual bei uns geworden.

20. Aug 2011 11:46
meine maus wollt in letzter zeit auch als nicht schlafen hab gestern festgestellt das meine maus zu ner bauchschläferin geworden ist war gestern nämlich wieder die selbe sache sie lag auf den bauch war am jammern augen waren aber zu und der nunni lag daneben hab ihr dann den nunni wiedergegeben und sie war tuief und fest am schlafen hat auch keinen mucks mehr bis um 3 gemacht da wollt sie dann zu uns und sie hat geschlafen total klasse 
war gestern auf einem beikost seminar war tootal interessant hat mir auch viel geholfen mit der ganzen gläßchen sache zum beispiel das man so lange wie möglich die für den 4te monat geben sollte danach am besten selbst koch usw... denn bei fast allen sachen die über den 4ten monat hinaus gehen ist salz dri nund das ist ja nicht so gut für die kleinen...
war richtig interessant...

war gestern auf einem beikost seminar war tootal interessant hat mir auch viel geholfen mit der ganzen gläßchen sache zum beispiel das man so lange wie möglich die für den 4te monat geben sollte danach am besten selbst koch usw... denn bei fast allen sachen die über den 4ten monat hinaus gehen ist salz dri nund das ist ja nicht so gut für die kleinen...
war richtig interessant...
20. Aug 2011 19:29
also antonia ist echt ein traum von kind sie ist echt lieb und schläft immer von alleine ein auch am tag. und heute habe ich ihr das erste mal selbstgemachten karottenbrei gegeben. ich muss sagen sie hat richtig gut gegessen erst hat sie ne schnute gezogen aber dann hat sie den brei super angenommen. ich habe gar nicht erst ein gläschen probiert sondern gleich selbst gekocht. meinen beiden hat es sehr gut geschmeckt. den rest habe ich eingefroren und für morgen in den kühlschrank getan.
zur zeit ist mein großer so ein problem kind vor allem wenn er schlafen soll. teilweise kämpfen wir bis zu 2 stunden bis er endgültig schläft. das kann nerven aufreibend sein sage ich euch.
zur zeit ist mein großer so ein problem kind vor allem wenn er schlafen soll. teilweise kämpfen wir bis zu 2 stunden bis er endgültig schläft. das kann nerven aufreibend sein sage ich euch.
20. Aug 2011 21:39
ja meine inzwischen beste freundin und ich (ihre ist 7 wochen älter wie meine kleine) wollen demnächst auch ein paar gläschen selber kochen bin mal gespannt wie das klappt also da wir jetzt die ganze zeit gläßchen gefüttert haben mischen wir jetzt immer etwas in die die gläschen mit rein von dem selbst gekochten und dann wollen wir unsere beiden so umgewöhnen und das ist auch garnicht schwer mit dem selbst kochen wenn an weiß worauf man achten muss wie zum beispiel der fett anteil...
wie gesagt ich bin total begeistert von dem abend gestern hab soviel gelernt
gibt es bei euch auch solche verabstaltungen oder hab ich da mit nmeinen hebammen so ein glück gehabt??
schönen abend euch allen
wie gesagt ich bin total begeistert von dem abend gestern hab soviel gelernt

gibt es bei euch auch solche verabstaltungen oder hab ich da mit nmeinen hebammen so ein glück gehabt??
schönen abend euch allen
20. Aug 2011 22:46
Hallo heute sind wir mal ohne grossen Aufwand Eingeschlafen ist echt schön wenn er mal das so beibehalten würde
Ja so ein Koch seminar werde ich am Dienstag auch besuchen bin auch schon total gespannt, wir sind ja jetzt 4 1/2 Monate eigentlich wollte ich bis 6 monate voll Stillen aber mein kleiner MAnn möchte jetzt auch schon essen wie die grossen. Wie macht ihr das beim essen wegen Sitzen habt ihr da schon einen Hochstuhl?????

Ja so ein Koch seminar werde ich am Dienstag auch besuchen bin auch schon total gespannt, wir sind ja jetzt 4 1/2 Monate eigentlich wollte ich bis 6 monate voll Stillen aber mein kleiner MAnn möchte jetzt auch schon essen wie die grossen. Wie macht ihr das beim essen wegen Sitzen habt ihr da schon einen Hochstuhl?????
20. Aug 2011 23:50
hey miamaria
das was ich gemacht habe war kein koch seminar sondern ein ja praktisch infoabend wo man halt auch was über das kochen gelernt hat und wie man am besten füttert und auf was man achten muss aber gekocht haben wir da so nicht also wirklich nur geredet und man konnte fragen stellen haben auch ein buch bekommen bez man musste es kaufen aber super interessant...
ja ist doch super das er so toll eingeschlafen ist dafür hat meine heut mal etwas länger gebraucht bis ich kapiert habe das sie nochmal hunger hatte (sie hatte eine stunde zuvor schon 200ml getrunken
) aber dann ist sie auch sovort eingeschlafen und ich konnte sie das ERSTEMAL seit ich sie habe einfach wo sie am schlafen war hinlegen OHNE das sie grad wieder wach geworden ist 
das was ich gemacht habe war kein koch seminar sondern ein ja praktisch infoabend wo man halt auch was über das kochen gelernt hat und wie man am besten füttert und auf was man achten muss aber gekocht haben wir da so nicht also wirklich nur geredet und man konnte fragen stellen haben auch ein buch bekommen bez man musste es kaufen aber super interessant...
ja ist doch super das er so toll eingeschlafen ist dafür hat meine heut mal etwas länger gebraucht bis ich kapiert habe das sie nochmal hunger hatte (sie hatte eine stunde zuvor schon 200ml getrunken

21. Aug 2011 20:08
ich habe antonia gar nicht erst ein gläschen gegeben sondern gleich gekocht ich weiß ja noch wie es geht von leon und habe noch zusätzlich ein buch von gu das heißt kochen für babys da sind sehr schöne rezepte drin. wir sind aber noch keine 4 monate sondern erst 3 einhalb aber antonia möchte schon vom löffel essen.
@ pini ich weiß leider nicht ob wir hier so etwas haben wie eine infoabend oder kochabend müsste ich unsere hebi mal fragen.
@ pini ich weiß leider nicht ob wir hier so etwas haben wie eine infoabend oder kochabend müsste ich unsere hebi mal fragen.
21. Aug 2011 23:06
Hallo ihr lieben!
Waren heute bei dem schönen Wetter schwimmen habe mir erst Gedanken gemacht ob das auch gut verläuft mit ihm war aber echt super angenehm das beste es war so wenig los das wir total gut entspannen konnten hoffe jetzt das er mal richtig gut und lange schläft
Was Unternehmt ihr den so bei dem schönen Wetter??
Weis oft nicht was ich ihm den schon alles zutrauen kann.
Waren heute bei dem schönen Wetter schwimmen habe mir erst Gedanken gemacht ob das auch gut verläuft mit ihm war aber echt super angenehm das beste es war so wenig los das wir total gut entspannen konnten hoffe jetzt das er mal richtig gut und lange schläft

Was Unternehmt ihr den so bei dem schönen Wetter??
Weis oft nicht was ich ihm den schon alles zutrauen kann.

23. Aug 2011 13:34
huhu ich habe mal eine frage an die mamis hier die schon beikost geben und zwar bekommt antonia jetzt ja auch beikost und jedes mal wenn ich sie füttere mit den ersten löffeln dann weint sie und danach isst sie sehr gut. kennt das jemand oder haben eure das auch gemacht? lg und schönen tag noch sabrina
25. Aug 2011 22:16
wo seit ihr alle nur? geistern etwa alle bei facebook und co rum? oder sind alle so beschäftigt mit den babys? hier ist ja toten stille. 

25. Aug 2011 23:01
Hallo ihr Lieben!Muss mal auf`n Arm!
Bin heute an der Hand operiert worden!2 Wochen ruhig gestellt.Kann mit meinen Kleinen noch nicht mal kuscheln,weil ich so Schmerzen habe!
Echt ätzend!!! Is`natürlich die linke Hand,was als Linkshänderin ganz doof ist! Komme mir total blöd vor,weil ich für fast alles jemanden um Hilfe bitten muß!
Das einzigst Gute daran ist,das andere mal sehen wieviel Arbeit man mit 3Kindern hat.Bin froh,wenn die 2Wochen rum sind,und ich die Hand wieder einigermaßen bewegen kann!!!

26. Aug 2011 21:19
oh je danni das tut mir leid müsste eigentlich auch operiert werden aber ich kann es einfach nicht machen weil ich wirklich keinen habe der mir tagsüber helfen könnte
nehme jetzt starke schmerzmittel das ich das überstehe und werd es dann nächsten sommer machne lassen wenn ich mit der ausbildung fertig bin und die kleine größer ist...
ist nur blöd weil manchmal tut es troz der mittel sehr weh und das kommt immer so plötzlich und ich zuck dann auch zusammen hab echt schiss das mir deswegen mal die kleine runterfällt zum glück ist bisher noch nichts passiert
was hast du denn gemacht bekommen???
ja mich würd auch mal interessieren wo alle sind...

ist nur blöd weil manchmal tut es troz der mittel sehr weh und das kommt immer so plötzlich und ich zuck dann auch zusammen hab echt schiss das mir deswegen mal die kleine runterfällt zum glück ist bisher noch nichts passiert

was hast du denn gemacht bekommen???
ja mich würd auch mal interessieren wo alle sind...
26. Aug 2011 23:15
Hatte ein Überbein am Handgelenk,natürlich so blöd,das die Sehne als daran hängengeblieben ist.
Bei mir kamen die Schmerzen auch immer ganz plötzlich,manchmal hätte ich heulen können!
Die OP war nicht schlimm,hat auch nicht lange gedauert,aber die nächsten 2Wochen ist die Hand mit`ner Schiene ruhiggestellt.Is`natürlich blöd,wenn man niemanden hat,der einem hilft!Da bin ich echt froh,das ich viele habe die mir helfen.Aber man kommt sich schon blöd vor,wenn man nichts alleine machen kann!

27. Aug 2011 16:54
ja ich müsst ja an beiden händen operiert werden weil ich da so ne komische sehnenscheiden entzündung drin habe aber an so ner blöden stelle wo nur ne op hilft 
hatte ja schon oft solche entzündungen aber immer so das man es schienen konnte oder halt mit eiswasser und salben behandeln konnte nur die teile sind echt scheise die ich da jetzt habe
bin auch echt genervt weil es so weh tut...
ja ich weiß was du meinst hatte schon einmal beide hände geschient gleichzeitig auch wieder wegen dem mist und ich kam mir echt so blöd vor weil man will natürich auch keinen mit im bad haben zum beispiel aber wenn man nichts allein machen kann... bor ich bin bald blöd geworden damals...
hoffe es geht dir ganz schnell wieder besser

hatte ja schon oft solche entzündungen aber immer so das man es schienen konnte oder halt mit eiswasser und salben behandeln konnte nur die teile sind echt scheise die ich da jetzt habe

ja ich weiß was du meinst hatte schon einmal beide hände geschient gleichzeitig auch wieder wegen dem mist und ich kam mir echt so blöd vor weil man will natürich auch keinen mit im bad haben zum beispiel aber wenn man nichts allein machen kann... bor ich bin bald blöd geworden damals...
hoffe es geht dir ganz schnell wieder besser

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...